Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 01:52:08Ich zum beispiel muss hier nichts beweisen

Schau mal, in dem Punkt liegst du völlig verkehrt. Wer etwas behauptet, muss auch die Belege liefern. Sonst könnte jeder alles behaupten und es wäre sofort wahr.
Du bringts aber keine Belege. Also wird man dich auch nicht ernst nehmen können.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Krebskandidat

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:19:33
@Krebskandidat
ZitatFreigeist, du bist ilovemusicgermany auf Youtube nicht wahr? Denn der Typ der vor einer Stunde da geschrieben hat, hört sich so an wie du.
http://www.youtube.com/watch?v=dszYBowjuXg

Das ganze erinnert mich an diesen Esowatch-Geprüfter-Freigeist Blödsinn. Nach dem Motto, wer keinen Esowatch-Eintrag hat, der ist zu Mainstream...

lol, ich werde Reserchiert, das ist doch mal ein Anfang zum Rum  :laugh: 

Ja, ich kann gut reserchieren und es ist durchaus ein guter Anfang zum Rum. Prost!


Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:19:33
Dr. Ici Wenn
Ach ja,  Dr. Ici Wenn will ja auch Aufmerksamkeit, wartet die ganze Zeit bis ich Poste, hast auch schon nach mir Reserchiert?  Wenn nicht, dann solltest das mal tun^^ Sonst fühle ich mich so als würde sich keiner für mich interessieren mü mü müüüü... LACH!!! 

Der kleine möchtegern Dr. Ici Wenn brauch auch aufmerksamkeit damit der Troll seine Desinfo überall breit schmieren kann.  :police:  :angel:

Nicht trauig sein wenn ich dich mal vergessen sollte zu Zitieren, kannst ja im Kindergarten solange spielen gehen.

Ah und schon wird es aggressiver. Immernoch kein Fall für die Spam-Ecke?
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:19:33
lol, ich werde Reserchiert, das ist doch mal ein Anfang zum Rum  :laugh: 

(Ähm, das ist ja nicht so die Art hier, auf Rechtschreibung rumzureiten, aber das heißt recherchieren und wird auch noch klein geschrieben. Nur so nebenbei.)


Zitat
Na dann viel Spaß^^  Wenn du keine anderen Fantasien hast  ???

Schau, wenn Du wüsstest, was das rosa Einhorn und die Teekanne bedeutet, würde das zeigen, dass Du überhaupt eine Ahnung hättest, wovon Du sprichst.

Zitat
Dr. Ici Wenn
Ach ja,  Dr. Ici Wenn will ja auch Aufmerksamkeit, wartet die ganze Zeit bis ich Poste, hast auch schon nach mir Reserchiert?

Äh, sorry, nein. Mir reichen die Vorlagen hier, um noch etwas Spaß zu haben.

Zitat
  Wenn nicht, dann solltest das mal tun^^ Sonst fühle ich mich so als würde sich keiner für mich interessieren mü mü müüüü... LACH!!! 

Der kleine möchtegern Dr. Ici Wenn brauch auch aufmerksamkeit damit der Troll seine Desinfo überall breit schmieren kann.  :police:  :angel:

Nakomm, Beleidigen geht besser! Streng Dich mal an! Sonst kommst Du nie ins Wiki.

Zitat
Nicht trauig sein wenn ich dich mal vergessen sollte zu Zitieren, kannst ja im Kindergarten solange spielen gehen.

Ne, der ist jetzt auch nicht gelungen. Brauchst Du jetzt noch einen Grundkurs in Beleidigung?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 02:26:31
Ah und schon wird es aggressiver. Immernoch kein Fall für die Spam-Ecke?

Wird wohl bald so sein. Aber die Admins wollen auch mal schlafen, und das ganze ist ja bisher eher unter größtenteils harmlos abzuhaken.

Freigeist

ZitatNö, so geht es ja nun nicht. Für meinen echten Pangalaktischen Donnergurgler will ich schon einen echten Abgang sehen, im Stile von "ihr seit alle doof und intolerant". In die Spam-Ecke schieben kann ja jeder.

Die Wette werdet ihr alle verlieren. Und warum sollte das hier im Spam verschoben werden?  Und wenn es so sein sollte, scheiß drauf. Ich habe deswegen nicht verloren  :police:

Ihr könnt schreiben wie das zeug hällt, vielleicht wird das ein neuer Record und dieser Beitrag hier, hat dann die meisten Aufrufe und Antworten  8)

Tja, wie gesagt, Ihr kleinen Hasen und Dinosaurier, ich gehe vielleicht schlafen, wir sehen uns dann morgen oder übermorgen.
Muss ja ein wenig Kinder tauglich schreiben, damit das nicht in die Spamecke landet...

Bis dahin werden einige noch Ihren Senf dazu geben und sich Profilieren wollen... Ist immer Typisch^^

Naja, nicht schlimm, also viel Spaß beim Wetten, ihr werdet alles verlieren!   ;D ;D ;D  Wir sehen uns hier wohl ab jetzt öfters.  Bis dann erstmal, Ihr seit Super. Kann mich gar nicht beschweren  ;D Fühle mich richtig wohl.

Zitat(Ähm, das ist ja nicht so die Art hier, auf Rechtschreibung rumzureiten, aber das heißt recherchieren und wird auch noch klein geschrieben. Nur so nebenbei.)
Danke für den Hinweis, aber Tippfehler passieren...

Lord Ahriman

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 02:32:36
Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 02:26:31
Ah und schon wird es aggressiver. Immernoch kein Fall für die Spam-Ecke?

Wird wohl bald so sein. Aber die Admins wollen auch mal schlafen, und das ganze ist ja bisher eher unter größtenteils harmlos abzuhaken.

