Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Zitat von: celsus am 01. Februar 2022, 01:58:18
Gute Nachrichten: Das geht jetzt auch ohne Globuli:

ZitatEine Besonderheit der Homöo – Kinesiologie ist die Beobachtung der akustischen Inhalation, die Gesundwerdung des Patienten durch das Hören des richtigen Heilmittels.

Wäre es eigentlich nicht besser, einfach hinreichend zu verdünnen und dann in der Homöo – Halluzinologie die imaginative Inhalation zu beobachten, also die Gesundwerdung des Patienten durch das sich-Einbilden des richtigen Heilmittels? 

celsus

Zitat von: Bachblüte am 01. Februar 2022, 03:31:02
Wäre es eigentlich nicht besser, einfach hinreichend zu verdünnen und dann in der Homöo – Halluzinologie die imaginative Inhalation zu beobachten, also die Gesundwerdung des Patienten durch das sich-Einbilden des richtigen Heilmittels? 

Ich denke, du bist da einer wirklich großen Sache auf der Spur.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

War sogar mal Produkt des Monats!
https://www.grander.com/international/grander-wasser-news/produkt-des-monats-november-grander-belebungsplatten
ZitatIm Inneren der Holzplatten befinden sich Kupferrohrspiralen, die mit dem GRANDER®-Wirkmedium gefüllt sind. Durch das Prinzip der Informationsübertragung werden die Lebensmittel, Getränke oder Pflanzen, die darauf platziert werden, belebt.
So einfach dürfte eine Kopie also nicht sein (Informationskupfer?)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

ZitatDie GRANDER®-Belebungsplatten dienen der Belebung von Lebensmitteln[...]

Igitt, bäh. Ich bin eigentlich recht froh, wenn es in meinen Fleischkonservendosen nicht allzu sehr lebt.  :o

Zitat von: grander.comGRANDER® hilft dem Wasser, sein Immunsystem zu stärken [...]

Was für ein unfassbarer Blödsinn. Diese Leute schrecken wirklich vor nichts zurück.   :stirn :rofl2 :rofl

Typee

Zitat von: Nogro am 01. Februar 2022, 18:26:24
War sogar mal Produkt des Monats!

ZitatIm Inneren der Holzplatten befinden sich Kupferrohrspiralen, die mit dem GRANDER®-Wirkmedium gefüllt sind. Durch das Prinzip der Informationsübertragung werden die Lebensmittel, Getränke oder Pflanzen, die darauf platziert werden, belebt.
So einfach dürfte eine Kopie also nicht sein (Informationskupfer?)

Kann man die, wenn man sie nebeneinander legt, als Fußbodenheizung verwenden? Selbst dafür etwas teuer, aber für belebte Füße sicher ganz nett.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Zitat von: Nogro am 01. Februar 2022, 18:26:24(Informationskupfer?)

Kann man gut aus alten PC-Platinen recyclen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Bachblüte am 01. Februar 2022, 18:37:52
ZitatDie GRANDER®-Belebungsplatten dienen der Belebung von Lebensmitteln[...]

Igitt, bäh. Ich bin eigentlich recht froh, wenn es in meinen Fleischkonservendosen nicht allzu sehr lebt.  :o

Dann gibt es BeLeberwurst.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Wie dick sind diese Platten? Der verhinderte Technikfreak in mir fragt sich grade, wie man "Kupferrohrspiralen" so fein hinbekommt, dass die da reinpassen... oder ist das Kupfer am ende dort ... nur homöopathisch korrekt potenziert drin? Ich stelle ja nur Fragen....

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 01. Februar 2022, 19:14:47
Zitat von: Bachblüte am 01. Februar 2022, 18:37:52
ZitatDie GRANDER®-Belebungsplatten dienen der Belebung von Lebensmitteln[...]

