Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 13:14:31
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 13:04:50
Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 12:58:33
Aber schade, dass ich letzte Nacht hier so viel verpasst habe. Wir brauchen dringend einen Benachrichtigungsdienst, wenn mal wieder eine Partie Damentennis ansteht.    :-\

Du hast doch ein berufliches Notfallhandy, oder? Ich klingel Dich das nächste mal gern nachts um 3 raus  8)

Keine Chance, wenn ich nicht gerade Dienst habe, bleibt das Ding aus.

Dann schreib ich Dir bei G+ eine Mitteilung.

Krebskandidat

Ich wittere eine bösartige Falle...  :police:
Gibt es denn auch darauf Wetten?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

The Doctrix

Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 14:13:27
Ich wittere eine bösartige Falle...  :police:
Gibt es denn auch darauf Wetten?

Bei mir kannste auf alles Wetten. Derzeit bekommst Du eine 750g-Lasagne (ohne Pferdefleisch!) als Gewinn bei einem Einsatz von 120ml Tomatensosse.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Krebskandidat

Pferdefleisch ist doch eine Delikatesse. Also nur 750g pferdefreie Lasagne rechtfertigt den hohen Einsatz der Tomatensoße nicht. Du willst mich wohl übers Ohr hauen?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

celsus

Mal etwas Farbe in die KiTa bringen:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Freigeist

Leute, schon Kaffee trinken gewesen? Esowatsche der anonymen Verleumdungen, geht Ihr überhaupt mal Kaffee trinken?


The Doctrix

Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 14:51:15
Pferdefleisch ist doch eine Delikatesse. Also nur 750g pferdefreie Lasagne rechtfertigt den hohen Einsatz der Tomatensoße nicht. Du willst mich wohl übers Ohr hauen?

Entspricht denn eine pferdefreie Lasagne überhaupt dem Sakrament seiner Nudeligkeit?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 15:39:16
Leute, schon Kaffee trinken gewesen? Esowatsche der anonymen Verleumdungen, geht Ihr überhaupt mal Kaffee trinken?

Bitte zeige uns doch mal nur ein einziges Beispiel für Verleumdung durch Psiram/EsoWatch.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 15:54:29
Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 15:39:16
Leute, schon Kaffee trinken gewesen? Esowatsche der anonymen Verleumdungen, geht Ihr überhaupt mal Kaffee trinken?

Bitte zeige uns doch mal nur ein einziges Beispiel für Verleumdung durch Psiram/EsoWatch.

Mit Beispielen hat er es nicht so. Wir warten ja auch noch auf die Links zu den Artikeln über total harmlose Zeitgenossen die zu Unrecht im Wiki gelandet sind.
Ich glaube er will nur weiter mit Spielsand werfen. Ist doch auch schön.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Freigeist

"Ein" Beispiel für Verleumdung? Fast die ganze Wiki, ist meine Meinung nach Verleumdung, Hassreden und Denunzierung.

Alleine schon die ersten drei bis vier Sätze bei fast jeden Artikel, beginnt mit "Pseudomediziner", "Nazi" und "umstrittener..."  Durch diesen Aufbau, merkt doch jeder normale Menschen, dass da System dahinter steckt. Von Sachliche und Fundierte Einträge, kann man nicht mehr reden. Diese werden hier nicht gemacht.  Dauernd fehlen Quellennachweisen , immer wider haltlose Behauptungen und vieles mehr. Psiram ist verleumderisch, das zieht sich wie ein Roter Faden durch die ganzen Wiki-Einträgen. 

Damit hat sich Psiram.com für mich disqualifiziert und für vielen genauso. Da könnt ihr jetzt auch mit Kommentaren und Argumenten kommen, beweist eigentlich nur bei einigen hier die Pseudointelligenz.

:laugh:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 15:54:29
Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 15:39:16
Leute, schon Kaffee trinken gewesen? Esowatsche der anonymen Verleumdungen, geht Ihr überhaupt mal Kaffee trinken?

Bitte zeige uns doch mal nur ein einziges Beispiel für Verleumdung durch Psiram/EsoWatch.

Doc, hast Du ein Glück! Jetzt darfst Du auch spielen!

celsus

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 17:02:24
"Ein" Beispiel für Verleumdung? Fast die ganze Wiki, ist meine Meinung nach Verleumdung, Hassreden und Denunzierung.

Alleine schon die ersten drei bis 4 Sätze bei fast jeden Artikel, beginnt mit "Pseudomediziner", "Nazi" und "umstrittener..."  Durch diesen Aufbau, merkt doch jeder normale Menschen, dass da System dahinter steckt. Von Sachliche und Fundierte Einträge, kann man nicht mehr reden. Diese werden hier nicht gemacht.  Dauernd fehlen Quellennachweisen , immer wider haltlose Behauptungen und vieles mehr. Psiram ist verleumderisch, das zieht sich wie ein Roter Faden durch die ganzen Wiki-Einträgen. 


Und wieder demonstrierst du hier, dass du Begriffe nicht korrekt einsetzen kannst.

ZitatVerleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind.

Und jetzt zeig bitte mal, wo ehrverletzende Behauptungen über Personen aufgestellt werden, obwohl sie nachweislich unwahr sind.

Links bitte! Mit Zitat! Kannst du nicht? Habe ich mir gedacht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 17:02:24
Damit hat sich Psiram.com für mich disqualifiziert und für vielen genauso. Da könnt ihr jetzt auch mit Kommentaren und Argumenten kommen, beweist eigentlich nur bei einigen hier die Pseudointelligenz.

Test: Wieviel ist 2x 4+2 ?

celsus

Mal so vor mich hinsinniert ... hat es eigentlich jemals irgendeiner dieser Schmutzwerfer geschafft, einen einzigen Beleg für Verleumdung zu liefern? Mir ist keiner bekannt.
Das Muster ist echt immer gleich. Die plappern irgendwas von "denunzeiren" und "verleumden" und "kriminell" nach, prüfen das nicht, aber laufen laut brüllend damit durch die Gegend.
Mir wäre sowas enorm peinlich. Aber das Konzept der Peinlichkeit scheint in jenen Kreisen nicht bekannt zu sein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

The Doctrix

Schön ist ja auch, dass solche Typen stets die Quellennachweise übersehen. Und dann immer behaupten, es gäbe keine. :facepalm

Wie ein Wiki funktioniert, ist für solche Leute ein Buch mit sieben Siegeln.   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!