Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vegetarismus und Psyche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 09. Januar 2013, 12:17:43

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Manche greifen auch erfolgreich zum rostigen Taschenmesser, um sich einen Unterarm zu amputieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Marlene am 21. Januar 2013, 22:15:25
Manche greifen auch erfolgreich zum rostigen Taschenmesser, um sich einen Unterarm zu amputieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston

Rostig ginge ja noch, das war wohl recht stumpf. War bestimmt ein Leatherman und kein Schweizer Taschenmesser, wo meist eine Säge dabei ist, die wäre für den Knochen geeignet gewesen. Aber durchbrechen geht natürlich schneller.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: ca55i0peia am 21. Januar 2013, 22:14:04
Zitat von: irgendjemand am 21. Januar 2013, 17:28:41
Überall sichten sie Abweichler von der angeblich einzig richtigen Wahrheit und Methode.
Das sagt, dass du absolut keine Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten hast.  Die Wissenschaft hat, im Gegensatz zu den
Pseudowissenschaften, von sich selbst nie behauptet, die allumstößliche Wahrheit/Methode zu kennen/zu haben.

Das kapiert der doch nicht. Cool bleiben  :grins2:

The Doctrix

Zitat von: sweeper am 21. Januar 2013, 20:35:21
Zitat von: Binky am 21. Januar 2013, 20:26:17
Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 18:55:05
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 18:12:06
Hier bei uns nimmt sich jeder, so er Arzt ist, den Blinddarm noch selber raus.

Und zwar peroral!

Immerhin ist das ein wahrhaft minimal invasiever Eingriff, mit so einer Nasensonde.  :P
Man schluckt eine endoskopische Kapsel.
Diese stülpt mit Hilfe einer Saugvorrichtung die Appendix nach innen um und schießt dann einen Gummiring ab, der den Appendix- Polypen stranguliert. Kapsel und nekrotische Appendix werden sodann auf normalem Wege entsorgt.

Dein Verfahren klingt sehr innovativ. Kannst Du dafür zufällig ein paar Probanden rekrutieren (z.B. aus Eso-Kreisen)? Den Nobelpreis teilen wir uns dann, d'accord?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 20:32:10
Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 20:25:05
Nee, wirklich nicht.

Du musst einfach noch lernen, offener zu sein, lieber Doc. Oben so wie unten und so.

Das erinnert mich an eine "South Park"-Folge, bei der plötzlich die Nahrung anal aufgenommen wurde und die Defäkation oral erfolgte.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 22:25:33
Zitat von: Marlene am 21. Januar 2013, 22:15:25
Manche greifen auch erfolgreich zum rostigen Taschenmesser, um sich einen Unterarm zu amputieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston

Rostig ginge ja noch, das war wohl recht stumpf. War bestimmt ein Leatherman und kein Schweizer Taschenmesser, wo meist eine Säge dabei ist, die wäre für den Knochen geeignet gewesen. Aber durchbrechen geht natürlich schneller.

Ich dachte immer, ein echter Schweizer lehnt alles an einem Messer, was über Klinge und Flaschen/Dosen-Öffner hinausgeht, kategorisch ab?

Da kann man ja gleich den "Wenger Giant" nehmen...   ( http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI - unbedingt auch die mehr als 700 Rezensionen lesen!)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 22:35:26
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 20:32:10
Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 20:25:05
Nee, wirklich nicht.

Du musst einfach noch lernen, offener zu sein, lieber Doc. Oben so wie unten und so.

Das erinnert mich an eine "South Park"-Folge, bei der plötzlich die Nahrung anal aufgenommen wurde und die Defäkation oral erfolgte.

Also, Scheiße kommt auch bei Vielen in der Realtät aus dem Mund. Nur essen sie auch mit selbigem. Sind wohl irgendwie Quallen oder so

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 21. Januar 2013, 22:38:18
Ich dachte immer, ein echter Schweizer lehnt alles an einem Messer, was über Klinge und Flaschen/Dosen-Öffner hinausgeht, kategorisch ab?

Nene, Säge und Schere sind schon lange Standard.
Zitat
Da kann man ja gleich den "Wenger Giant" nehmen...   ( http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI - unbedingt auch die mehr als 700 Rezensionen lesen!)

Der Teilchenbeschleuniger funktioniert doch immer noch nicht vernünftig.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Binky am 21. Januar 2013, 22:44:59
Also, Scheiße kommt auch bei Vielen in der Realtät aus dem Mund. Nur essen sie auch mit selbigem. Sind wohl irgendwie Quallen oder so


Peristaldikumkehr gibt es.

Binky

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 23:05:23
Zitat von: Binky am 21. Januar 2013, 22:44:59
Also, Scheiße kommt auch bei Vielen in der Realtät aus dem Mund. Nur essen sie auch mit selbigem. Sind wohl irgendwie Quallen oder so


Peristaldikumkehr gibt es.

Das nennt man auch kotzen.

petermersch

Zitat von: ca55i0peia am 21. Januar 2013, 22:14:04
Das sagt, dass du absolut keine Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten hast.  Die Wissenschaft hat, im Gegensatz zu den
Pseudowissenschaften, von sich selbst nie behauptet, die allumstößliche Wahrheit/Methode zu kennen/zu haben ...

Ja aber die Teilnehmer hier. Die sind nämlich keine Wissenschaftler, sondern nur ganz normale anonyme Internetforisten, die in ihrer Freizeit auf Wissenschaftler machen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: irgendjemand am 21. Januar 2013, 23:44:44
Ja aber die Teilnehmer hier. Die sind nämlich keine Wissenschaftler, sondern nur ganz normale anonyme Internetforisten, die in ihrer Freizeit auf Wissenschaftler machen.

Das stimmt doch gar nicht. In meiner Freizeit guck ich Simpsons.

Binky

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 21. Januar 2013, 23:57:18
Zitat von: irgendjemand am 21. Januar 2013, 23:44:44
Ja aber die Teilnehmer hier. Die sind nämlich keine Wissenschaftler, sondern nur ganz normale anonyme Internetforisten, die in ihrer Freizeit auf Wissenschaftler machen.

Das stimmt doch gar nicht. In meiner Freizeit guck ich Simpsons.

Ah, Du bist Simpsonologe. Interessante Wissenschaft.

Omikronn

ZitatAh, Du bist Simpsonologe. Interessante Wissenschaft.
Donaldismus ist interessanter...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 22. Januar 2013, 00:11:40
ZitatAh, Du bist Simpsonologe. Interessante Wissenschaft.
Donaldismus ist interessanter...

Das sind jetzt Unterstellungen. Ich bin in meiner Freizeit weder Simpsonologe noch Donaldist. Weil sonst wäre ich ja in der Freizeit Wissenschaftler und umgekehrt dann nicht. Und dann bin ich noch anonym. Nicht so wie "Irgendjemand", den man, wie der Name schon sagt, täglich und dauernd sieht, eine aufrechte, bewundernswerte Haltung übrigens, der man ein dreifaches Tadellos! zurufen möchte.

So, jetzt muss ich aber sputen, die Ratten brauchen noch ihr Gift, dass sie pünktlich zum Frühstück tot und ausgekühlt zur Sektion sind. Irgendjemand hat jetzt auch noch das Caliumzyanid verschlammpert, man muss immer alles selber machen.