Zum Schutz des Forums geht unser neuer C-Troll fürs erste trotzdem Cosmo besuchen.
Wenn er wider Erwarten doch noch Leistung erbringen sollte, darf er evtl. später wieder ohne Leine Gassi gehen.

Krebskandidat

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 02:28:47
Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:19:33
Na dann viel Spaß^^  Wenn du keine anderen Fantasien hast  ???

Schau, wenn Du wüsstest, was das rosa Einhorn und die Teekanne bedeutet, würde das zeigen, dass Du überhaupt eine Ahnung hättest, wovon Du sprichst.

Und die Nudeln! Vergiss die verdammten Nuuuudeln nicht, du Pastafari-Leugner! Was glaubst du wer die dämliche Teekanne da oben hingehängt hat?!  ::)
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

celsus

Na Kinners, Ihr wirkt ja richtig ausgehungert  ;D

Ist aber auch ein putziges Exemplar. Aber halt noch ganz am Anfang.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Lord Ahriman

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:33:12
Und warum sollte das hier im Spam verschoben werden?
Weil es Spam ist.

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:33:12
Und wenn es so sein sollte, scheiß drauf. Ich habe deswegen nicht verloren  :police:
Auf keinen Fall.

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:33:12
Ihr könnt schreiben wie das zeug hällt, vielleicht wird das ein neuer Record und dieser Beitrag hier, hat dann die meisten Aufrufe und Antworten  8)
Niveau-Limbo ist damit wohl angekündigt.

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:33:12
Muss ja ein wenig Kinder tauglich schreiben, damit das nicht in die Spamecke landet...
Anders herum. Du musst etwas mehr leisten, um aus der Spamecke rauszudürfen.

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:33:12
Bis dahin werden einige noch Ihren Senf dazu geben und sich Profilieren wollen... Ist immer Typisch^^
Wir schauen Dir gern dabei zu und lernen, wie das richtig geht.

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:33:12
Danke für den Hinweis, aber Tippfehler passieren...
Wenn es denn nur solche wären. Das Tippen ist hier nicht das Problem.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 02:36:47
Und die Nudeln! Vergiss die verdammten Nuuuudeln nicht, du Pastafari-Leugner! Was glaubst du wer die dämliche Teekanne da oben hingehängt hat?!  ::)

Ich leugne gar nix! Eine gute Schüssel Nudelsuppe zum Donnergurgler? Ok?

Freigeist

ZitatSchau mal, in dem Punkt liegst du völlig verkehrt. Wer etwas behauptet, muss auch die Belege liefern. Sonst könnte jeder alles behaupten und es wäre sofort wahr.
Du bringts aber keine Belege. Also wird man dich auch nicht ernst nehmen können.

Kaum habe ich einen Beitrag geschrieben in dem ich nichts behauptet habe usw. kam auch gleich: Beweis es...  Hä?  Dachte ich nur...  :police:

Das ist hier bei manchen so drin im Kopf die können nicht anders :P

Der Beitrag hier wurde nun richtung Spam verschoben.... aber die einen fühlen sich ja auch nicht verantwortlich. (Nein, ihr habt natürlich nicht beleidigt, nicht herabgesetzt...) Blindheit eben.  Leute, seit ihr Müde?  Wo sind die Postings, oder bin ich jetzt nun langweilig geworden?  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ladislav Pelc

Zitat von: Lord Ahriman am 02. März 2013, 02:35:48
Zum Schutz des Forums geht unser neuer C-Troll fürs erste trotzdem Cosmo besuchen.
Wenn er wider Erwarten doch noch Leistung erbringen sollte, darf er evtl. später wieder ohne Leine Gassi gehen.

Menno, was wird denn jetzt aus unserer Wette? :(

Außerdem wollte ICH den Thread verschieben, gerade als du ihn verschoben hast. Nie darf ich verschieben. :'( ;)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 02:39:43
Na Kinners, Ihr wirkt ja richtig ausgehungert  ;D

Ist aber auch ein putziges Exemplar. Aber halt noch ganz am Anfang.

Du könntest ja auch mal was Positives zur Raumenergie schreiben!

Krebskandidat

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 02:43:02
Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 02:36:47
Und die Nudeln! Vergiss die verdammten Nuuuudeln nicht, du Pastafari-Leugner! Was glaubst du wer die dämliche Teekanne da oben hingehängt hat?!  ::)

Ich leugne gar nix! Eine gute Schüssel Nudelsuppe zum Donnergurgler? Ok?

Nagut. Bestechen lasse ich mich immer gerne. Dennoch tätest du gut daran ein paar Pasterunser zu beten...


Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:44:24
... (Nein, ihr habt natürlich nicht beleidigt, nicht herabgesetzt...) Blindheit eben.  Leute, seit ihr Müde?  Wo sind die Postings, oder bin ich jetzt nun langweilig geworden?  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nein, wir haben (bisher) weder beleidigt noch herabgesetzt. Und ja, ich bin schon etwas müde. Es ist kurz vor 3 und ich weiß gar nicht, warum ich das hier noch schreibe...
Also lasse ich dich attention queen erstmal bis morgen schmoren. Gute Nacht.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Freigeist

ZitatNein, wir haben (bisher) weder beleidigt noch herabgesetzt. Und ja, ich bin schon etwas müde. Es ist kurz vor 3 und ich weiß gar nicht, warum ich das hier noch schreibe...
Also lasse ich dich attention queen erstmal bis morgen schmoren. Gute Nacht.
:laugh: zum lachen.

Vielleicht bis morgen^^

Schade, kann der Beitrag nicht wieder im normalen Verzeichnis landen?   :P :P :P ::) 

So macht es ja keinen Sinn. Die Trolls wollen doch Aufmerksamkeit  ;D