Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indien: Guru gibt Vergewaltigungsopfer Mitschuld

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 07. Januar 2013, 22:07:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Mir fehlen mal wieder die Worte.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/guru-gibt-vergewaltigungsopfer-von-neu-delhi-mitschuld-a-876131.html

ZitatIn aller Öffentlichkeit mutmaßt Asaram Bapu zum Beispiel, wie das Vergewaltigungsopfer sich hätte retten können: Die Frau hätte die Täter "als Brüder anreden und sie anflehen sollen aufzuhören", sagt er vor laufender Kamera. "Das hätte ihre Würde und ihr Leben bewahren können. Kann eine Hand alleine klatschen? Ich denke nicht." Außerdem warnt er vor einer überzogenen Bestrafung der Täter - viele Demonstranten und ein Bruder der Ermordeten fordern die Hinrichtung für die Vergewaltiger. Er sehe eine Gefahr des Gesetzesmissbrauchs.

Was für ein Arschloch.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Wie wäre es denn, wenn der Guru vor 100 supergeilen (weil seit Monaten abstinenten und mit ein paar kg Viagra versorgten) Homosexuellen mal den Arsch freimacht? Er kann sie ja dann auch gerne als Brüder ansprechen und um Vergebung bitten.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Gute Idee! Egal wie polemisch (und leider völlig hypothetisch) das ist, dann hätte dieser Arsch endlich mal was sinn-volles zu tun.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

71hAhmed

Kommt mal wieder ein bisschen runter. Ohne den Scheinheiligen verteidigen zu wollen, so lange ist es noch nicht her, daß ähnliche Ansichten im zivilisierten Mitteleuropa laut und öffentlich verkündet wurden und ganz aus den Köpfen ist das noch lange nicht.
Indien beginnt gerade einen Weg, auf dem wir noch lange nicht weit genug sind, um da groß rümzutönen.

Bloedmann

Das ist mir vollkommen egal ob so was ein "Guru" in Indien verzapft oder irgendein Esofritze hierzulande. Ich rege mich trotzdem über soviel Menschenverachtung auf.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

So etwas kommt mit schönster Regelmäßigkeit nach jeder Bluttat/Katastrophe, die durch die Medien geht.
Irgendein Pfaffe, irgendwo auf der Welt haut irgendwas Menschenverachtendes raus.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Durch diesen Selbst-Schuld-Dreck bin ich bei Esowatch aufgeschlagen. Weil ich es nicht fassen konnte, daß es Leute gibt, die z.B. Kindern mit Leukämie vorwerfen einfach im vorherigen Leben ein schlechter Mensch gewesen zu sein.

Bei so was platzt mir echt die Hutschnur.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Bei aller Übereinstimmung dass alle überall Spinner sind die Vergewaltigungsmythen (wie etwa "die hand die nicht allein klatschen kann") vertreten, finde ich die Bestrafungsfantasie ziemlich daneben.

Der analfixierte seinen Gelüsten nicht kontrollierbare Kotstecher schlägt zurück!

Dabei ist das eine Demütigungspraxis die wenig mit der sex. Orientierung zu tun hat. (Genausowenig wie Analverkehr von den Homos okkupiert ist.)

Verharmlosung & Relativierung von Vergewaltigungen durch Vergewaltigungen zu sanktionieren, klingt natürlich auch sehr fortschrittlich. Vermutlich sogar auch weltweit.

The Doctrix

Zitat von: Ratiomania am 08. Januar 2013, 12:52:25
Verharmlosung & Relativierung von Vergewaltigungen durch Vergewaltigungen zu sanktionieren, klingt natürlich auch sehr fortschrittlich.

Genauso fortschrittlich wie die Gesellschaft, die diese Tat erst zugelassen hat.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz


Bloedmann

Der eine würde diesem "Guru" für diesen Scheiß den Hintern versohlen, Du würdest ihn zuquatschen Ratio. Gibt halt unterschiedliche Meinungen oder Methoden mit so was umzugehen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Zitat von: Bloedmann am 08. Januar 2013, 14:12:42
Der eine würde diesem "Guru" für diesen Scheiß den Hintern versohlen, Du würdest ihn zuquatschen Ratio. Gibt halt unterschiedliche Meinungen oder Methoden mit so was umzugehen.

Also wenn jemandem vor laute bösartiger Scheiße reden das Maul trieft und du bist dabei, haust du den/derjenigen auf den Hintern oder organisierst schnell etwas, mit dem man denselbigen "stopfen" könnte?   :angel:

The Doctrix

Zitat von: Noddy am 08. Januar 2013, 13:34:12
Die "Gesellschaft" hat das zugelassen?

Ja, eine Gesellschaft, in der Frauen weniger wert sind als Männer.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 08. Januar 2013, 15:16:13
Zitat von: Noddy am 08. Januar 2013, 13:34:12
Die "Gesellschaft" hat das zugelassen?

Ja, eine Gesellschaft, in der Frauen weniger wert sind als Männer.



....schick jetzt haben die Inder auch ne Kollektivschuld.

editor

Das wird leider nicht das letzte mal gewesen sein. In einer Gesellschaft, in der via Ultraschall geschaut wird obs ein Mädchen wird und wenn ja sofort eine Abtreibung erfolgt und letzlich 855 Mädchen auf 1000 Buben kommen, wirds auch in fernerer Zukunft einen erheblichen Mädchenmangel geben. Und dann kommen dann auch mal männliche Jugendliche in 4er bis 6er Gruppen daher und tun das, was sie freiwillig nie bekommen werden.

Das ist zwar furchtbar, aber Resultat einer Gesellschaft, die keine Gleichberechtigung kennt und wo sich das Problem durch moderne Medizintechnik noch verschärft. In China ists ja nicht anders. Gravierendes Ungleichgewicht zwischen geborenen Mädchen und Buben. Und das in den 2 bevölkerungsreichsten Ländern der Welt.  Schaut nicht gut aus.