Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 01:06:24Nein, ich möchte keine Gefahr für Gesundheit usw darstellen.  Aber ich habe Wiki Artikel gelesen, die eher Harmlos sind und manche "Esoteriker" herabsetzten usw. die im prinzip niemanden schaden.  Deswegen denke ich, dass auch ich einen Eintrag verdient habe lol

Zeig doch mal ein paar dieser Artikel von Esoterikern, denen du dich ebenbürtig fühlst.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Lord Ahriman am 02. März 2013, 01:26:40Was es nicht gibt, kann auch nicht nutzen. Und Glaube an nicht existierende Dinge schadet sehr wohl. So wie Du an Dein Blog glaubst.

Raumenergie ist ja durchaus ein existenter Begriff. Es ist halt nur nicht das was die Energie-Befreier darunter verstehen.  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Lord Ahriman

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 01:30:40
Zitat von: Lord Ahriman am 02. März 2013, 01:26:40Was es nicht gibt, kann auch nicht nutzen. Und Glaube an nicht existierende Dinge schadet sehr wohl. So wie Du an Dein Blog glaubst.

Raumenergie ist ja durchaus ein existenter Begriff. Es ist halt nur nicht das was die Energie-Befreier darunter verstehen.  ;)

Ich vermute, mit solchen Feinheiten, wie klaren Definitionen hält sich der Kollege ohne Blog nicht auf. Dazu frisst das Abendstudium zum Master in Ignoranz zu viel Zeit.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 01:06:24
Nein, ich möchte keine Gefahr für Gesundheit usw darstellen.

Bist Du gegen ansteckende Krankheiten geimpft?

Zitat
Aber ich habe Wiki Artikel gelesen, die eher Harmlos sind und manche "Esoteriker" herabsetzten usw. die im prinzip niemanden schaden.

Bitte konkret benennen. Ist bei über 2500 Artikeln jetzt gerade schwierig, rauszufinden, was Du meinen könntest, schließlich sind wir behindert und können nicht hellsehen.

Zitat
Deswegen denke ich, dass auch ich einen Eintrag verdient habe lol

So ist das halt mit dem Denken. Manchmal klapps, manchmal nicht.

Zitat
Raumenergie schadet niemanden, ist eher zum Wohle der Menschheit, als das es schaden könnte aber steht trotzdem  in der Wiki...  Also  :laugh:

"Raumenergie" besteht aus exakt 11 Zeichen: R A U M E N E R G I E.
Das wars. Dafür Geld zu verlangen, ist doch übertrieben, oder?

Ladislav Pelc

Hm, was meint ihr, wie lange er durchhält, bevor er "kaputgespielt" ist und sich schmollend verzieht, von wegen Psiram ist böse und intolerant?

Nach Erfahrungen mit früheren "Besuchern" dieser Art setze ich auf nicht mehr als 3 Tage. :teufel

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 01:42:57
Hm, was meint ihr, wie lange er durchhält, bevor er "kaputgespielt" ist und sich schmollend verzieht, von wegen Psiram ist böse und intolerant?

Nach Erfahrungen mit früheren "Besuchern" dieser Art setze ich auf nicht mehr als 3 Tage. :teufel

Hm. Ist Wochenende. Tippe bis auf Sonntag Abend. also 2 Tage.

Einsatz? Zwei Einhorndrinks? In der alten Teekanne?

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 01:46:54
Hm. Ist Wochenende. Tippe bis auf Sonntag Abend. also 2 Tage.

Einsatz? Zwei Einhorndrinks? In der alten Teekanne?

Gerne doch. Aber nur von unsichtbarem rosa Einhorn. Die schmecken am besten.

Freigeist

@Lord Ahriman 
ZitatSprich, Du weißt es selbst nicht, und hältst es nicht für nötig, das überhaupt zu prüfen.

Ich weis es, denn sonst würde ich es nicht schreiben das der Prozess noch nicht zu 100% abgeschlossen ist. Also, ich weis ganz genau was ich schreibe und wovon ich rede. Ich habe zum Beispiel nicht nötig jemanden als Bescheuert darzustellen so wie du es machst.  :police:

ZitatSiehe oben: Du hast noch nicht mal einen Blog. Du sprichst nur davon.

