Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fondue, Asterix und Veganer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Doctrix, 23. November 2012, 09:01:06

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: PaulPanter am 22. November 2012, 13:33:17
Ich sollte, wenn ich 3 Dinge gleichzeitig mache, einfach die Klappe halten.

Druck Dir diesen Satz aus, rahme ihn schön ein und hänge ihn über Deinen Monitor.       ;)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Truhe

Zitat von: The Doctor am 23. November 2012, 09:01:06
Zitat von: PaulPanter am 22. November 2012, 13:33:17
Ich sollte, wenn ich 3 Dinge gleichzeitig mache, einfach die Klappe halten.

Druck Dir diesen Satz aus, rahme ihn schön ein und hänge ihn über Deinen Monitor.       ;)

Vor den Monitor hängen und auch über die Tastatur legen. ;D

Belbo zwei

....man könnte ihn auch auf ein Handtuch sticken und kalte Umschläge damit machen.... :grins

The Doctrix

Oder in einer Buchstabensuppe arrangieren.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dolph

Man könnte sich auch die Augen mit Sekundenkleber verkleben und die Ohren mit Fugendichtmasse zustöpseln. Als Alternative, meine ich.  ;)

The Doctrix

Zitat von: Dolph am 23. November 2012, 14:02:29
Man könnte sich auch die Augen mit Sekundenkleber verkleben und die Ohren mit Fugendichtmasse zustöpseln. Als Alternative, meine ich.  ;)

Das ist eine Art von Alternativmedizin, die ich für sehr empfehlenswert halte. Selbstverständlich nur, wenn sie nicht an mir praktiziert wird.   :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 23. November 2012, 15:10:34
Zitat von: Dolph am 23. November 2012, 14:02:29
Man könnte sich auch die Augen mit Sekundenkleber verkleben und die Ohren mit Fugendichtmasse zustöpseln. Als Alternative, meine ich.  ;)

Das ist eine Art von Alternativmedizin, die ich für sehr empfehlenswert halte. Selbstverständlich nur, wenn sie nicht an mir praktiziert wird.   :P


....ich dachte Du kommst aus der Schweiz; Käsefondue und Fugendichtmasse........also so wirklich kann ich da.....

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 23. November 2012, 15:13:14
Zitat von: The Doctor am 23. November 2012, 15:10:34
Zitat von: Dolph am 23. November 2012, 14:02:29
Man könnte sich auch die Augen mit Sekundenkleber verkleben und die Ohren mit Fugendichtmasse zustöpseln. Als Alternative, meine ich.  ;)

Das ist eine Art von Alternativmedizin, die ich für sehr empfehlenswert halte. Selbstverständlich nur, wenn sie nicht an mir praktiziert wird.   :P


....ich dachte Du kommst aus der Schweiz; Käsefondue und Fugendichtmasse........also so wirklich kann ich da.....

Du verwechselst das mit Raclette. Ein gutes Käsefondue ist locker und cremig.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 18:58:16
Du verwechselst das mit Raclette. Ein gutes Käsefondue ist locker und cremig.

Ja. Man sollte seine Bildung nicht nur aus Asterix beziehen (Sorry Belbo, aber die Vorlage war einfach zu gut).

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 18:58:16
Zitat von: Belbo zwei am 23. November 2012, 15:13:14
Zitat von: The Doctor am 23. November 2012, 15:10:34
Zitat von: Dolph am 23. November 2012, 14:02:29
Man könnte sich auch die Augen mit Sekundenkleber verkleben und die Ohren mit Fugendichtmasse zustöpseln. Als Alternative, meine ich.  ;)

Das ist eine Art von Alternativmedizin, die ich für sehr empfehlenswert halte. Selbstverständlich nur, wenn sie nicht an mir praktiziert wird.   :P


....ich dachte Du kommst aus der Schweiz; Käsefondue und Fugendichtmasse........also so wirklich kann ich da.....

Du verwechselst das mit Raclette. Ein gutes Käsefondue ist locker und cremig.


....ich weiss doch  ;)  wobei ich der Meinung bin dass die Fretigfondues von Teufel nur schwer zu toppen sind.

Belbo zwei

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 24. November 2012, 19:48:33
Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 18:58:16
Du verwechselst das mit Raclette. Ein gutes Käsefondue ist locker und cremig.

Ja. Man sollte seine Bildung nicht nur aus Asterix beziehen (Sorry Belbo, aber die Vorlage war einfach zu gut).


....da kommt aber auch nur drauf wer die Materie durchdrungen  hat   ;D  Peitsche oder See?....oder doch der Kohlenhaufen...?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Belbo zwei am 24. November 2012, 19:49:39
....ich weiss doch  ;)  wobei ich der Meinung bin dass die Fretigfondues von Teufel nur schwer zu toppen sind.

Fertigfondues sind ca so sinnvoll wie Fertigpfannkuchenmischungen. Und schmecken eher beschissen, ja.

Binky

Zitat von: Belbo zwei am 24. November 2012, 19:53:01
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 24. November 2012, 19:48:33
Zitat von: The Doctor am 24. November 2012, 18:58:16
Du verwechselst das mit Raclette. Ein gutes Käsefondue ist locker und cremig.

Ja. Man sollte seine Bildung nicht nur aus Asterix beziehen (Sorry Belbo, aber die Vorlage war einfach zu gut).


....da kommt aber auch nur drauf wer die Materie durchdrungen  hat   ;D  Peitsche oder See?....oder doch der Kohlenhaufen...?

Aber nur nach dem "Kuckuck"-Ruf der helvetischen Sanduhrenumdreher  ;D.

Mir fielen hier spontan die in Auerochsfett gebratenen Schweinskaldaunen mit Honig ein.

Dr. Ici Wenn

Wir sollten in einen Fondue-Thread aufteilen.

Belbo zwei

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 24. November 2012, 19:55:37
Zitat von: Belbo zwei am 24. November 2012, 19:49:39
....ich weiss doch  ;)  wobei ich der Meinung bin dass die Fretigfondues von Teufel nur schwer zu toppen sind.

Fertigfondues sind ca so sinnvoll wie Fertigpfannkuchenmischungen. Und schmecken eher beschissen, ja.


......meine Ausnahme, Teufel, etwas nachgewürzt...., ich koche sonst meist auch selber..... bin in dem Fall aber nicht päpstlicher.......