Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 12. März 2013, 00:27:41

« vorheriges - nächstes »

Belbo

ZitatNachtrag: Ein Regierungssprecher erklärte gegenüber n-tv.de: "Rabbi Yisroel David Weiss wurde am 29. Januar auf Referentenebene im Bundeskanzleramt zu einem Gespräch empfangen. Dies wurde als Begegnung mit einem Mitglied der jüdischen Geistlichkeit gesehen. Der Referentin war die Verbindung des Rabbis zu einer extremen Organisation bedauerlicherweise nicht bekannt, sonst hätte das Treffen nicht stattgefunden."

Bloedmann

Uuups sagte der Referendar, ich dachte das wäre der Herr Weiss von der judäischen Volksfront.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Dabei war Herr Weiss in der Volksfront von Judäa!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

susanna



MrSpock

Ach, komm Brian. Lass uns zur Steinigung gehen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

susanna

Dann lauft, Ihr zwei Racker.
Aber immer dran denken:


No one is to stone anyone until I blow this whistle!
Even if they do say...

sumo


Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: berndp am 10. Juni 2013, 23:45:06
Ich glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Masochisten handelt. Die haben schon so viel "vor die Fresse" bekommen (symbolisch), die brauchen das ganz einfach. Und nach der Wahl wird sich Christa Hörstel in den hintersten Hindukusch zurückziehen und mit seinem Adlatus neuen Schwachsinn aushecken.

Ich finde es schon einen Skandal, dass so jemand überhaupt Afghanistan betreten darf! (wer jetzt ein bisschen nach mir googelt, weiß auch, warum...)

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

general winter

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.

Na dann wird's Zeit. Ganz kurz Hörstel verbreitet ein antisemitische Foto.
https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/816146755094596/?type=1

Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo

Zitat von: general winter am 07. Oktober 2014, 16:37:09
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.

Na dann wird's Zeit. Ganz kurz Hörstel verbreitet ein antisemitische Foto.
https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/816146755094596/?type=1

...ich "vermisse" ihn auf den Montagsdemos. Das ist doch seine Klientel.

zorale

Zitat von: Belbo am 07. Oktober 2014, 16:41:10
...ich "vermisse" ihn auf den Montagsdemos. Das ist doch seine Klientel.

Keine Sorge, natürlich sorgt sich C.H. auch um den Frieden und zeichnet dies freundlicherweise auch auf:
www.youtube.com/watch?v=y4JOYxstU6o
www.youtube.com/watch?v=oMIsNkMsbaM

Da ich nun auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, hier eine Kopie von: https://forum.psiram.com/index.php?topic=13598.0

Als Ergänzung zu Artikel von Cristoph Hörstel?

In Potsdam gründete Hörstel eine Bürgerinitiative gegen eine Umzäunung eines Geländes am Pfingstberg (Mäzen: Döpfner), im rbb wurde er unter mit dem Namen "Phillip Hörstle" vorgestellt. (1)
Der rbb korrigierte sich in einem gesonderten Beitrag über die Hörstel Parte "Deutsche Mitte" (2) und stellte den Konflikt "Döpfner als Springervertreter pro Israel v.s. Hörstel als DM-Vertreter contra Israel" im Beitrag dar.

Hörstel zog sich nach Bericht des rbb über seine Partei Deutsche Mitte aus der BI zurück(3), mischt aber nach Berichten der PNN (4) weiterhin mit.

(1) http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/10/zaunstreit-auf-dem-pfingstberg.html (Video bereits offline, lokale Kopie liegt vor, Screenshot anbei im Ursprungsthread)
(2) http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2014/10/buergerinitiative-offener-pfingstberg-christoph-hoerstel-partei-.html (Video offline, keine Kopie vorhanden)
(3) http://www.pnn.de/potsdam/902395/ "Personalie im Pfingstberg-Zaunstreit: Im Abseits"
(4) http://www.pnn.de/potsdam/909600/ "Der Mann im Hintergrund"

Ergänzung: Desweiteren ragt auf der Domain rtdeutsch.de derzeit ein Portrait von Hörstel, was den Eindruck einer Verbindung zu rtdeutsch.com erweckt, ob Verbindungen bestehen, oder nur durch Hörstel die Domain gesichert wurde ist unbekannt. (Screenshot lokal vorhanden.)