Igitt, bäh. Ich bin eigentlich recht froh, wenn es in meinen Fleischkonservendosen nicht allzu sehr lebt.  :o

Dann gibt es BeLeberwurst.
Die Sorte, die aus dem Kühlschrank flüchtet! #)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

ZKLP

https://www.produktwarnung.eu/2022/02/14/rueckruf-pathogene-keime-van-manen-ruft-sealive-glibby-flutschi-xl-zurueck/25466

ZitatDie Van Manen Veenendaal BV informiert über einen wichtigen Rückruf des Artikels ,,Sealive Glibby Flutschi XL 22 cm". Betroffen sind die nach dem 26. Oktober 2021 gekauften genannten Sealife Glibby Flutschi XL mit dem Hinweis Toys Amsterdam.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde bei einem Sicherheitstest festgestellt, dass der Artikel platzt. Durch eine Verletzung der Hülle ist der Austritt der Flüssigkeit möglich, sodass die pathogenen Mikroorganismen der Spezies ,,Burkholderia cepaci" freigesetzt werden. Die Spezies Burkholderia cepacia ist als pathogen für Mensch und Wirbeltier eingestuft.

In Bezug auf das oben genannte Risiko ist der Artikel nicht mehr als Spielzeug zu verwenden oder für den Gebrauch von Kindern geeignet.

Verwirrt? Ich auch!  :skeptisch:



celsus

Zitat von: ZKLP am 14. Februar 2022, 22:25:25Verwirrt?

Schon ein wenig. Irgendwie frage ich mich gerade, wie und was man mit diesem, ähm, Ding, ähm, spielt.



Edit: Aha, gutefrage.net weiß das.

ZitatFlutschen = herausrutschen. Diese Teile kannst du heute noch kaufen. Es war so eine Art Fingerspielzeug, das sehr schwer zu halten war. Bösartige Erwachsene behaupteten damals, es wäre die beste Vorübung für Handbetrieb.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: ZKLP am 14. Februar 2022, 22:25:25
https://www.produktwarnung.eu/2022/02/14/rueckruf-pathogene-keime-van-manen-ruft-sealive-glibby-flutschi-xl-zurueck/25466

ZitatDie Van Manen Veenendaal BV informiert über einen wichtigen Rückruf des Artikels ,,Sealive Glibby Flutschi XL 22 cm". Betroffen sind die nach dem 26. Oktober 2021 gekauften genannten Sealife Glibby Flutschi XL mit dem Hinweis Toys Amsterdam.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde bei einem Sicherheitstest festgestellt, dass der Artikel platzt. Durch eine Verletzung der Hülle ist der Austritt der Flüssigkeit möglich, sodass die pathogenen Mikroorganismen der Spezies ,,Burkholderia cepaci" freigesetzt werden. Die Spezies Burkholderia cepacia ist als pathogen für Mensch und Wirbeltier eingestuft.

Verwirrt? Ich auch!  :skeptisch:

Ziemlich verwirrt, ja.

Zitat von: https://de.wikipedia.org/wiki/Burkholderia_cepaciaBurkholderia cepacia ist auch in Meeren verbreitet. Wie den Menschen und andere terrestrische Bewohner bedroht Burkholderia cepacia auch Meeresbewohner [...]

Sind das hier etwa gar die befallenen Meeresbewohner?? Sealive!?? 



Bachblüte

Am Computer designtes Grifflement aus Spezialkunststoff (hochwertiger Kunststoff, der bis zu 40 % recycelten SMMA-Kunststoff enthält). Deine Psyche reagiert mit Motivation und Freude, und
Du erreichst schneller Deinen Flow-Zustand. Deine Organe arbeiten effektiver.




Gibt es in zwei Größen, womit gewährleistet ist, dass die gesetzten Impulse die korrekten Zonen adressieren. Die spezielle Struktur der Oberfläche garantiert eine optimale Mikro-Luftzirkulation zwischen Deiner Hand und dem Produkt.

Kommt mit einem praktischen Transportbeutel und einer Kurzanleitung inkl. Tipps und Tricks rund um das Produkt. Gibt es in verschiedenen, ansprechenden Farben.



17 PATENTIERTE KEY-FEATURES. Detaillierte Formgebung und zielgerichtete Funktionalität sind patentierte Eigenschaften des Produkts.

NUR 79,00 € inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten.


http s://www.runmarkt.de/laufmaus-by-dr.med.-schueler-kleines-tool-grosse-wirkung-rapsgelb-38566

Scipio 2.0

Könnte auch ein Sextoy sein .....  :laugh: