Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Energiewende - es bleibt schwierig  (Gelesen 153367 mal)

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2881
  • Reptiloid
Re: Energiewende - es bleibt schwierig
« Antwort #1020 am: 21. Januar 2019, 16:43:23 »
Eine Kochgelegenheit kann man sich zur Not mit einem Holzkohlegrill bauen. Blöd ist nur, dass der Bewohner städtischer Mietshäuser dann seine Mahlzeit auf der Straße zubereiten muss, denn in der Wohnung ist das Grillen ziemlich ungesund. Falls man aber Platz dazu hat, sollte man Holzkohle und Brennholz vorrätig halten.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2481
  • Live long and prosper!
Re: Energiewende - es bleibt schwierig
« Antwort #1021 am: 21. Januar 2019, 16:49:10 »
Und Zugang zu Wasser wäre nicht verkehrt. Wenn die Pumpwerke ausfallen, ist es in der Wasserleitung ganz schnell trocken.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.