Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das neue "Kampfflugzeug" des Iran

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 02. Februar 2013, 16:33:01

« vorheriges - nächstes »

Lord Ahriman

Zitat von: Binky am 02. Februar 2013, 19:09:18
Zitat von: Lord Ahriman am 02. Februar 2013, 19:07:39


Unsichbar ist er auch noch. Ein echter Trankappenteppich.  ;D

Frechheit. Selber Trankappe! :P :P :P
Und schwupps, hat er sich enttarnt.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 02. Februar 2013, 18:48:32
Zitat von: Binky am 02. Februar 2013, 18:40:34

Triebwerke? Wo ums Verrecken hat das Ding Triebwerke?

Da sind fliegende Teppiche verbaut. Die Luftöffnungen dienen nur zur Belüftung, dass die nicht schimmeln.

Das Fahrwerk ist ja auch ulkig. Wenn das nicht bei der ersten Landung einknickt wie ein Strohhalm unter einem Elefanten, bin ich der Schah von Persien.

Und dann noch die niedliche Fahrradlampe am vorderen Fahrwerk.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Wo sollen eigentlich die Waffen befestigt werden?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky


Conina

Quatsch.
Die nehmen Märtyrer als Piloten.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 02. Februar 2013, 20:00:20
Wo sollen eigentlich die Waffen befestigt werden?
Welche Waffen? Das Gerät selber ist DIE WAFFE. Gegner, die vor Lachen nicht mehr in der Lage sind, ihre Flieger zu steuern, sind keine mehr.

Abgesehen davon scheinen aber auch Profis mit der Entwicklung solcher Jets ihre Schwierigkeiten zu haben.
ZitatDer F-22 darf nur noch in der Nähe von Flughäfen in der Luft sein, um im Notfall sofort landen zu können.
von hier

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2013, 20:26:23
Welche Waffen? Das Gerät selber ist DIE WAFFE. Gegner, die vor Lachen nicht mehr in der Lage sind, ihre Flieger zu steuern, sind keine mehr.

Sozusagen die technische Entsprechung des "tödlichen Witzes" aus "Monty Python's Flying Circus"?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Wenn du diesem Gebilde das Attribut "technisch" zugestehen willst, ja.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2013, 20:42:20
Wenn du diesem Gebilde das Attribut "technisch" zugestehen willst, ja.

Es ist aus Metall, hat Räder, man kann auf Knöpfe drücken und es ans Stromnetz anschliessen. Das sollte es als "Technik" qualifizieren.

Meine Söhne haben allerdings auch Spielzeuge, auf die all dies ebenfalls zutrifft.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Unter dem Aspekt "Spielzeug" lasse ich das "technisch" gelten. Allerdings halte ich die Überlebenszeit des Geräts für eher gering, wenn meine beiden das in die Finger kriegen.  ;)

bayle

Zitat von: The Doctor am 02. Februar 2013, 20:55:14
Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2013, 20:42:20
Wenn du diesem Gebilde das Attribut "technisch" zugestehen willst, ja.

Es ist aus Metall, hat Räder, man kann auf Knöpfe drücken und es ans Stromnetz anschliessen. Das sollte es als "Technik" qualifizieren.

Meine Söhne haben allerdings auch Spielzeuge, auf die all dies ebenfalls zutrifft.
Biste sicher, mit dem Metall, und dem Strom und so? Das einzige was ich sehe, sind die Räder.

Binky

Ah, ich habs! Das Teil ist ein Elektro-Kampfjet. Man kann das Kabel f. die Akkus deutlich sehen.

The Doctrix

Zitat von: bayle am 02. Februar 2013, 21:09:34
Zitat von: The Doctor am 02. Februar 2013, 20:55:14
Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2013, 20:42:20
Wenn du diesem Gebilde das Attribut "technisch" zugestehen willst, ja.

Es ist aus Metall, hat Räder, man kann auf Knöpfe drücken und es ans Stromnetz anschliessen. Das sollte es als "Technik" qualifizieren.

Meine Söhne haben allerdings auch Spielzeuge, auf die all dies ebenfalls zutrifft.
Biste sicher, mit dem Metall, und dem Strom und so? Das einzige was ich sehe, sind die Räder.

Nicht nur aufs Foto gucken, auch mal das zugehörige Video abspielen, dann siehstes.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2013, 21:07:42
Unter dem Aspekt "Spielzeug" lasse ich das "technisch" gelten. Allerdings halte ich die Überlebenszeit des Geräts für eher gering, wenn meine beiden das in die Finger kriegen.  ;)

Kenn ich nur zu gut.

Eine TÜV-Plakette bekäme das Ding jedenfalls nicht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Binky am 02. Februar 2013, 21:11:25
Ah, ich habs! Das Teil ist ein Elektro-Kampfjet. Man kann das Kabel f. die Akkus deutlich sehen.

Jawoll, Reichweite 20km, dann muss er erstmal wieder für 12 Stunden an die Steckdose.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!