Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das neue "Kampfflugzeug" des Iran

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 02. Februar 2013, 16:33:01

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-mit-den-usa-iran-enthuellt-neues-kampfflugzeug-a-881093.html

Man kann erstmal herzlich lachen. Das soll die "Konkurenz" zu dem hier sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/USMC_FA-18_Hornet.JPEG/800px-USMC_FA-18_Hornet.JPEG

Erschreckend ist allerdings, dass man hier eine Abgehobenheit der iranischen Regierung sieht, die noch nicht mal merkt, wie lächerlich sie sich damit macht.


Ratiomania

Oha, das kommt vielleicht als Selbstbastel-Set aufm iranischen Markt, wer weis schon?

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. Februar 2013, 16:33:01
[...]

Erschreckend ist allerdings, dass man hier eine Abgehobenheit der iranischen Regierung sieht, die noch nicht mal merkt, wie lächerlich sie sich damit macht.


Kommt rauf an wen die Botschaft adressiert ist.

Ganz bestimmt nicht Israel & USA für so blöd halte ich die iranische Führung auch wieder nicht.


Vielleicht das iranische Äquivalent zu den heißen Luftumwälzungen von Mutti-Merkel?

hamer_nein_danke

Da fehlt der Hinweis: Design and Build by Keshe Foundation  :-)

Dr. Ici Wenn


hamer_nein_danke

amateur, das sind Kohlefaserverbundhochelastik-Werkstoffe aus der Keshe-Waffenschmiede - die müssen so aussehen!

celsus

Es gibt sogar geheime Aufnahmen des ersten Prototypen:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ratiomania am 02. Februar 2013, 16:41:20

Kommt rauf an wen die Botschaft adressiert ist.

Ganz bestimmt nicht Israel & USA für so blöd halte ich die iranische Führung auch wieder nicht.

Jane, hätte man das Pappmaché-Modell 100% größer gemacht, hätte es erstens die eigene Bevölkerung noch mehr beeindruckt, und die Restwelt auch. (Dass die Luftführung für die Triebwerke völlig untauglich ist, muss einem ja nicht sofort auffallen)

Ich bleib dabei: Das ist Dämlichkeit pur. 

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. Februar 2013, 16:33:01
Erschreckend ist allerdings, dass man hier eine Abgehobenheit der iranischen Regierung sieht, die noch nicht mal merkt, wie lächerlich sie sich damit macht.

Erinnert mich frappierend an die Präsentation des von Gaddhafi entworfenen Autos.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

ZitatJane, hätte man das Pappmaché-Modell 100% größer gemacht...
Mach's doch selber, Tarzan!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Binky

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. Februar 2013, 17:35:24
Zitat von: Ratiomania am 02. Februar 2013, 16:41:20

Kommt rauf an wen die Botschaft adressiert ist.

Ganz bestimmt nicht Israel & USA für so blöd halte ich die iranische Führung auch wieder nicht.

Jane, hätte man das Pappmaché-Modell 100% größer gemacht, hätte es erstens die eigene Bevölkerung noch mehr beeindruckt, und die Restwelt auch. (Dass die Luftführung für die Triebwerke völlig untauglich ist, muss einem ja nicht sofort auffallen)

Ich bleib dabei: Das ist Dämlichkeit pur.

Triebwerke? Wo ums Verrecken hat das Ding Triebwerke?

hamer_nein_danke

nochmals: Keshes Technik kommt ohne den ganzen Quatsch aus  :police:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Binky am 02. Februar 2013, 18:40:34

Triebwerke? Wo ums Verrecken hat das Ding Triebwerke?

Da sind fliegende Teppiche verbaut. Die Luftöffnungen dienen nur zur Belüftung, dass die nicht schimmeln.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: sweeper am 02. Februar 2013, 18:40:06
ZitatJane, hätte man das Pappmaché-Modell 100% größer gemacht...
Mach's doch selber, Tarzan!

Was?


Binky