Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Frau Guerot war auch schon Thema bei Joseph Kuhn. Sie hat mit bekannten Psiram-Größen einen Brief an die Bundestagsabgeordneten contra Impfpflicht unterzeichnet.

ZitatDa finden sich z.B. der ,,Lebensschützer" Paul Cullen, der renommierte Wissenschaftsphilosoph Michael Esfeld, Mitglied der Leopoldina und seit einiger Zeit mit etwas Schlagseite unterwegs, der ehrenwerte Erziehungswissenschaftler Georg Hörmann, die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot, Christof Kuhbandner, der Münchner Impfgegner Steffen Rabe oder der Homöopathie-Guru Jens Wurster.

https://scienceblogs.de/gesundheits-check/2022/03/11/wissenschaftlicher-konsens-evidenzsynthesen-und-verunsicherungsbomben/

Auch im gwup-Blog kann man Frau Guerots langsames, aber unaufhaltsames Abdriften in die Leerdenker- und VT-Szene gut nachverfolgen.

https://blog.gwup.net/?s=guerot

RPGNo1

Der Corona-Expertenrat der Bundesregierung fordert eine solide Vorbereitung auf eine mögliche neue Pandemie-Welle im Herbst. Er geht dabei von drei Szenarien auf.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-expertenrat-fordert-vorbereitung-auf-moegliche-pandemie-welle-im-herbst-a-2e748ee7-b8d2-4968-9147-0fca93efb447

Meine Prognose: Es wird das geschehen, was auch bereits im Sommer 2020 bzw. 2021 geschehen ist. Nämlich wenig bis gar keine Vorbereitung.
Meine 2. Prognose: Der Hauptgrund für das Nichthandeln wird die FDP sein, siehe auch die Stellungnahme von Justizminister Buschmann.

CyCoe

Harald Walach & Stefan Hockertz scheinen mal wieder eine "Studie" untergebracht zu haben!

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S001393512200891X#!

Wieder keine Blutgasanalyse!

Falls noch jemand die "alte Kinder- & Masken-Studie" von JAMA rumliegen hat, könnte man mal schauen, ob das nicht sogar der gleiche Mist ist!


Schwuppdiwupp

Offenbarlich geht es Michael Ballweg an den Kragen:

TAZ: Ballweg weg vom Fenster

ZitatDie Stuttgarter Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigte nur, dass am Mittwoch zwei Wohnungen und Geschäftsräume eines 47-Jährigen durchsucht wurden. Das Ermittlungsverfahren richte sich gegen zwei Tatverdächtige. Nach taz-Informationen handelt es sich dabei aber um Michael Ballweg und seine Partnerin. ...

... Bei den Durchsuchungen beschlagnahmten die Polizeibeamten auch Computer und Handys von Ballweg, die nun ausgewertet werden. Dem 47-Jährigen wurden zudem Zugriffe auf seine Konten entzogen. Noch am Mittwoch verhängte ein Richter einen Haftbefehl gegen Ballweg.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 29. Juni 2022, 19:39:48Offenbarlich geht es Michael Ballweg an den Kragen:
Was für eine Schande! Wieder wird versucht, ein Leuchtfeuer der Wahrheit und Rechtschaffenheit mit
ungeheuerlichen Lügen zum Schweigen zu bringen. Spendet, ihr Erwachten! Spendet, um ihm beim Kampf
gegen diese Hexenjagd beizustehen.
------------------------------------------------------------------------
Hinweis für die "geistig wenig gefestigten, leicht beeinflussbaren und bedauernswerten Geschöpfe (© sailor),
die hier mitlesen: Das war sarkastisch/zynisch/sardonisch... sucht es euch aus, auf jeden Fall aber nicht
ernst gemeint


sailor

Hat der Ballweg nicht ne Stiftung zugunsten der Familie Ballweg? Irgendwoher muss die plötzliche Aktionsfreude der Behörden ja kommen, da wird jemand nicht aufgepasst haben... Karma is a bitch.

RPGNo1


RPGNo1

Curevac will BioNTech wegen angeblicher Patentrechtsverletzungen verklagen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/patentrechtsstreit-curevac-verklagt-biontech-wegen-coronaimpfstoff-a-b980f615-bac8-474c-946c-d30d91e243a7

Da kann natürlich was dran sein. Aber nach Curevacs Reinfall mit ihrem ersten Corona-Impfstoffkandidaten hat die Aktion aktuell für mich einen schlechten Beigeschmack nach dem Motto, der Verlierer will auch Profit machen.

RPGNo1

ZitatEine vierte Coronaimpfung schützt Seniorinnen und Senioren gut davor, an oder mit Covid-19 zu sterben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie aus Schweden, die im Fachblatt »Lancet Regional Health Europe«  veröffentlicht wurde.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronapandemie-vierte-impfung-fuehrt-bei-aelteren-zu-deutlichem-rueckgang-von-todesfaellen-a-6fc75cf9-51a6-45e2-b97e-7a1beb877c9f

https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(22)00162-4/fulltext