Wie ich ja oben schrieb, ich habe ein Blog und der existiert schon über 2 Jahre, die Domain psi-mystery.de existiert aber erst seit 2 Tagen und ich habe gestern mein Blog Umgezogen und warte bis der Prozess beendet ist und die Seite nun aufrufbar ist.  Was man daran nicht verstehen kann ist mir ein Rätsel... Naja muss wohl daran liegen das hier gerne Tatsachen verdreht werden :o

ZitatWas es nicht gibt, kann auch nicht nutzen. Und Glaube an nicht existierende Dinge schadet sehr wohl. So wie Du an Dein Blog glaubst.

Es schadet eher das man Tatsachen ignoriert. Ich zum beispiel muss hier nichts beweisen, es reicht mein Verstand aus um zu wissen das es sowas wie Raumenergie gibt, ist wissenschaftlich Nachgewiesen. Aber vorlaut ist hier gang und gebe, immer das Maul aufreisen, dahinter steckt aber nichts.  Das Universum breitet sich aus und wird immer großer, dafür ist eine Energieart zuständig die man auch Raumenergie nennen kann. Also, bevor du mir vorwirfst ich glaube nur und das ich spinne, dann schau erst im Spiegel und erkenne mal deine Sachen die du verbreitetst, was auch nicht gerade fundiert ist.   Mal schauen ob ich jetzt ins Wiki komme  8)  ::)  :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn immer noch nicht, dann halt nicht.  Habe es wenigstens versucht.  lol

@Dr. Ici Wenn

ZitatSo ist das halt mit dem Denken. Manchmal klapps, manchmal nicht.

Sehe ich auch so und besonders bei dir.

Zitat"Raumenergie" besteht aus exakt 11 Zeichen: R A U M E N E R G I E.
Das wars. Dafür Geld zu verlangen, ist doch übertrieben, oder?

Man kann Geräte selbst herstellen. Ist jedem frei zu entscheiden wie er es nutzt.  Denken schadet nicht^^

ZitatZitat von: Ladislav Pelc am Heute um 04:42:57
Hm, was meint ihr, wie lange er durchhält, bevor er "kaputgespielt" ist und sich schmollend verzieht, von wegen Psiram ist böse und intolerant?

Nach Erfahrungen mit früheren "Besuchern" dieser Art setze ich auf nicht mehr als 3 Tage.

Hm. Ist Wochenende. Tippe bis auf Sonntag Abend. also 2 Tage.

Einsatz? Zwei Einhorndrinks? In der alten Teekanne?

Mich wird ihr nicht so schnell los  8)

Da werden eher wohl andere früher gehen... ;D ;D ;D ;D


@Ladislav Pelc
ZitatGerne doch. Aber nur von unsichtbarem rosa Einhorn. Die schmecken am besten.

Wenn dir schmeckt, dann bitte!   ::)  Typisch^^

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 01:48:28
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 01:46:54
Hm. Ist Wochenende. Tippe bis auf Sonntag Abend. also 2 Tage.

Einsatz? Zwei Einhorndrinks? In der alten Teekanne?

Gerne doch. Aber nur von unsichtbarem rosa Einhorn. Die schmecken am besten.

Ok. Aber die gibts nur im Donnergurgler. Da ist auch mehr Raumenergie. Ok?

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 01:55:44
Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 01:48:28
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 01:46:54
Hm. Ist Wochenende. Tippe bis auf Sonntag Abend. also 2 Tage.

Einsatz? Zwei Einhorndrinks? In der alten Teekanne?

Gerne doch. Aber nur von unsichtbarem rosa Einhorn. Die schmecken am besten.

Ok. Aber die gibts nur im Donnergurgler. Da ist auch mehr Raumenergie. Ok?

Hm, ich bin ja nicht der Trinkfesteste, aber solange es bei ein zwei Teekannen bleibt (ist ja nicht unbedingt die größte) kann ich es wohl riskieren.

Abgemacht!

Krebskandidat

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 01:52:08
Mich wird ihr nicht so schnell los  8)

Da werden eher wohl andere früher gehen... ;D ;D ;D ;D

Oha, er ist schonmal sehr engagiert. Ich halte eure Wette und setze die zwei Fleischklöße meiner nudeligen Heiligkeit dagegen. Er hält bis Montag durch.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 01:52:08
Ich weis es, denn sonst würde ich es nicht schreiben das der Prozess noch nicht zu 100% abgeschlossen ist.

Prozesse sollte man erfahrungsgemäß eher von vorne beginnen.

Zitat
Es schadet eher das man Tatsachen ignoriert.

Das Erfinden von solchen noch viel mehr.

Zitat
Ich zum beispiel muss hier nichts beweisen, es reicht mein Verstand aus um zu wissen das es sowas wie Raumenergie gibt,

Du wirst aber zugeben müssen, dass Dein Verstand nicht allen reicht.

