Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PSI Mystery

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freigeist, 01. März 2013, 23:21:34

« vorheriges - nächstes »

Freigeist

Gute Nacht erstmal.  Wir sehen uns hier wieder, ich weis es :-D

celsus

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 02:44:24
ZitatSchau mal, in dem Punkt liegst du völlig verkehrt. Wer etwas behauptet, muss auch die Belege liefern. Sonst könnte jeder alles behaupten und es wäre sofort wahr.
Du bringts aber keine Belege. Also wird man dich auch nicht ernst nehmen können.

Kaum habe ich einen Beitrag geschrieben in dem ich nichts behauptet habe usw. kam auch gleich: Beweis es...  Hä?  Dachte ich nur...  :police:

Das ist hier bei manchen so drin im Kopf die können nicht anders :P


Du kannst natürlich auch gerne weiterhin irgendwelche Sachen erzählen und Spaß dran haben. Aber damit machst du dich halt zum Affen und alle lachen dich aus.

Falls du das möchtest, solltest du auf jegliche Belege verzichten, gar kein Problem.

Das Thema hier ist nun mal kritisches Denken, und das geht nur mit Belegen. Wer das nicht kann, muss halt in die Psiram-KiTa.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Freigeist

ZitatDu kannst natürlich auch gerne weiterhin irgendwelche Sachen erzählen und Spaß dran haben. Aber damit machst du dich halt zum Affen und alle lachen dich aus.

Falls du das möchtest, solltest du auf jegliche Belege verzichten, gar kein Problem.

Das Thema hier ist nun mal kritisches Denken, und das geht nur mit Belegen. Wer das nicht kann, muss halt in die Psiram-KiTa.
Genau, wer das nicht kann sollte wirklich in den Psiram-KiTa gehen...  Und besonders diejenigen, die gleich am Anfang schreiben Beweis es... obwohl dort noch nichts behauptet oder sonst was in der richtung gemacht wurde....  Also ist das für mich Sinnlos. Ich meine aber nicht dich, sondern wenn du ganz am Anfang gehst und meine Hauptbeitrag ließt und darunter die ersten Kommentare, da wirst du sehen was ich meine.   ::) ;D

celsus

Zitat von: Freigeist am 02. März 2013, 03:04:53Und besonders diejenigen, die gleich am Anfang schreiben Beweis es

Was du nicht wissen kannst: Der Doctor ist hier derjenige mit den Präkognitionsfähigkeiten, also hat er auf einen Beitrag geantortet, den du erst später geschrieben hast.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Freigeist

@celsus  Ah ja...   :laugh:

bayle

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 02:10:37
Ein Ösophagus steckt mindestens dahinter, und, wenn alles gut gegangen ist, ein Anus.
Das war jetzt aber unfair. Zu viele Fremdwörter.

Bloedmann

Öhm sollte man wenn man einen blog betreiben will nicht wenigstens ein paar Grundregeln von Orthographie und Grammatik einhalten? Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird der blog ja gerade umgezogen... Vielleicht ist das Endergebnis nicht so schlimm wie die Beiträge hier.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sumo

"Reserchiert"?? Er meinte sicher "reseziert", was vielleicht im Arztbericht nach seiner letzten Hirn-OP stand....

71hAhmed

Linguistic Reverse engineering: Research+Recherche=Reserchiert

gesine2

LRE: Mist, da hatte doch schon einer dieselbe Idee... Bei mir purzeln im Deutschen -egal ob Reden oder Schreiben- ja manchmal ungewollt einzelne Worte aus verschiedenen Sprachen in den Satz, doch dieses Niveau der Verschränkung blieb mir bisher (afaik) verschlossen.

big bunch of ebooks O(1MiB), multiple hosters, captchas im Sekundentakt, das hält gräßlich auf...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Binky

Zitatlol, ich werde Reserchiert, das ist doch mal ein Anfang zum Rum  :laugh: 

Ich sagte doch, Kneipenwette.  ;D

The Doctrix

Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 02:53:21
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 02:43:02
Zitat von: Krebskandidat am 02. März 2013, 02:36:47
Und die Nudeln! Vergiss die verdammten Nuuuudeln nicht, du Pastafari-Leugner! Was glaubst du wer die dämliche Teekanne da oben hingehängt hat?!  ::)

Ich leugne gar nix! Eine gute Schüssel Nudelsuppe zum Donnergurgler? Ok?

Nagut. Bestechen lasse ich mich immer gerne. Dennoch tätest du gut daran ein paar Pasterunser zu beten...

rAmen!  Ich bring' dann noch einen Kasten Bier (frisch abgefüllt am Vulkan)  mit und ordere eine Stripperin, okay?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: celsus am 02. März 2013, 03:10:01
Der Doctor ist hier derjenige mit den Präkognitionsfähigkeiten

Bei Eso-Trollen funktionieren die aber auch besonders gut. Kunststück - die kommen ja auch alle aus derselben Fabrik. Mehr als ein Standardprogramm gibts da nicht.


Aber schade, dass ich letzte Nacht hier so viel verpasst habe. Wir brauchen dringend einen Benachrichtigungsdienst, wenn mal wieder eine Partie Damentennis ansteht.    :-\
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 12:58:33
Aber schade, dass ich letzte Nacht hier so viel verpasst habe. Wir brauchen dringend einen Benachrichtigungsdienst, wenn mal wieder eine Partie Damentennis ansteht.    :-\

Du hast doch ein berufliches Notfallhandy, oder? Ich klingel Dich das nächste mal gern nachts um 3 raus  8)

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. März 2013, 13:04:50
Zitat von: The Doctor am 02. März 2013, 12:58:33
Aber schade, dass ich letzte Nacht hier so viel verpasst habe. Wir brauchen dringend einen Benachrichtigungsdienst, wenn mal wieder eine Partie Damentennis ansteht.    :-\

Du hast doch ein berufliches Notfallhandy, oder? Ich klingel Dich das nächste mal gern nachts um 3 raus  8)

Keine Chance, wenn ich nicht gerade Dienst habe, bleibt das Ding aus.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!