Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Letzte - der Erste!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 01. Januar 2013, 00:00:30

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Liebe Mitlesende,

lasst mich heute der Letzte sein, der Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht.

Gruss vom Doc!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

...und der erste, der Euch zuruft: "Frohes Neues!!!"
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Hmmm, die Systemuhr geht sogar in ihrer eigenen Zeitzone um 1 Min. vor.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Egal wie spät. Ein frohes neues 2013. Ich höre kein Brot, nur Böller.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Binky


Gethen


Ich wünsche, gut gerutscht zu sein sowie ein entsprechendes Neues.

Apropos, ich habe auch nur Böller gehört - und gerade kam der erste Rettungswagen des Jahres hier vorbei. (Nebenbei:"hier" ist ein Pupkaff mit 400 Einwohnern.)


Ladislav Pelc

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2013! (Musste erstmal auf den kalender schauen, ist so schwer sich umzugewöhnen.)

Ich habe hier jede Menge Böller gehört (und Raketen gesehen) und auch diverse Rettungswagen. Ist halt ein etwas größeres "Kaff" hier. ;D Brot habe ich kein einziges gehört, das Konzept überzeugt noch nicht so ganz. ;D

Ratiomania


71hAhmed

Das Brot ist gegessen und die Böller verballert ( die Jungs haben diesens Jahr zusammengelegt und nach dem Motto ziiissssschKABOOOOM einkaufen lassen).
Falls der Rettungswagen hier unterwegs war, hab ich ihn nicht gehört, kann aber auch sein, dass er das Kaff nicht so schnell findet.  :teufel
Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2013.


Dr. Ici Wenn

Warum soll man für Brote spenden, die nicht böllern?
Kann man aus Broten Böller machen, und umgekehrt?
Die Fragen gehen nicht aus.

Euch allen ein gutes Neues!

Binky

Pulverdampf und Schwefelgestank, es war cool....

71hAhmed

Und LAUT. Und hat Spass gemacht, die Jungs sind mittlerweile alt genug, um eigene Vorstellungen zu entwickeln.  :teufel

sumo

Ich wünsche allen hier ein frohes und gesundes Jahr 2013, und-macht weiter so!

Suricata

Alles Gute zum neuen Jahr ! :prosit

Monteverdi

Den Foristen wünsche ich alles Gute und die nötige Portion Glück in 2013!