Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: Groucho am 27. Juni 2016, 23:53:58
Zitat von: celsus am 27. Juni 2016, 23:44:39
Langsam gehen mir die Kindheitshelden aus. Muss ich jetzt Fan von Brudi oder Bibi werden? Die leben doch noch, oder?

Bin inzwischen der Meinung, dass dieser Thread nie hätte eröffnet werden sollen.

....wär ich wieder Schuld  :'(

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Donald Ainslie Henderson.

ZitatHenderson erkannte schnell, dass er zu wenig Geld, Helfer und Impfstoff zur Verfügung hatte, um ganze Kontinente gegen die Pocken zu immunisieren. So entwickelte er eine Strategie, Ringimpfung genannt, die bis heute mit großem Erfolg eingesetzt wird: Bei einem Ausbruch suchte er jeweils den ersten Überträger und ließ dann alle Kontaktpersonen impfen. Besonderes Augenmerk legte er auch auf wichtige Knotenpunkte, wo Menschen regelmäßig zusammenkamen: etwa Märkte in den Städten oder Rastplätze auf den Routen der Lastwagenfahrer.

Innerhalb von einem Jahrzehnt gelang es ihm so, die Pocken auszurotten.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/pocken-ausrotter-donald-ainslie-henderson-gestorben-14400892.html

Ist eines Gedenkens wert.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Gene Wilder war einer meiner Lieblingskomiker
Mein Favorit: "Die Glücksjäger" mit ihm und Richards Pryor

lanzelot

Fast hätte ich es vergessen
Tom Fogerty, Bestandteil einen meiner Lieblingsgruppe
Heute Todestag
https://www.youtube.com/watch?v=1dI_hoQ-o0Y
https://www.youtube.com/watch?v=bgke1h3CVvI

Und er hätte heute Geburtstag
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Dalton
Ein echter Wegbereiter in Sachen Wissenschaft

Eine seiner Entdeckungen betrifft auch mich
https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Gr%C3%BCn-Sehschw%C3%A4che

lanzelot

Der hier hat heute Todestag.
https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Pasteur

Und der hat, laut Geschichte, am heutigen Tag seine Entdeckung gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Fleming

Ein Gedenken sind sie allemal wert.
Das sind Menschen, die die Welt wirklich weitergebracht haben.

Impfgegnern, allen Pseudo-Heilern und anderen Schamanen, entgeht in der Regel, dass bis ins 20. Jahrhundert, die weitaus meisten Menschen an Infektionen gestorben sind.


Sauropode

Naja, vermissen.... das wäre, ähm, arg übertrieben.

lanzelot

Kabel 1 wird ihn vermissen, da lief der doch, oder?
Der hat doch die ganze Welt beglückt.
Als ob es sonst nirgendwo fähigen Menschen gäbe, der sich um Tiere kümmern kann.
Quark.

Belbo

.......manchmal ließt ja Freud mit, ich las,  Tamme Hanken ein grober Verlust.
Möge er in Frieden ruhen.

biomango