Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Osteopath vollbringt Wundersames an behindertem Kind

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 17. September 2012, 09:55:15

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei


The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 21. September 2012, 10:25:06
Zitat von: Belbo zwei am 21. September 2012, 09:17:38
Mit Vorhaut keinen Tempel! :aleck:

Menno!     :protest:



......na gut dann machen wir noch einmal eine Ausnahme  :angel:
......aber bei der nächsten Wunderheilung gibts keine Ausnahmen mehr!  :teufel

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 21. September 2012, 11:45:20
......aber bei der nächsten Wunderheilung gibts keine Ausnahmen mehr!

Naja, 'ne Wunderheilung nach Beschneidung wäre ja tatsächlich mal was...   aber da kriegst Du ja im besten Fall Wundheilung...    :(
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

40_Fieber

Zitat von: Marlene am 17. September 2012, 09:55:15
Ihr Baby zeigte beim Reflextest (vermutlich Landau-Reflex) keinerlei Körperspannung. Normale Babys bauen Spannung auf, wenn man sie nur mit einer Hand unter dem Bauch hält. Ihres hingegen habe da gehangen "wie ein nasser Sack". Die Schulmediziner hätten nichts tun können. Ein Osteopath erklärte dann: "Klarer Fall, Geburtstrauma, erster und zweiter Wirbel verschoben."

Wie alt war das Kind da und was wurde vorher getan? Daß nichts getan wurde, glaube ich nicht.
http://kidmed*info/

Dr. Ici Wenn

Wir sollen einen Mampf-Thread aufmachen, das wird langsam OT  ;D

Ladislav Pelc



The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 22. September 2012, 10:41:56
Wir sollen einen Mampf-Thread aufmachen, das wird langsam OT  ;D

Langsam? Für Dich ist anscheinend selbst c noch Schrittgeschwindigkeit...

Lässt Deine Rennschnecke wohl nur gegen Berner Oberländer antreten, was?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 22. September 2012, 12:02:38
Lässt Deine Rennschnecke wohl nur gegen Berner Oberländer antreten, was?

Und da nur in der Senkrechten.