Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Astro-TV...sind die Leute wirklich so blöd?  (Gelesen 1403 mal)

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2542
  • Live long and prosper!
Re: Astro-TV...sind die Leute wirklich so blöd?
« Antwort #15 am: 06. Januar 2020, 13:03:34 »


Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit einer Freundin die bei einem der führenden homeshopping Kanäle arbeitet, und es schaut so aus dass eine Art familiäres Zugehörigkeitsgefühl eine durchaus grosse Rolle bei den Kundinnen spielt.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ähnlich verhält es sich bei anderen Vertriebskanälen, insb. Strukturvertriebe. Wer einmal eine Verkaufsveranstaltung von Party Lite, RL oder ascent mitgemacht hat, weiß wovon ich spreche. Das hat sektenähnliche Züge, welches besonders stark auf das Zusammengehörigkeitsgefühl ausgerichtet ist. Eine verschworene Gemeinschaft und wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.