Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

ZitatSEXIST MAN ALIVE 2023: JAN BÖHMERMANN

Die EMMA-Redaktion kürt Jan Böhmermann zum ,,Sexist Man Alive 2023" – nicht zu verwechseln mit dem ,,Sexiest Man Alive" vom People Magazin. Begründung der Jury: ,,Böhmermann will nicht erhellen, sondern verdunkeln. Er ist ein Biedermann und Brandstifter - und der Gipfel aufgeblasener Männlichkeit." Herzlichen Glückwunsch!

https://www.emma.de/artikel/sexist-man-alive-2023-jan-boehmermann-340667

 :rofl2

Typee

Zitat von: RPGNo1 am 30. Oktober 2023, 14:42:43
ZitatSEXIST MAN ALIVE 2023: JAN BÖHMERMANN

Die EMMA-Redaktion kürt Jan Böhmermann zum ,,Sexist Man Alive 2023" – nicht zu verwechseln mit dem ,,Sexiest Man Alive" vom People Magazin. Begründung der Jury: ,,Böhmermann will nicht erhellen, sondern verdunkeln. Er ist ein Biedermann und Brandstifter - und der Gipfel aufgeblasener Männlichkeit." Herzlichen Glückwunsch!

https://www.emma.de/artikel/sexist-man-alive-2023-jan-boehmermann-340667

 :rofl2

Ob das Attribut sexist jetzt so ganz richtig ist, sei mal dahingestellt. Dass ich aber noch erleben darf, mit Emma die Reihen zu schließen, das muss gefeiert werden  :prosit  :prosit
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 30. Oktober 2023, 21:07:29
Zitat von: RPGNo1 am 30. Oktober 2023, 14:42:43
ZitatSEXIST MAN ALIVE 2023: JAN BÖHMERMANN

Die EMMA-Redaktion kürt Jan Böhmermann zum ,,Sexist Man Alive 2023" – nicht zu verwechseln mit dem ,,Sexiest Man Alive" vom People Magazin. Begründung der Jury: ,,Böhmermann will nicht erhellen, sondern verdunkeln. Er ist ein Biedermann und Brandstifter - und der Gipfel aufgeblasener Männlichkeit." Herzlichen Glückwunsch!

https://www.emma.de/artikel/sexist-man-alive-2023-jan-boehmermann-340667

 :rofl2

Ob das Attribut sexist jetzt so ganz richtig ist, sei mal dahingestellt. Dass ich aber noch erleben darf, mit Emma die Reihen zu schließen, das muss gefeiert werden  :prosit  :prosit

Jetzt ist doch die Zeit gekommen, in der Böhmermann zusammen mit Precht eine Sendung macht. Das wäre ein Spaß!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RPGNo1

ZitatTrigema-Chef Grupp übergibt an Tochter und Sohn

Unter dem Motto »es kann nur einen geben« ließ Wolfgang Grupp seine Kinder um die Nachfolge an der Spitze von Trigema konkurrieren. Nun legt er das Schicksal des Textilunternehmens doch in die Hände von Sohn und Tochter.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/trigema-chef-wolfgang-grupp-uebergibt-an-tochter-und-sohn-a-f0ff5745-210b-46db-b800-698efd84af63

Wolfgang Grupp war schon eine Marke für sich. Auch wenn er zuletzt Statements von sich gegeben hat, bei denen man die Augenbrauen hochzieht, so ist er sich doch auch immer treu geblieben. So ein Typ Geschäftsmann ist in Deutschland einmalig. Er wird eine Lücke hinterlassen, egal wie man zu seinem Verhalten steht.

Bloedmann

Statements wie diese? ;D


Langfassung

Weiß zwar nicht woher der laufende Meter die 47% hat, aber beim Scherbenhaufen den die Olle hinterlies, hat er sich ja auch ein bißchen vertan. Es waren ja immerhin knapp 19%. Egal.

You cannot view this attachment.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Conina

https://www.der-postillon.com/2023/11/dinge-sex.html

ZitatGeschlechtsverkehr ist nach wie vor das neuntbeliebteste Hobby der Deutschen. Während Dirty Talk, die Erwähnung von Gulasch und laute Stöhngeräusche dabei als durchaus willkommen gelten, gibt es aber auch einige Phrasen, die als absolutes No-Go angesehen werden. Der Postillon hat die wichtigsten 23 gesammelt:

1. "Wer als Erstes fertig ist! Erster!"

2. "Interessant, obwohl ich dich äußerlich ziemlich abstoßend finde, bin ich gerade ziemlich erregt."

3. "Sekunde! Ich mach schnell Modern Talking an. Ohne Dieter Bohlen komm ich nicht in Stimmung."

4. "Allahu akbar!"
...
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

In einem Zoo sieht ein junger israelischer Tourist, wie ein Löwe mit seiner Tatze durch die Gitterstäbe langt und ein kleines Mädchen packt, um es in den Käfig zu zerren und zu fressen. Der Israeli stürmt los und versetzt dem Löwen einen kräftigen Schlag auf die Nase. Der lässt los, und das Kind ist gerettet. Zufällig beobachtet ein Reporter die Szene: »Junger Mann, das war eine wirklich tapfere und selbstlose Tat. Die soll morgen in meiner Zeitung gebührend gewürdigt werden. Wie heißen Sie? Wo kommen Sie her? Was sind Sie von Beruf?« »Avi Ben-Zwi. Aus Israel. Ich bin Leutnant bei unseren Fallschirmjägern.« Am nächsten Morgen steht auf der ersten Seite: ISRAELISCHER RASSIST ATTACKIERT AFRIKANISCHEN ZUWANDERER UND KLAUT IHM SEIN MITTAGESSEN.


Ein Israeli, Amerikaner und Franzose, Gefangene der al-Qaida, sollen erschossen werden. Weil der Oberislamist viele westliche Kriegsfilme gesehen hat, wo die Delinquenten einen letzten Wunsch bekommen, gibt er sich ebenso gnädig. Der Amerikaner will »America, the Beautiful« bsingen, der Franzose eine letzte Gauloise zu den Klängen der Marseillaise rauchen. Der Israeli bittet den Chefterroristen um einen kräftigen Tritt in den Hintern und wendet ihm den gebückten Rücken zu. Kaum hat der zugetreten, zieht der Israeli blitzschnell eine Uzi unter der Jacke hervor und mäht den Qaida-Trupp nieder. Die beiden anderen toben: »Wieso hast du nicht gleich zur Waffe gegriffen, um uns die Höllenqual zu ersparen?« – »Ich wollte nicht, dass es hinterher heißt, ich hätte grundlos geschossen.«


Via:
https://twitter.com/JuedischeWitze
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Conina

You cannot view this attachment.
Der ist sehr albern.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

kosh

Klansmen...

You cannot view this attachment.

You cannot view this attachment.

Bloedmann

Willkommen bei den Schildbürgern.
Im April AKWs abschalten und im November den Energienotstand für 2023 erklären ... :2thumbs:

Und noch einer für den Weg:
Der Abflug der deutschen Mega Delegation zur Weltklimakonferenz verzögert sich...

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx