Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien - Der ewige Spamfaden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von curioscitec, 31. Oktober 2012, 05:02:40

« vorheriges - nächstes »

curioscitec

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 18. November 2012, 20:16:13
Zitat von: Cosmo Kramer am 18. November 2012, 19:31:16
Ihr seid schwierig.... ???

Das täuscht.
Jap, ist alles ganz leicht (zu durchschauen). Nur Neulinge fallen auf den Mist noch rein, da sie den Verlauf womöglich nicht mitbekommen.

PS: Wie nett, daß man mich jetzt fälschlicherweise als den Starter dieses Threads eingetragen hat.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 18. November 2012, 21:34:09
Jap, ist alles ganz leicht (zu durchschauen). Nur Neulinge fallen noch auf den Mist rein, da sie den Verlauf womöglich nicht mitbekommen.

Schon mal berücksichtigt, dass Du hier Neuling bist?

curioscitec

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 18. November 2012, 21:38:36
Zitat von: curioscitec am 18. November 2012, 21:34:09
Jap, ist alles ganz leicht (zu durchschauen). Nur Neulinge fallen noch auf den Mist rein, da sie den Verlauf womöglich nicht mitbekommen.

Schon mal berücksichtigt, dass Du hier Neuling bist?
Was Kommunikation angeht habe ich Jahrzehnte lange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Es gibt eine Welt außerhalb von Foren, wo Menschen sich dafür interessieren, wie es wo zugeht und ich teile meine Erlebnisse mit ihnen. Was ich hier so erfahre ist schon erheblich mehr Wert als einen Blogbeitrag. Da kann man schon einen Artikel drüber machen. Die Esos und Infokrieger würden durchdrehen und sich bestätigt fühlen. Ich wundere mich nur über die Inkompetenz der Mods hier, die scheinbar glauben, man kann den Dreck einfach unter den Teppich kehren und die Sache ist damit erledigt. Aber wir leben im Informationszaitalter, Leute. Vergesst das nicht.

Belbo zwei


Cosmo Kramer

Zitat von: Belbo zwei am 18. November 2012, 22:01:17
Schall und Rauch Stammtische z.B......

Ist doch nicht schlimm, oder? Dabei kommt doch niemand zu Schaden?

curioscitec

Zitat von: Cosmo Kramer am 18. November 2012, 22:07:01
Zitat von: Belbo zwei am 18. November 2012, 22:01:17
Schall und Rauch Stammtische z.B......

Ist doch nicht schlimm, oder? Dabei kommt doch niemand zu schaden?
Stimmt, das wäre alles nur ''  :D
Nein, ich sprach von Medien mit etwas größerer Audienz. Aber "Schaden verursachen" ist nicht meine Absicht. Nur Klarheit schaffen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 18. November 2012, 21:58:55
Zitat
Schon mal berücksichtigt, dass Du hier Neuling bist?
Was Kommunikation angeht habe ich Jahrzehnte lange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen.

Steinewerfer, Taxifahrer, Aussenminister?

Zitat
Es gibt eine Welt außerhalb von Foren,

echt?

Zitat
wo Menschen sich dafür interessieren, wie es wo zugeht und ich teile meine Erlebnisse mit ihnen.

Ja, ich red auch gerne mit Kindern und Frau.

Zitat
Was ich hier so erfahre ist schon erheblich mehr Wert als einen Blogbeitrag. Da kann man schon einen Artikel drüber machen. Die Esos und Infokrieger würden durchdrehen und sich bestätigt fühlen. Ich wundere mich nur über die Inkompetenz der Mods hier, die scheinbar glauben, man kann den Dreck einfach unter den Teppich kehren und die Sache ist damit erledigt. Aber wir leben im Informationszaitalter, Leute. Vergesst das nicht.

Du wirst hier einfach vorgeführt, meine einfachen Provokationen haben dazu schon gereicht. Nimm einfach Abstand von Deiner Großartigkeit, die Du Dir vorgaukelst, Dein vermeindliches Durchschauen von Dingen, die Du erst projizieren musst, ein hochnäsiges Verhalten, bei dem man um Dich Angst bekommen muss, wenn es regnet, gepaart mit altklugem Schwadronieren, das erweckt halt gewisse Heiterkeit. So, wie man jungen Kätzchen beim Spielen nicht böse ist, wenn sie mal schmerzhaft mit ihren Zähnchen zupacken.

