Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe! Psiram-Eule in der Wohnung was tun?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 07. März 2017, 20:35:16

« vorheriges - nächstes »

GreteVomWalde

Zitat von: Groucho am 07. April 2017, 11:35:50
Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Nein, gegen Psiram und vor allem gegen DIE zu arbeiten geht nicht so einfach wie du denkst.

Also, was Psiram ist, weiß ich ja irgendwie. Lauter komische Leute, die an Fakten glauben. Aber wer um dingenswillen sind DIE?

DIE

DIE sind eine geheime Gruppe. Sie bestehen aus den größten Bossen von verschiedenen Banken und Firmen die sich zusammengeschlossen haben um die Welt zu erobern. Sie arbeiten im geheimen. Ihr Ziel ist es die Welt zu zerstören und nach ihren Vorstellungen neu aufzubauen. Mit ihrem Geld regieren sie jetzt schon fast die Welt. Die meisten Politiker sind nur noch ein Vasall von DIE und machen das was DIE im Hintergrund vorgeben. DIE sind auch kräftig am bestechen und erpressen und haben auch ihre Leute die jeden töten der zu viel gegen DIE tut oder stichhaltige Beweise für die Wahrheit über DIE hat! DIE forschen auch im geheimen an verschiedenen Dingen, und ja, unter anderem auch daran das Wetter zu verändern und auch an Wetter als Waffe. Chemtrails nennen DIE das aber sicher nicht.

DIE finanzieren Psiram! Jeder der bei Psiram schreibt arbeitet also irgendwo für DIE, auch wenn viele Psiram-Schreiber das gar nicht wissen und echt noch denken sie tun hier was Gutes. Nur die obersten Bosse von Psiram wissen für wen Psiram wirklich schreibt. Bei Psiram wird außerdem absichtlich Unsinn wie die flache Erde mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt, damit jeder der die Wahrheit ahnt als Spinner gesehen wird! Ganz im Interesse von DIE!

celsus

Der Hammer. Da versuche ich seit Jahrzehnten, achwas, seit Jahrhunderten, mit Geheimdienstmethoden herauszubekommen wer Psiram finanziert (und mir nichts davon abgibt), und dann kommt jemand vom Walde dahergelaufen und weiß es einfach. Gut, dass die Wahrheit™ jetzt endlich ans Licht gekommen ist. Das wird DIE schrecklich ärgern.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:23:32
Die beiden Herren werden da schon ein paar Dinge tun die sehr gefährlich sind um echte Beweise zu bekommen.

OMG, die werden doch nicht etwa drohen, sich mit homöopathischen Hochpotenzen das Leben zu nehmen, um an die Telefonnummer von Abrax zu kommen? Das wäre einfach zu starker Tobak und nicht mehr jugendfrei. Oder drohen die gar mit Flüchen? Da brauchste aber Nerven wie Drahtesel, um das Buch lesen zu können.

Zitat von: Groucho am 07. April 2017, 11:35:50
Aber wer um dingenswillen sind DIE?

Dahinter verbirgt sich eine hochgeheime Organisation, deren wahrer Name denen selbst nicht bekannt ist. Deshalb kürzen die sich immer mit Das Internationale Entsetzen ab. Isklar.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Schon wieder einer der Fremdfinanzierung behauptet...da muss doch was dran sein. Wenn drölfzigtausend Hüter des Wissens das sagen.
Wo ist mein Anteil?
Ich will endlich Kohle sehen, musste schon die Hälfte meiner Galeerenskalven entlassen.  :wut

Wohnen DIE alle hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Die. Das Zentrum der Weltherrschaft in einer Alpenfestung.

Aber sind wir nicht alle ein wenig Bluna.

RächerDerVerderbten

Zitatdie obersten Bosse von Psiram

ZitatDahinter verbirgt sich eine hochgeheime Organisation, deren wahrer Name denen selbst nicht bekannt ist. Deshalb kürzen die sich immer mit Das Internationale Entsetzen ab.

Mein Stichwort. Hab neulich (viel zu spät) Lovecraft für mich entdeckt, deswegen würde ich von wegen "DIE" auf "Das Intergalaktische Entsetzen" tippen.

