Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zitat von: Conina am 30. November 2023, 14:22:19Was war überraschender, Kissinger oder Mac Gowan? scnr

Wenn ein 100 jähriger stirbt, ist das nicht wirklich überraschend.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RPGNo1

Wolfgang Schäuble - Bundestagspräsident, Finanzminister, Innenminister, CDU-Vorsitzender, CDU-Fraktionschef, Bundestagsabgeordneter

https://www.tagesschau.de/inland/tod-schaeuble-100.html

ZitatDie deutsche Politik trauert um Wolfgang Schäuble. Ein "großer Staatsmann" sei gestorben, ein "enger Ratgeber", "einer der bedeutendsten Demokraten", würdigen Politiker und ehemalige Weggefährten den Verstorbenen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/tod-schaeuble-reaktionen-100.html

Max P

Nicht, das ich ihm nicht noch einen langen Ruhestsand gegönnt hätte, aber ich werde ihn nicht vermissen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx







RPGNo1