Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sumo


Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo


Groucho

Zitat von: Belbo am 27. Juni 2016, 12:01:46
Zitat von: Typee am 27. Juni 2016, 09:10:06
Manfred Deix.

....der begnadete österreichische Photorealist, ach menne.

Das war jetzt etwas fies. Du meinst nicht zufällig Hellnwein?

Belbo

Zitat von: Groucho am 27. Juni 2016, 12:03:41
Zitat von: Belbo am 27. Juni 2016, 12:01:46
Zitat von: Typee am 27. Juni 2016, 09:10:06
Manfred Deix.

....der begnadete österreichische Photorealist, ach menne.

Das war jetzt etwas fies. Du meinst nicht zufällig Hellnwein?


Neh leider nicht :grins2:

Wobei mein Lieblingsdeix der picklige Junge vor dem Kiosk mit diversen Zeitschriften ist, aus der Erinnerung, Pornix, jetzt mit Innenaufnahmen.

Groucho

Zitat von: Belbo am 27. Juni 2016, 15:08:33
Zitat
Das war jetzt etwas fies. Du meinst nicht zufällig Hellnwein?


Neh leider nicht :grins2:

Wobei mein Lieblingsdeix der picklige Junge vor dem Kiosk mit diversen Zeitschriften ist, aus der Erinnerung, Pornix, jetzt mit Innenaufnahmen.

Deix war wirklich ein Künstler, mit seiner Umsetzungskraft. Aber er war ja einer der Sorte der Schnell- und Exzesivlebenden, insofern ist er richtig alt geworden. Btw: Vor Hellnwein hab ich jeglichen Respekt verloren, seit ich weiß, wie er malt - er ist lediglich ein Fotokopierer.

Belbo

...ich hatte mir von Hellwein mal ne Ausstellung in Wien angeschaut, und halte ihn tatsächlich Unter der Oberfläche für subversiver, mag aber daran liegen, dass mich eine Reihe sehr persönlich angesprochen, verstört hat.

sumo

und jetzt auch noch Mr. Kloppe:

Bud Spencer starb mit 86 Jahren

celsus

Langsam gehen mir die Kindheitshelden aus. Muss ich jetzt Fan von Brudi oder Bibi werden? Die leben doch noch, oder?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 27. Juni 2016, 23:44:39
Langsam gehen mir die Kindheitshelden aus. Muss ich jetzt Fan von Brudi oder Bibi werden? Die leben doch noch, oder?

Bin inzwischen der Meinung, dass dieser Thread nie hätte eröffnet werden sollen.