Der Oberste und Unhinterfragbare Chef des uns bekannten Universums (und damit auch von Psiram) sieht übrigens in etwa so aus:



https://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos#Azathoth

Da kippt jede Hexe vor Schreck vom Besen. :grins




If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

GreteVomWalde

Paul und Jörg arbeiten zusammen gegen DIE

Woher wissen denn so zwei unbedeutende Herren überhaupt von so etwas Geheimen wie die?
Nun, das werde ich jetzt noch nicht verraten. Dahinter steckt jedoch eine schreckliche Sache.  Und vielleicht sind Paul und Jörg ja doch nicht so unbedeutende Typen wie sie ihr ganzes Leben lang gedacht haben? Vielleicht haben sie ja eine größere Bedeutung für DIE als sie je gedacht haben? Das alles wird in der Geschichte nach und nach zum Vorschein kommen. Es werden viele Leute sterben und viel schlimmes geschehen. Ob Paul und Jörg das ganze selber überleben ist wohl auch nicht klar. Doch das wichtigstes ist dass am Ende DIE verschwinden! Wohin? Das weiß man noch nicht. Und ob überhaupt? Das werdet ihr bald sehen.

eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. April 2017, 12:35:55
... deswegen würde ich von wegen "DIE" auf "Das Intergalaktische Entsetzen" tippen.

Wäre auch denkbar. Es könnte sich hier allerdings um die nächst höhere Vertriebsebene gleichen Namens handeln. Das Internationale Entsetzen ist halt nur die lokale Niederlassung der ...ähm... Weltenlenker. Hoffe, die zahlen ihre Lizenzgebühren regelmäßig. Sonst können die bald dicht machen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Mit Hilfe eines englischen Wörterbuches habe ich es herausbekommen, es ist erschütternd:

--------------------------------------------------------------

to die   sterben   
to die   ableben [geh.]   
to die   versterben [geh.]   
to die   eingehen [Pflanze, Tier]   
to die   krepieren [derb]   
to die   erlöschen [Leben]   
to die   umkippen [Gewässer]   
to die   verenden [Tier]   
to die   abtreten [fig.] [sterben]   
to die   totgehen [ugs.] [nordd.] [auch Texasdeutsch]   
to die   umstehen [regional] [umkommen, verenden]   
to die   ins Gras beißen [ugs.]   
to die   ums Leben kommen

eLender

Zitat von: GreteVomWalde am 07. April 2017, 11:55:17
Bei Psiram wird außerdem absichtlich Unsinn wie die flache Erde mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt, damit jeder der die Wahrheit ahnt als Spinner gesehen wird! Ganz im Interesse von DIE!

Noch viel lernen du musst! Flache Erde kann für jemanden, der daran glaubt, die ultimative Wahrheit sein. Genauso wie Schämtrails. Für echte Believer sind das "unangenehme Wahrheiten". Oder welche "echten unangenehmen Wahrheiten" meinst du?

Die Flache Erde-Hypothese kann man tatsächlich als Hoax begreifen, um die Irrsinnigkeit von Verschwörungstheorien aufzuzeigen. Das wollen die echten Gläubigen aber dann nicht glauben. Ist alles nicht ganz so einfach...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Meine Oma hiess auch Grete und ihr Vater war Oberförster. Sie ist in einem Forsthaus mitten im Wald aufgewachsen.

................... :skeptisch: Oma? .......Oma!     ❤❤❤❤❤❤❤❤



Nö, ehrlich ich schwöre!

Daggi

Frau Bauer meldet sich wieder:

Hallo Leute!

Mein Name ist Grete Bauer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite für Psiram. Wer Psiram nicht kennt kann sich ja unter  oder bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram) schlau darüber machen.

Wer Psiram kennt weiß dass Psiram anonym arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Ich werde jetzt plappern, auch wenn DIE mich dann jagen werden.

