Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Goldene Brett

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 20. September 2012, 16:55:46

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Bisher sind die Nominierungen sehr österreichisch geprägt.

Das ORF ist (der Astro-Show sei "Dank") schon von sehr vielen Leuten nominiert worden. Kickl bzw. die FPÖ wurden auch schon ein paar Mal vorgeschlagen. Und tatsächlich, Elon Musk wurde auch ein Platz reserviert.

Ok, um ein bisschen mehr Farbe rein zu bringen, werde ich nachher dann tatsächlich die Berliner Zeitung nominieren.  :D

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Gurkerl

Zitat von: zimtspinne am 07. Oktober 2024, 14:08:59Psiram lost.
Mitläufer halt.
Von einer Frau (Gurkerl) hätte ich etwas mehr erwartet.

Nana Frau Zimtspinne,halten Sie sich Ihnen etwas zurück bitte mit Schnellzuschreibungen.
Darfst eh nominieren wen du willst. Aus der identitätspolitischen Blase bieten sich auch für mich etliche an, noch hab ich Zeit zu nominieren, und es darf auch mehr als eine Nomminierung sein.

RPGNo1

@cinnamomum aranea

Statt rumzunörgeln, könntest du lieber ansagen, wen du denn nominieren möchtest.
(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

eLender

Das sieht mir nach ORF und Kickl aus, man sieht beinahe nichts anderes. Ich würde ja den Hümmler nominieren*, für seinen letzten Blogbeitrag. Aber wer bin ich schon :angel:

*Sieht dann halt aus wie stellaristische Rache :police:  Ersatzweise täte es auch Tautz, der ist ja auch Ideengeber (und in der Tat, ein potenter Kandidat (reimt sich, muss stimmen!)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Nominierung beim Goldenen Brett

ZitatSinans Woche
hat mit guten Content begonnen und Querdenker und Verschwörungstheoretiker debunked.
Mittlerweile ist er dem Milieu vermutlich näher als er wahr haben will.
erklärt bei der Olympiade mindestens vier Boxerinnen entdeckt zu haben die keine Frauen sind
erklärt, dass es rassistisch ist, wenn man sich über eine schwarze Arielle als Rolemodel für schwarze Kinder
freut.
erklärt: ,,Mehr Toleranz für Schwurbel"

Das Hümmlerimperium schlägt zurück!  :grins
(At Bhaal Temple)

Juliette

Zitat von: RPGNo1 am 09. Oktober 2024, 12:38:46Das Hümmlerimperium schlägt zurück!  :grins

Ein Trauerspiel.  :(

HAL9000

Zitat von: Juliette am 09. Oktober 2024, 13:22:57
Zitat von: RPGNo1 am 09. Oktober 2024, 12:38:46Das Hümmlerimperium schlägt zurück!  :grins

Ein Trauerspiel.  :(

Nun, ich gehe davon aus, dass diese lächerlichen Kindergartenspielchen aussortiert werden.

Juliette

Ja, vielleicht, außerdem werden sie keine Mehrheit kriegen - aber wer weiß das schon. Ich finde allein schon die Tatsache, dass der Antrag gestellt wird, ein Trauerspiel. Vielleicht schlägt ja noch jemand aus dem gleichen Grund Psiram für das Goldene Brett vor.  :-X

RPGNo1

Zitat von: Juliette am 09. Oktober 2024, 15:28:14Ja, vielleicht, außerdem werden sie keine Mehrheit kriegen - aber wer weiß das schon. Ich finde allein schon die Tatsache, dass der Antrag gestellt wird, ein Trauerspiel. Vielleicht schlägt ja noch jemand aus dem gleichen Grund Psiram für das Goldene Brett vor.  :-X

Ich würde eine Nominierung von Psiram als große Ehre betrachten. Sie zeigt nämlich an, dass den richtigen Personen ordentlich auf die Füße getreten wurde und wird. Oder wie das Sprichwort besagt: "Getroffene Hunde bellen."
(At Bhaal Temple)

HAL9000

Zitat von: Juliette am 09. Oktober 2024, 15:28:14... ein Trauerspiel...
Wie geschrieben... - Kindergarten. "Wenn du meine Sandburg zertreten hast, zertrete ich auch deine!"
Es ist fachlich völlig absurd, Sinan zu nominieren. Diese Revanchefouls waren aber zu erwarten.
Man sollte nur vermeiden, mit derselben Münze zurückzuzahlen und z.B. Hümmler zu nominieren.

Ich mache mir eher Sorgen über die Preisverleihung selbst. Da gab es voriges Jahr massive
Störungen durch einen covidiotischen Schwurblerverein. Wie so etwas dieses Jahr verhindert
werden soll, ist mir nicht klar.

eLender

Ich glaube, Psiram war auch schon mal "nominiert". Das kann ja jeder erst mal einreichen, ob es dann unter die Kandidaten kommt, ist ne andere Frage (selbst die Gwup war - glaube ich - schon mal nominiert). Daher ist das eher ein Zeichen für verwirrte Schwurbler, wenn man z.B. Sinan nominiert. Das könnte von solchen Lichtgestalten wie Barto / Baba / Sternchen kommen. Hümmler und Konsorten wären schon potente Kandidaten, aber (in der Tat), es würde zu sehr nach "Rache" aussehen. Für mich kein Problem, es ist ja gut begründet (wenn man sich die Kriterien mal genau ansieht...). Aber gut, es ist ein Schmähpreis, sollte wohl nicht zu ernst genommen werden. Es soll ja auch eine Wohlfühlveranstaltung für Skeptiker sein. Sixtus soll ja auch schon mal Redner gewesen sein :-X
Wollte ich nur mal gesagt haben!