Zitat
ist wissenschaftlich Nachgewiesen.

Nein.

Zitat
Aber vorlaut ist hier gang und gebe, immer das Maul aufreisen, dahinter steckt aber nichts.

Ein Ösophagus steckt mindestens dahinter, und, wenn alles gut gegangen ist, ein Anus.

Zitat
Das Universum breitet sich aus und wird immer großer, dafür ist eine Energieart zuständig die man auch Raumenergie nennen kann.

Man kann Kann Blödköppe auch Dödel nennen, das hat Wittgenstein schon entsprechend abgehandelt. Ist also kein Problem der Benennung, sondern des Seins.

Zitat
Mal schauen ob ich jetzt ins Wiki komme  8)  ::)  :laugh: :laugh: :laugh:

Null Chance. Du müsstest ja jemanden gefährden. Neben der Spur zu denken ist nicht verboten und nicht weiter schlimm, ausser für sich selber. Und da Du vermutlich volljährig bist, ist das ganz alleine Deine Sache.

Zitat
@Dr. Ici Wenn

ZitatSo ist das halt mit dem Denken. Manchmal klapps, manchmal nicht.

Sehe ich auch so und besonders bei dir.

Ja, ich bin meistens leer an Gedanken.

Zitat
Zitat"Raumenergie" besteht aus exakt 11 Zeichen: R A U M E N E R G I E.
Das wars. Dafür Geld zu verlangen, ist doch übertrieben, oder?

Man kann Geräte selbst herstellen. Ist jedem frei zu entscheiden wie er es nutzt.  Denken schadet nicht^^

Haste eines? Zeig her!!! Milliarden an Verdienst warten!


Zitat
Mich wird ihr nicht so schnell los  8)

Da werden eher wohl andere früher gehen... ;D ;D ;D ;D

Nunja, Du wirst ev. in die SPAM-Ecke verschoben. Muss ich mal mit dem Pelc klären, ob das auch gildet.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ladislav Pelc am 02. März 2013, 01:57:42
Hm, ich bin ja nicht der Trinkfesteste, aber solange es bei ein zwei Teekannen bleibt (ist ja nicht unbedingt die größte) kann ich es wohl riskieren.

Abgemacht!

*Handschlag!


Freigeist

@Krebskandidat
ZitatFreigeist, du bist ilovemusicgermany auf Youtube nicht wahr? Denn der Typ der vor einer Stunde da geschrieben hat, hört sich so an wie du.
http://www.youtube.com/watch?v=dszYBowjuXg

Das ganze erinnert mich an diesen Esowatch-Geprüfter-Freigeist Blödsinn. Nach dem Motto, wer keinen Esowatch-Eintrag hat, der ist zu Mainstream...

lol, ich werde Reserchiert, das ist doch mal ein Anfang zum Rum  :laugh: 



ZitatGerne doch. Aber nur von unsichtbarem rosa Einhorn. Die schmecken am besten.

Na dann viel Spaß^^  Wenn du keine anderen Fantasien hast  ???

Dr. Ici Wenn
Ach ja,  Dr. Ici Wenn will ja auch Aufmerksamkeit, wartet die ganze Zeit bis ich Poste, hast auch schon nach mir Reserchiert?  Wenn nicht, dann solltest das mal tun^^ Sonst fühle ich mich so als würde sich keiner für mich interessieren mü mü müüüü... LACH!!! 

Der kleine möchtegern Dr. Ici Wenn brauch auch aufmerksamkeit damit der Troll seine Desinfo überall breit schmieren kann.  :police:  :angel:

Nicht trauig sein wenn ich dich mal vergessen sollte zu Zitieren, kannst ja im Kindergarten solange spielen gehen.

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 02:10:37
Zitat
Mich wird ihr nicht so schnell los  8)

Da werden eher wohl andere früher gehen... ;D ;D ;D ;D

Nunja, Du wirst ev. in die SPAM-Ecke verschoben. Muss ich mal mit dem Pelc klären, ob das auch gildet.

Nö, so geht es ja nun nicht. Für meinen echten Pangalaktischen Donnergurgler will ich schon einen echten Abgang sehen, im Stile von "ihr seit alle doof und intolerant". In die Spam-Ecke schieben kann ja jeder.

Nachtrag: Mist, es geht doch schneller als angenommen. Wir sind anscheinend schon in der Niveaulose-persönliche-Beleidigungen-Phase.