Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Besser als Alk intravenös.. oder sonstwie makaber. Keine Kenntnis über Tamponpartys, aber genau zwei Blitzideen fluten dazu mein Gehirn: Drogenzufuhr und Männerfetisch. Beides ggfl auch kombinierbar.
Reality is transphobic.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

biomango

Ich hatte mal eine schweizer Broschüre aus den 50iger Jahren für Militärs mit Handlungsanweisungen für den Fall einer Atombombe : Neben Dingen wie unter einen Tisch kriechen gab es den Tipp "Uniformkragen hochstellen"

Max P

Zitat von: biomango am 10. November 2024, 11:59:27Ich hatte mal eine schweizer Broschüre aus den 50iger Jahren für Militärs mit Handlungsanweisungen für den Fall einer Atombombe : Neben Dingen wie unter einen Tisch kriechen gab es den Tipp "Uniformkragen hochstellen"
Aus der Adenauerzeit gab es für (West-)Deutschland Ähnliches; mein Vater hatte es sich der Absurdität halber aufgehoben: Man sollte sich flach auf den Boden legen und den Kopf mit seiner Aktentasche schützen.

RPGNo1

@Max P @biomango

Das hat aber weniger mit morons zu tun. Die Leute wussten es damals schlicht nicht besser.

Man denke an die Atombombentest der 50er Jahre, wo ganze Kompanien von Soldaten in wenigen Kilometern Entfernung von Ground Zero in Schützengräben ausharrten. Oder auch der heutzutage berüchtigte US-Zivilverteidigungsfilm "Duck and Cover".

Diese in den 50er Jahre herrschende Naivität (sicher auch in Verbindung mit Ignoranz oder einem gewissen militärischen Zynismus) witd exzellent in der Computerspielreihe "Fallout" persifliert.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

eLender

Zitat von: Typee am 10. November 2024, 10:08:21Hier passt das am ehesten rein:
Die hatten die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, dass in Russland was nicht stimmen kann (und dass der Krieg irgendwo sinnlos ist). Aber seit sie den Hut tragen, sind diese Gefühle weg. Alles nur durch Gedankenstrahlung westlicher Propagandaantennen verursacht. Ob die jetzt in den Gulag wandern, weil sich das als Fake herausgestellt hat?
Wollte ich nur mal gesagt haben!