Lord Ahriman

Zitat von: curioscitec am 18. November 2012, 21:34:09
PS: Wie nett, daß man mich jetzt fälschlicherweise als den Starter dieses Threads eingetragen hat.

Entspann Dich mal ein wenig. Du bist deswegen als Starter eingetragen, weil ich den SPAM-Teil des Threads abgetrennt und hierher verlegt habe. Und Du warst eben der erste, der den Thread mit OTs und Nullaussagen gekapert hat.

curioscitec

Zitat von: Lord Ahriman am 18. November 2012, 23:04:42
Zitat von: curioscitec am 18. November 2012, 21:34:09
PS: Wie nett, daß man mich jetzt fälschlicherweise als den Starter dieses Threads eingetragen hat.

Entspann Dich mal ein wenig. Du bist deswegen als Starter eingetragen, weil ich den SPAM-Teil des Threads abgetrennt und hierher verlegt habe. Und Du warst eben der erste, der den Thread mit OTs und Nullaussagen gekapert hat.
Hast Du prima für alle Anderen mit entschieden, daß das Nullaussagen sind. Respekt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 25. November 2012, 19:36:59
Hast Du prima für alle Anderen mit entschieden, daß das Nullaussagen sind. Respekt.

Machen wir eine Umfrage?  ;D ;D ;D

Antitainment

@curio
Nein, das hat Lord Ahriman sicher nicht, aber das muss er auch gar nicht. An den Reaktionen aller Beteiligten, die versucht haben mit dir Konversation zu betreiben lässt sich nur ein korrektes Bild erstellen: Da ist kein Krümel an substantieller Information zu finden; dies trifft so nebenbei auf alle deine Beiträge zu, zumindest jene die ich noch ohne die Hilfe von Quotes durch andere Foristen lesen durfte, aber der mir unbekannte neuere Teil bildet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Ausnahme.

Ich sag es jetzt mal in aller Deutlichkeit, weil du offensichtlich immer noch der irrigen Annahme anhängst, dass hier alle anderen die Geisterfahrer sind: Unter all den geistigen Soufflés die ich in meiner überschaubaren Anwesenheit hier miterleben durfte bist du die kalorienreduzierte Reiswaffel, ein Ochsenfrosch der sich aufblasen muss, weil er auszog um eine Schießerei anzuzetteln, aber als eigene Bewaffnung eine Plastikgabel gewählt hat.
Du bist nicht im Spam gelandet weil du gefährliches Material oder sensible Informationen lieferst sondern weil deine Beiträge nur warme Winde enthalten, die du für Chanel No 5 hältst.
Mich interessiert es mittlerweile noch nicht mal was du zu VP zu erzählen hast, da ich aus der durchschnittlichen Qualität deiner Beiträge schließen kann, dass da nichts Verwertbares bei rumkommen wird - Reine Zeitverschwendung.

Ich bin bereit mich sofort für das oben gesagte zu entschuldigen, wenn du es fertigbringst mir von deinen knappen 180 Beiträgen hier einen einzigen zu zitieren, der zu einer Diskussion irgendetwas von Wert (d.h. Bezug zum Thema, Informationen, Argumente, Diskussionskultur etc.) beigetragen hat. Nur einen Einzigen.
If you can't take the heat, get out of the kitchen!
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Cosmo Kramer

Antitainment ist heute in Form..... :rofl2

PS Chanel No5 wird vielleicht verboten  :kaffee

Antitainment

Und manche waren noch nie in Form...

PS Vielleicht kannst du dem Burschen, dessen Scharfsinn du teilst, ja bei der Suche nach Substanz helfen. Unter den Blinden ist der Einäugige schließlich König.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Belbo zwei

....heisst es nicht: "unter den Gnomen ist der Zwerg Riese"?

bayle

Ein Riesenzwerghamster, der wichtigste Player in Baldur's Gate. Hat immer mal gequiekt.