Ich bin durch Leute zu Psiram gekommen die das Gesetz nicht besonders genau nehmen. Damals wusste ich noch nicht genau was Psiram ist und fand es einfach sehr interessant. Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien. Ich bin zum Jugendamt gegangen und dann in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche gezogen und habe den Kontakt zu meinen Eltern erstmal abgebrochen. Mit 18 bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen. Durch diese Vorgeschichte bin ich zu einem Menschen geworden der sich den Kampf gegen gefährliche Sekten auf die Stirn geschrieben hat. Da Psiram auch von sich behauptet unter anderem über Sekten aufzuklären fand ich die Sache direkt gut. Damals hieß Psiram noch Esowatch und ich habe mich dazu entschieden bei Esowatch mitzumachen.

Doch was zu erst nach gutem Zweck aussah entpuppte sich immer mehr als neue Sekte. Und das ist nicht alles. Psiram wird durch DIE ermöglicht, das habe ich erst erfahren als ich schon tief drin steckte. Und da war es zu spät. DIE kannten meinen Namen schon und DiE haben mich sogar erpresst bloß nichts davon zu erzählen.

DIE entscheiden was bei Psiram geschrieben wird. Und DIE finanzieren Psiram und können es auch jederzeit abschalten. Jedoch wird das nicht passieren so lange alles unentdeckt bleibt. Bei Psiram wird bewusst Unsinn (zum Beispiel Flache Erde/hohle Erde, Sekten, Abzocke wie AstroTV oder fragwürdige Heilmittel aus dem Internet) mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt und lächerlich gemacht. Zudem gibt es den Psiram-Blog der noch bösartiger vorgeht als das Wiki. Hier werden bewusst die Interessen von "DIE" vertreten. Umweltschutzorganisationen werden lächerlich gemacht und verunglimpft wenn sie die Interessen von "DIE" gefährden. DIE sind nur wild auf Geld und legen dabei keinen Wert auf die Umwelt, die Gesundheit der Menschen oder auf die Armut anderer Menschen, die durch ihre Geldsucht entsteht. Dass in manchen Ländern sogar Menschen verhungern müssen ist für DIE egal, sie nutzen jede Möglichkeit um Geld zu machen und damit die Welt zu regieren. Auch dass in einigen Ländern Kriege toben und dabei Menschen sterben ist für DIE sogar erwünscht, solange DIE davon etwas haben (also Geld, und damit Macht über die Welt). Psiram ist für DIE also das ideale Werkzeug die Meinung der Leute geschickt so zu lenken dass sie die Interessen von "DIE" befürworten ohne es überhaupt zu merken. Wer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.

Belbo

Zitat von: Daggi am 07. April 2017, 18:23:42
Frau Bauer meldet sich wieder:

Hallo Leute!

Mein Name ist Grete Bauer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite für Psiram. Wer Psiram nicht kennt kann sich ja unter  oder bei Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram) schlau darüber machen.

Wer Psiram kennt weiß dass Psiram anonym arbeitet. Damit ist jetzt Schluss! Ich werde jetzt plappern, auch wenn DIE mich dann jagen werden.

Ich bin durch Leute zu Psiram gekommen die das Gesetz nicht besonders genau nehmen. Damals wusste ich noch nicht genau was Psiram ist und fand es einfach sehr interessant. Ich bin als Kind durch meine Eltern in eine Sekte geraten und konnte mich dann mit 16 daraus befreien. Ich bin zum Jugendamt gegangen und dann in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche gezogen und habe den Kontakt zu meinen Eltern erstmal abgebrochen. Mit 18 bin ich dann in eine eigene Wohnung gezogen. Durch diese Vorgeschichte bin ich zu einem Menschen geworden der sich den Kampf gegen gefährliche Sekten auf die Stirn geschrieben hat. Da Psiram auch von sich behauptet unter anderem über Sekten aufzuklären fand ich die Sache direkt gut. Damals hieß Psiram noch Esowatch und ich habe mich dazu entschieden bei Esowatch mitzumachen.

Doch was zu erst nach gutem Zweck aussah entpuppte sich immer mehr als neue Sekte. Und das ist nicht alles. Psiram wird durch DIE ermöglicht, das habe ich erst erfahren als ich schon tief drin steckte. Und da war es zu spät. DIE kannten meinen Namen schon und DiE haben mich sogar erpresst bloß nichts davon zu erzählen.

