Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien - Der ewige Spamfaden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von curioscitec, 31. Oktober 2012, 05:02:40

« vorheriges - nächstes »

curioscitec

Ein Gedanke für rethorisch Fortgeschrittene...

Jemand, der behauptet, Verschwörungstheorien über gewisse Ereignisse würden von Antisemiten stammen, vergisst anscheinend, daß er damit unterstellt, daß Semiten etwas mit der Sache zu tun haben sollen.

Belbo zwei

Zitat von: Cosmo Kramer am 17. November 2012, 18:48:45
Zitat von: curioscitec am 17. November 2012, 18:40:35
Zitat von: Belbo zwei am 17. November 2012, 16:13:33
....vielleicht sollten wir für so Autoren einen Ehrenfriedhof eröffnen..... "....ein weiser unter den Gerechten"

Spannend ist ja wie unsere beiden Rotzlöffeldikutanten dann in diese "Frei"-denkerszene passen:

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/Netz%20gegen%20Nazis2.0%20Internet.pdf
Diese weit verbreitete Nazi Keule zieht nicht so recht. Bei mir schon gar nicht, da ich Jüdischer Abstammung bin. Zu versuchen, sich aus dem Topic rauszuwinden, indem man es zum "Nazithema" erklärt, zeugt von Angst, sich damit auseinander zu setzen. Wovor hast Du Angst, Belbo?

Das macht nichts, im Zweifel ist auch ein Jude nur ein Antisemit....  8)


...über die Zitierfunktion kann man die couriositäten nicht abschalten......schlimm ist ja bei beiden, dass da ja nun eine sehr ausgefeilte Analyse vorliegt, überhaupt kein Wille erkennbar ist sich mit soetwas selbst kritisch zu hinterfragen sondern pubertäres cherrypicking zu  betreiben (wer das mir den (Anti)Semiten auch nur denken kann hat wohl noch nie einen schwarzen Pudel oder ein anderes Pferd gehabt)

bayle

Zitat von: PaulPanter am 16. November 2012, 17:32:17
ZitatWahrscheinlich bin ich der letzte, der stinkioscitec noch nicht auf "ignore" hat, aber das kann ich ja noch nachholen. Einstweilen:
Ihr seid doch Weicheier.

Borg, übernehmen Sie!
>:( :police:

bayle

@Belbo:
Wahrscheinlich muss man beide abschalten. Wenn sie sich nur noch gegenseitig zitieren, hat man das Problem gelöst.

Cosmo Kramer

"Abschalten"?
Bislang hielt man mich hier doch schlimmstenfalls für leicht retardiert, aber abschalten wollte mich doch bis jetzt (meines Wissens) niemand.

Curioscitec, in was für einen Sumpf ziehst du mich hier?  :unschuldig:

curioscitec

Bei der Verschlossenheit und Paranoia frage ich mich, ob sich hier Manch einer nicht doch etwas zu viel mit der Trutherszene beschäftigt hat, die Denkmuster scheinen etwas abgefärbt zu haben.

@Cosmo
Sorry, war keine Absicht. Daraus lassen sich aber (leider traurige) Schüsse ziehen, was hier zählt.

Lord Ahriman

Zitat von: bayle am 17. November 2012, 19:41:30
@Belbo:
Wahrscheinlich muss man beide abschalten. Wenn sie sich nur noch gegenseitig zitieren, hat man das Problem gelöst.

Beide auf "ignorieren" setzen, ist die eine Lösung. Die andere ist: Nicht füttern.

PaulPanter

Zitat von: bayle am 17. November 2012, 19:40:07
Zitat von: PaulPanter am 16. November 2012, 17:32:17
ZitatWahrscheinlich bin ich der letzte, der stinkioscitec noch nicht auf "ignore" hat, aber das kann ich ja noch nachholen. Einstweilen:
Ihr seid doch Weicheier.

Borg, übernehmen Sie!
>:( :police:
Ne, die assimiliere ich nicht.
Da die beiden weder lustig, witzig oder gar spannende Geschichten erzählen, schließe ich mich da Lord an. Man muss nicht mit jedem Troll spielen. Kommt bestimmt bald was neues, was mehr Spaß macht.

bayle


Cosmo Kramer

Zitat von: curioscitec am 17. November 2012, 19:59:14
Bei der Verschlossenheit und Paranoia frage ich mich, ob sich hier Manch einer nicht doch etwas zu viel mit der Trutherszene beschäftigt hat, die Denkmuster scheinen etwas abgefärbt zu haben.

@Cosmo
Sorry, war keine Absicht. Daraus lassen sich aber (leider traurige) Schüsse ziehen, was hier zählt.

Naja, was solls....kütt wie et kütt :kaffee

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 17. November 2012, 19:03:53
Ein Gedanke für rethorisch Fortgeschrittene...

Ich kann nur Rhetorik, sorry.

Belbo zwei

...die Bubis verstehen nicht, dass sie hier eine Hol- und keine Bringschuld haben.....

curioscitec

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 17. November 2012, 21:32:47
Zitat von: curioscitec am 17. November 2012, 19:03:53
Ein Gedanke für rethorisch Fortgeschrittene...

Ich kann nur Rhetorik, sorry.
Dann nutze diese zum Austausch, anstatt dich auf ein Haar in der Suppe zu konzentrieren.

curioscitec

Zitat von: Belbo zwei am 17. November 2012, 22:15:59
...die Bubis verstehen nicht, dass sie hier eine Hol- und keine Bringschuld haben.....
So gern das auch überall gesehen wird... Grundloses Soll ist für Menschen mit etwas Verstand und Selbstwertgefühl inakzeptabel.

Belbo zwei

.....Du missverstehst mich, die Hohlschuld hast Du schon lange beglichen......