Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das neue "Kampfflugzeug" des Iran

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 02. Februar 2013, 16:33:01

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Ihr nehmt das Thema zu leicht, schaut mal her, die kreisen schon über dem Vatikan!




bayle

ZitatWindows zumindest stammt aus den USA
So als Laie nachgefragt: wie ist es mit Linux und GIMP?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: bayle am 15. Februar 2013, 18:03:13
ZitatWindows zumindest stammt aus den USA
So als Laie nachgefragt: wie ist es mit Linux und GIMP?

Jane, also, dass es im Iran keine vernünftigen Bildbearbeitungsprogramme geben solle, ist eher unmöglich, wirklich. Mit Gimp und Linux ist eine vernünftige Bearbeitung genauso möglich, und Photoshop kann man sich zumindest in alten Versionen sogar offiziell ziehen.

Das Bild ist halt einfach gruselig schlecht gemacht, da sitzt das Problem vor der Tastatur.


Omikronn

ZitatJane, also, dass es im Iran keine vernünftigen Bildbearbeitungsprogramme geben solle, ist eher unmöglich, wirklich. Mit Gimp und Linux ist eine vernünftige Bearbeitung genauso möglich, und Photoshop kann man sich zumindest in alten Versionen sogar offiziell ziehen.

Das Bild ist halt einfach gruselig schlecht gemacht, da sitzt das Problem vor der Tastatur.
Du hast schon recht, das Problem befindet sich vor dem Bildschirm. Ich wollte aber auch nicht sagen dass keinerlei Photoshop- oder Windowsversionen im Iran rumgeistern, es gibt nur keine legale...
http://computer.t-online.de/internet-behoerde-im-iran-verbreitet-raubkopien/id_42651158/index
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Harlequin

Was habt ihr nur? Da fliegt wenigstens ein Flugzeug.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.