Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zeitgeistmovement/Venus Projekt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von G5, 26. August 2012, 19:52:36

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

....das Interesse an Deiner narzistischen Persönlichkeitsstörung scheint tatsächlich gegen Null zu gehen....ich dachte vielleicht hat sich was gebessert aber........"ignore"

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 25. November 2012, 19:04:09
Ein holistisches Konzept in 3 Worten zu beschreiben ist leider unmöglich.

"holistisches Konzept" sind nur zwei Worte. Bleibt also noch eines übrig.

Wiesodenn1

Holistisches Tachyonengleichgewicht?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

curioscitec

Zitat von: Noddy am 25. November 2012, 19:12:41
ZitatWenn noch kein ernsthaftes Interesse da ist, hat es keinen Sinn ins Detail zu gehen.
Ich bin froh, dass Darwin so nicht gedacht hat.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/interview-die-kirche-hat-darwin-nie-akzeptiert/1487928.html
Und diese SPAM Verschieberei ist nichts anderes als digitale Inquisition.

curioscitec


Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 25. November 2012, 19:18:35
Und diese SPAM Verschieberei ist nichts anderes als digitale Inquisition.

LOL! Was ist ein Transhumanist? Wenn ich jemanden virtuell ein digitales Feuerzeug unter den Arsch halte, und er sich über Schmerzen beklagt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 25. November 2012, 19:21:34
Zitat von: Wiesodenn1 am 25. November 2012, 19:17:30
Holistisches Tachyonengleichgewicht?
Bullshit.

Danke. Das war das fehlende dritte Wort.

Edit: es ist also doch möglich, ein holistisches Konzept in drei Worten zu beschreiben.



Onkel Heinz

Zitat von: curioscitec am 25. November 2012, 19:18:35
Zitat von: Noddy am 25. November 2012, 19:12:41
ZitatWenn noch kein ernsthaftes Interesse da ist, hat es keinen Sinn ins Detail zu gehen.
Ich bin froh, dass Darwin so nicht gedacht hat.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/interview-die-kirche-hat-darwin-nie-akzeptiert/1487928.html
Und diese SPAM Verschieberei ist nichts anderes als digitale Inquisition.

Häh? Ich gebe auf...

PaulPanter

ZitatUnd diese SPAM Verschieberei ist nichts anderes als digitale Inquisition.
Die psiramler sind echt knallhart zu dir. :stricken

curioscitec

Die sind eher hart zu sich selber. Gönnen sich nix neues. Haben Schiss davor und kehren's lieber unter den... in den SPAM Ordner  :D

Binky

So, ich habe eine neue Signatur, wenn Ici es erlaubt.

ZitatDer weise Mensch stellt nicht anderen, sondern sich Bedingungen.

PaulPanter

ZitatGönnen sich nix neues.
Jetzt mach mal halblang. Hast du etwa nicht die leckeren Rezepte von gesine2 gelesen?

ZitatHaben Schiss davor und kehren's lieber unter den... in den SPAM Ordner
Untereinander kommunizieren wir hier natürlich über Skalartelphone. Immer wenn du kommt laufen die Leitungen heiß, wie wir es schaffen DIE Wahrheit zu vertuschen.
Du darfst nicht vergessen auch wir brauchen Geld zum überleben und sind nicht nur auf Spenden von der Pharmaindustrie angewiesen.

Also wärst du so nett und meldest dich ab?

curioscitec

Zitat von: PaulPanter am 25. November 2012, 19:41:04
ZitatGönnen sich nix neues.
Jetzt mach mal halblang. Hast du etwa nicht die leckeren Rezepte von gesine2 gelesen?

ZitatHaben Schiss davor und kehren's lieber unter den... in den SPAM Ordner
Untereinander kommunizieren wir hier natürlich über Skalartelphone. Immer wenn du kommt laufen die Leitungen heiß, wie wir es schaffen DIE Wahrheit zu vertuschen.
Du darfst nicht vergessen auch wir brauchen Geld zum überleben und sind nicht nur auf Spenden von der Pharmaindustrie angewiesen.

Also wärst du so nett und meldest dich ab?
Was 'n Scheiss Ihr Euch lieber gebt, unglaublich  :D also ich hatte mal Skalare, telefonieren konnte man damit nicht und für's Rezept wären die auch zu klein gewesen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 25. November 2012, 19:31:05
Die sind eher hart zu sich selber. Gönnen sich nix neues. Haben Schiss davor und kehren's lieber unter den... in den SPAM Ordner  :D

Was heißt da unterkehren? Öffentlich und sogar in Versalien sichtbar! Wir mögen aber nun mal Ordnung und räumen gerne auf.  Sonst verliert man den Überblick, es käme womöglich zu einer Transordnung.

bayle

Zitatalso ich hatte mal Skalare
Aber sie sind von der Boa gefressen worden, so wie dieser Faden vom SPAM-Monster.