DIE entscheiden was bei Psiram geschrieben wird. Und DIE finanzieren Psiram und können es auch jederzeit abschalten. Jedoch wird das nicht passieren so lange alles unentdeckt bleibt. Bei Psiram wird bewusst Unsinn (zum Beispiel Flache Erde/hohle Erde, Sekten, Abzocke wie AstroTV oder fragwürdige Heilmittel aus dem Internet) mit unangenehmen Wahrheiten gleichgesetzt und lächerlich gemacht. Zudem gibt es den Psiram-Blog der noch bösartiger vorgeht als das Wiki. Hier werden bewusst die Interessen von "DIE" vertreten. Umweltschutzorganisationen werden lächerlich gemacht und verunglimpft wenn sie die Interessen von "DIE" gefährden. DIE sind nur wild auf Geld und legen dabei keinen Wert auf die Umwelt, die Gesundheit der Menschen oder auf die Armut anderer Menschen, die durch ihre Geldsucht entsteht. Dass in manchen Ländern sogar Menschen verhungern müssen ist für DIE egal, sie nutzen jede Möglichkeit um Geld zu machen und damit die Welt zu regieren. Auch dass in einigen Ländern Kriege toben und dabei Menschen sterben ist für DIE sogar erwünscht, solange DIE davon etwas haben (also Geld, und damit Macht über die Welt). Psiram ist für DIE also das ideale Werkzeug die Meinung der Leute geschickt so zu lenken dass sie die Interessen von "DIE" befürworten ohne es überhaupt zu merken. Wer sich gegen DIE einsetzt wird selber verunglimpft, wer eindeutige Beweise hat und diese veröffentliche will ist sogar in Lebensgefahr.


Oma? ....Diabetes und Massenhaft Pralinen vertragen sich also auch nicht im Jenseits?

Belbo

Wirklich traurig, jetzt wird die gute Grete noch nicht mal mehr dreißig. Bei soviel Naivität landest Du halt entweder im Fernfahrerbordell, bei Psiram oder musst versuchen Scharltanerieprodukte, Quacksalbereien oder menschenverachtenden Dreck wie Hamer unter die Leute zu bringen..... bei Oma hat da ja immer noch das Mutterkreuz so schön geblinkt.

RainerO

Zitat von: Daggi am 07. April 2017, 18:23:42
Frau Bauer meldet sich wieder: ...
Abgesehen davon, dass das ja sogar leidlich originell ist, muss man sich fragen, wer so etwas
auch nur ansatzweise für voll nehmen könnte.
Wenn DIE tatsächlich so mächtig und allwissend sind... - wie in Dreiteufelsnamen können DIE
dann so strunzdämlich sein und zulassen, dass eine ehemalige Insidern in allem Detailreichtum
auspacken kann. Oder sitzt Frau Bauer in der ecuadorianschen Botschaft und tippt unter Polizeitschutz
die Psiram-Leaks?

Wenn ich DIE wäre, würde Frau Bauer schon lange die Würmer füttern.

Belbo

Spannend ist ja die wahre Geschichte von Grete Bauer, schon ihr behauptetes Alter ist ein eher spirituelles, trotz der 49 Jahre ist sie dank Neandertalerdiät zwar noch ganz knackig. Ihr Geistiger Vater Ocowashi ( geb. Hundsdörfer, Jahrgang 1942) ist aber trotzdem der Meinung dass ihre Chakras, in den letzten Jahren etwas arg nach Süden gewandert sind, und das leider sein Einkommen aus dem Vertrieb von Orgonstrahlern, Himalayasalz und Krebsheilungstherapien nach Hamer nicht mehr für alle drei, also Greta, Ocowashi und Shawasha die 17jährige Novizin in ihrem kleinen Ashram, ausreichen wird und es besser wäre sie suchte sich wieder eine Herausforderung in Ihrem Beruf als Diplomsozialpädagogin (FH). Auf die Frage woher diese Geldflaute kommt kam nur ein gehauchtes "Psiram" und "DIE"......