Bloedmann

Und da issa wieder: http://bewusst.tv/christoph-hoerstel-zurueck/

ZitatChristoph Hörstel zurück

Nach einer Reise in den Donbass und nach Moskau ist Christoph Hörstel zurück und unterhält sich mit Jo Conrad über die Einseitigkeit der Mainstreammedien, Chemtrails und den Wunsch nach einer friedlichen Politik. Ebenso bereiste er den Iran und andere Länder, um den Friedenswillen der Deutschen im Unterschied zur aufgewzungenen Politik deutlich zu machen und spricht über gewaltige Demonstrationen in Rußland.
Mächtig gewaltig! Bestimmt.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Zitat Hörstel breitet eine Weltsicht aus, in der es keine abstrakten Vorgänge gibt. Politische Ereignisse gehen direkt auf Entscheidungen bestimmter Akteure zurück, die einen übergeordneten Plan verfolgen und problemlos in der Lage sind, ihn durchzusetzen. Mir drängt sich aber der Verdacht auf, dass hier Bullshit erzählt wird ...

Kürzlich hat eine Forschergruppe um den kanadischen Psychologen Gordon Pennycook nachgewiesen, dass manche Menschen schlichtweg nicht in der Lage sind, Bullshit von fundierten Informationen zu unterscheiden. Daher neigen sie zu Esoterik und Verschwörungstheorien.

ZitatPennycook et. al. stützten sich auf die Bullshit-Definition des Philosophen Harry Frankfurt. Ein ,,Bullshitter", argumentiert Frankfurt, interessiere sich nicht dafür, ob es stimmt, was er sagt. Im Gegensatz zum Lügner, der die Wahrheit genau kenne und manipuliere, verfolgt er ein anderes Kommunikationsziel. Eventuell möchte er etwas verkaufen oder ein Publikum von sich begeistern, jedenfalls formuliert der Bullshitter vage Aussagen, die plausibel klingen—egal, ob sie zutreffen oder nicht.

https://www.vice.com/de/read/mit-bullshit-in-den-untergang-so-ticken-verschwoerungstheoretiker-323
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

general winter

Zwei Begebenheiten aus letzter Zeit sollten unbedingt dokumentiert werden. Der Christoph schreibt sowas immer prima auf. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass er Inhalte von Webseiten verschwinden lässt.
1. http://archive.is/fwYZX
ZitatChristoph Hörstel auf krimineller Bahn? Prozess in Potsdam!
Zum wiederholten Male ist er mit der Justiz in Berührung gekommen. Es geht um eine verschwundene Brieftasche:
ZitatKurz bevor ich hinter die Abnahmefläche trat, um meine Waren im Empfang zu nehmen, fiel dem Kunden vor mir (Herrn Sch) eine Postkarte herunter. Ich machte ihn darauf aufmerksam, er sammelte sie etwas ungelenk auf – und ich lud dann die Waren in den Korb. Währenddessen entfernte sich Herr Sch.
Als ich zum Schluss den Korb an mich nahm, sah ich die relativ große Brieftasche. Ich war sofort sicher, den Kunden, der aus meinem damaligen Zeitgefühl nur seit sehr kurzer Zeit die Filiale verlassen hatte – wie
ich meinte – finden zu können – und sah mich um.
Als ich ihn nicht sehen konnte, nahm ich die Brieftasche, steckte sie in den Korb neben meinen Einkauf – und verließ sofort das Geschäft, weil ich hoffte, Herrn Sch. draußen noch finden zu können. Über dieser fixen Idee habe ich den einfachsten und zeitsparendsten Schritt vergessen: die Brieftasche an meiner Kasse abzugeben.

2. http://archive.is/HHEx5
ZitatSeltsame Entwicklungen in Potsdam: Metallstäbe, Umspannwerk, Polizei- und Militäreinsatz, Geo-Engineering
Hörstel hat in seiner Heimatstadt auffällige Eisenstangen entdeckt. Andere nennen sowas Blitzableiter und erkennen dahinter die Verschwörung nicht.
ZitatIn Potsdam beobachten (und fotografieren) wir in den letzten drei Monaten die Errichtung tausender größerer (ca. L 2,50m, D 5 cm)  und kleinerer (ca. L 1,10m, D 2-3cm) Metallstangen auf nicht-privaten Dächern.
Ähnliche Anlagenbauten werden auch aus München gemeldet. Was wir benötigen, sind Aussagen dazu aus anderen Städten.
Im Zweifel für die Freiheit.