Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Der Letzte - der Erste!  (Gelesen 16154 mal)

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Der Letzte - der Erste!
« am: 01. Januar 2013, 03:00:30 »
Liebe Mitlesende,

lasst mich heute der Letzte sein, der Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht.

Gruss vom Doc!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 03:02:06 »
...und der erste, der Euch zuruft: "Frohes Neues!!!"
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #2 am: 01. Januar 2013, 03:04:58 »
Hmmm, die Systemuhr geht sogar in ihrer eigenen Zeitzone um 1 Min. vor.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #3 am: 01. Januar 2013, 03:15:21 »
Egal wie spät. Ein frohes neues 2013. Ich höre kein Brot, nur Böller.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Binky

  • Gast
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #4 am: 01. Januar 2013, 03:57:23 »
Jo, alles Gute Euch allen!

Gethen

  • Forum Member
  • Beiträge: 721
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #5 am: 01. Januar 2013, 04:22:49 »

Ich wünsche, gut gerutscht zu sein sowie ein entsprechendes Neues.

Apropos, ich habe auch nur Böller gehört - und gerade kam der erste Rettungswagen des Jahres hier vorbei. (Nebenbei:"hier" ist ein Pupkaff mit 400 Einwohnern.)


Ladislav Pelc

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 542
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #6 am: 01. Januar 2013, 04:34:17 »
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2013! (Musste erstmal auf den kalender schauen, ist so schwer sich umzugewöhnen.)

Ich habe hier jede Menge Böller gehört (und Raketen gesehen) und auch diverse Rettungswagen. Ist halt ein etwas größeres "Kaff" hier. ;D Brot habe ich kein einziges gehört, das Konzept überzeugt noch nicht so ganz. ;D

Ratiomania

  • Gast
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #7 am: 01. Januar 2013, 04:45:59 »
Frohes Neues!  ;D

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #8 am: 01. Januar 2013, 04:48:05 »
Das Brot ist gegessen und die Böller verballert ( die Jungs haben diesens Jahr zusammengelegt und nach dem Motto ziiissssschKABOOOOM einkaufen lassen).
Falls der Rettungswagen hier unterwegs war, hab ich ihn nicht gehört, kann aber auch sein, dass er das Kaff nicht so schnell findet.  :teufel
Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2013.

Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #9 am: 01. Januar 2013, 05:27:27 »
Warum soll man für Brote spenden, die nicht böllern?
Kann man aus Broten Böller machen, und umgekehrt?
Die Fragen gehen nicht aus.

Euch allen ein gutes Neues!

Binky

  • Gast
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #10 am: 01. Januar 2013, 05:30:02 »
Pulverdampf und Schwefelgestank, es war cool....

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #11 am: 01. Januar 2013, 05:34:34 »
Und LAUT. Und hat Spass gemacht, die Jungs sind mittlerweile alt genug, um eigene Vorstellungen zu entwickeln.  :teufel
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

sumo

  • Forum Member
  • Beiträge: 885
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #12 am: 01. Januar 2013, 15:13:10 »
Ich wünsche allen hier ein frohes und gesundes Jahr 2013, und-macht weiter so!

Suricata

  • Gast
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #13 am: 01. Januar 2013, 15:27:45 »
Alles Gute zum neuen Jahr ! :prosit

Monteverdi

  • Gast
Re: Der Letzte - der Erste!
« Antwort #14 am: 01. Januar 2013, 17:18:17 »
Den Foristen wünsche ich alles Gute und die nötige Portion Glück in 2013!