Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indien: Guru gibt Vergewaltigungsopfer Mitschuld

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 07. Januar 2013, 22:07:31

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Zitat von: Noddy am 09. Januar 2013, 19:56:28
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bevoelkerungsstudie-indien-und-china-droht-massiver-frauenmangel-a-750782.html

Das sind ja krasse Zahlen. In Anbetracht dessen, scheint das wohl doch größere Auswirkungen zu haben... das hätte ich nicht gedacht.


das allerschönste an Psiram ist das man in aller Bescheidenheit dazulernen kann und das man von Menschen umgeben ist die das ohne (zu arg) zu zicken auch tun  *chapeau*

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx