Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Bloedmann am 21. Juni 2023, 19:30:50Hier wurde [...] das Abdanken eines großen Staats Mannes noch nicht erwähnt...
Der Thread heißt "... für die die wir vermissen werden"
Niemand mit Ver- und Anstand vermisst Berlusconi. Gut, dass er weg ist.

Dass du offenbar ein Faible für Durchgeknallte hast, beweist nur mal wieder,
wie passend du deinen Nick gewählt hast.

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 21. Juni 2023, 21:46:27
Zitat von: Bloedmann am 21. Juni 2023, 19:30:50Für mich wird er derjenige bleiben, der mal telefonierend die Merkel bis auf die Knochen blamiert hatte.
Nur mal eine Frage zum Verständnis. Inwiefern hat er damit Merkel blamiert?

Weil damit offensichtlich wurde, daß die Frau sich nie mit der Aufzucht von Brut beschäftigten mußte. Jede echte Mutti gebährende Person hätte den kleinen Testosteron Mafiosi einfach ganz souverän stehen lassen. Wenn er genug gepost hat, kann er ja nach kommen.

So ließ sie sich dümmlich grinsend vor aller Augen vom Bunga Bunga Zwerg vorführen und zeigte damit was sie wirklich war: schwach. 16 Jahre Stillstand  in 2 Minuten erklärt.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Ich bin nur für Merkel, weil Du gegen sie bist. Viele Menschen glauben, dass Politik etwas Atavistisches haben sollte. Fiona Hill hatte einst Arnie Schwarzenegger als Botschafter in Russland vorgeschlagen, weil er am ehesten die Russen beeindruckt hätte.

Ich bin mir nicht klar, wie weit das richtig ist. Auf jeden Fall wäre mein Ideal ein kalter Realismus.

Bloedmann

Obwohl Du ein arroganter A**** bist, hätte ich dagegen kein Problem damit, Dir auch mal zu zustimmen. Das wäre dann meine Form des kalten Realismus.

Mir würde auch kein einziges Thema aus ihrer bleiernden Amtszeit einfallen, welches sie in irgendeiner Weise positiv geprägt und für das sie jetzt einen Orden verdient hätte. Den armen Arnie jetzt dazu an den Ohren herbei zu ziehen nur um die etwas besser dastehen zu lassen ist doch auch nicht gerade einfallsreich.

Einzig den Hinweis auf "Schlimmer geht immer!" angesichts der unterirdischen Performance unserer jetzigen Regierungsheld*Innen würde ich gelten lassen.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt daß ich zu Beginn ihrer Regentschaft durchaus ein echter Fan von ihr war? Verbunden mit der Hoffnung, daß da angesichts ihrer Uneitelkeit echt was bewegt wird. Und sie den anderen alten weißen Männern in der Welt durchaus was entgegen setzen wird. Das wäre dann vielleicht positiver Aktivismus gewesen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 24. Juni 2023, 07:24:23meine Form des kalten Realismus
Worte sind irgendwie beliebig. Sie bedeuten jedenfalls nicht das, was sie für andere bedeuten.


kosh

Sinéad O'Connor
Weil man nichts mit ihr vergleichen kann.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RPGNo1

Jürgen Kluckert, Schauspieler, besser jedoch bekannt als Stimme von Benjamin Blümchen und Synchronsprecher von Morgan Freeman, Danny Glover, Donald Sutherland, Chuck Norris.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/er-war-die-stimme-von-benjamin-bluemchen-juergen-kluckert-ist-tot,TnC5AT5

AndyRandy

Zitat von: Schwuppdiwupp am 01. November 2020, 07:38:54Kein Grund zur Trauer. Mit 90 Jahren friedlich zu Hause einschlafen. Das will ich auch.

Natürlich, damit ist der wahre James Bond (nicht dieser Bond-Nachsteller Craig) tot und eine ganze Kino-Ära.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

RPGNo1


zimtspinne

@ RPG

Ich dachte, du machst dir nichts aus Krimis?
Nicht, dass so ein Kram wie CIS-* für Krimifans was ist, aber an und für sich fällt es ja in dieses Genre.


Reality is transphobic.

RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am 26. September 2023, 17:48:43@ RPG

Ich dachte, du machst dir nichts aus Krimis?
Nicht, dass so ein Kram wie CIS-* für Krimifans was ist, aber an und für sich fällt es ja in dieses Genre.




Ich habe die frühen Navy CIS Staffeln gelegentlich geschaut. Die Serie interessiert aber schon seit vielen Jahren nicht mehr.