Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen ist strafbar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Marsmensch, 09. Juli 2012, 11:35:56

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Herr Laurin von Ruhrbarone meint übrigens dieses zu Psiram/Esowatch, in der Beschneidungsdebatte:

ZitatHinweis admin: unterlassen Sie es, mit Ihrem Pseudonym auf diffamierende oder fiktive websites zu verlinken – sonst werden Ihre Kommentare gelöscht. Wie dieser.
http://kidmed*info/

Forbidden

Und der Herr Hau ist mal wieder erste Klasse mti seinen Kommentaren:

ZitatFelix sagt am 22. Dezember 2012 um 10:43

Wenn man Blumenvasen aus den Schädeln erschlagener Feinde macht, nennt man es Kultur. Wenn man dafür ins Gefängnis kommt, nennt man es Zivilisation.

40_Fieber

Ich würde vorschlagen, daß wir Hern Lichte besser in den Psiram-Blog bringen.
http://kidmed*info/

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

40_Fieber

Vergiß es. Nicht wenn es um Beschneidung geht. Ich denke auf sowas kann man unbürokratisch verzichten. Wenn jemand möchte schreib ich Lichte an. Die Ruhrbarone liest eh keine Sau.


http://www.alexa.com/siteinfo/ruhrbarone.de#
http://kidmed*info/

Conina

Bei dem Thema knallen ansonsten vernüntige Leute total durch.
Das ist ziemlich lehrreich, finde ich.
(Denk Dir irgendein Smiley zu meinem vorangegangenen Post. Ich war etwas schludrig beim Tippen und habe keinen rausgesucht.)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

40_Fieber

Ja, das ist lehrreich. Wir sollten jetzt aber nicht absonderlich werden und Irrationalismen akzeptieren. So geht das gar nicht. Aber ich sag dir ehrlich, so eine Menschenjagd hab ich noch nicht mal bei Esos erlebt :(
http://kidmed*info/

rodan

Ich kann ebenfalls Conina nur beipflichten, so etwas hab ich lange nicht erlebt... was aber leider mittlerweile auch hier im Forum zusehen ist.

Ich lese bei beiden gerne rein... und war erst schockiert und erbost was ich hier gelesen habe... nach einer kurzen Faktensichtung bei Ruhrbarone muss das jedoch hier zurück.

Deswegen eine Frage an den werten User 40_Fieber zu dem "Irrationalismus seitens Ruhrbarone":

Ist den klar und dokumentiert was das "Evchen" da jetzt wirklich postete?
Sie hat ja nach der Löschung ihres Kommentars es nochmal versucht, und glücklicherweise griff der Admin wieder ein und schrieb:

Zitat– in Ihrem ersten Kommentar hatten Sie auf einen verleumderischen Blog verlinkt, der "Psiram" (ehemals "Esowatch") und die GWUP diffamiert: http:// www . esowatch . org/

– in Ihrem zweiten Kommentar haben Sie einen link auf esowatch.com gesetzt: die Seite existiert nicht mehr

Was sollte das?

Und: Stefan Laurin ist NICHT der admin für Ihre (gelöschten) Kommentare.


Da frage ich mich selber was sollte das?
Erst recht wenn man die anderen Beiträge von "Evchen" durch liest.
Da sind als Beweise für ein "Mundtot machen" durch Juden/"derer Freunde" dutzende Facebookzitate ohne Belege, eine EinMannFacebookseite und ein schlecht recherchierter Artikel über die angeblich unberechtigt Kritik an einer mittlerweile überführten Kostümjüdin auffindbar.
Für mich ist das bestenfalls wirres trollen.

40_Fieber, ich würde einfach bitte, das man trotz dieser völlig aus den Fugen geratener Debatte  nicht einfach mit Schaum vorm Mund postet und hier eine andere Seite sozusagen "ausschalten" will, sondern ruhig bleibt, sich das Ganze mal anschaut und dann handelt.

Wenn sie jedoch andere Beweise für ihre Behauptung haben, gerne lasse ich mich von diesen überzeugen.





40_Fieber

Es ist völlig egal, ob die "Kostümjüdin" eine "Kostümjüdin" ist oder nicht. Das können Sie mit sonst wem diskutieren, denn Rassezugehörigkeiten sind mir so unwichtig wie ein Kropf. Tatsache ist, daß ein Mitglied des Bundestages und die sogenannte "Kostümjüdin" bis heute verhetzt werden. Und das nicht zu knapp. Statt es dann mal gut sein zu lassen, wird ständig nachgetreten. Für so ein Vorgehen und für ziemlich idiotische Drohanrufe oder gar Identitätendiebstahl auf Facebook gibt es keinerlei Entschuldigung. Das ist schlicht kriminell.

Der "nette" Herr, den vorrangig "Kostümjudenprobleme" plagen, schickte am 21.09. folgendes an eine der am vorsichtigsten formulierenden Ex-Psiram-Autorinnen, die es hier überhaupt je gab:

ZitatAchtung, noch eine SPD-Tussi die sich nahtlos zu Gabriel, Grass, Schröter und Adolf Hitler gesellt:

Gleichzeitig stalkte er sie mit gut 10 Accounts.

Die Belege für die anderen Miesheiten sind hier, auf meiner Festplatte und im Vorhaeftensblog dokumentiert:

http://vonhaeften.wordpress.com/2012/10/13/beschneidungs-diskussion-auf-facebook/

http://vonhaeften.wordpress.com/2012/10/13/beschneidungs-diskussion-auf-facebook/

Da fallen nicht nur einem Israel-Blogger die Augen aus dem Kopf.

Mir stehts in der Tat bis oben, denn selbst gegen Psirammer wird kräftig gekeilt.

Zitat40_Fieber, ich würde einfach bitte, das man trotz dieser völlig aus den Fugen geratener Debatte  nicht einfach mit Schaum vorm Mund postet und hier eine andere Seite sozusagen "ausschalten" will, sondern ruhig bleibt, sich das Ganze mal anschaut und dann handelt.

Ich habe sogar massiv Schaum vor dem Mund und das läßt sich jetzt auch nicht mehr so einfach abtun. Da wird mal langsam eine Distanzierung fällig und nicht auch noch Zuspruch. Denn ich habe in dieser Debatte nie jemand Juchtenkäfer, Schickse oder sonst wie geheißen, geschweige denn habe ich oder jemand anders Leute am Telefon bedroht. Da kann man sich höchstens anschauen, was einseitige Berichterstattung und die monatelange i.d.R. ungerechtfertige Abstempelung der Beschneidungsgegner als Antisemiten anrichtet. Die einen gut, die andern bös. Das haben wir jetzt davon. Der Mob tobt ungeniert und wird selbst dafür noch belohnt.

Und dazwischen noch Broder - der sich nicht nur zu Sarrazin und Wilders bekennt - sondern das Ding auch noch von außen zu seinem Amusement absichtlich anfeuert.

Die neuste Wahnsinns-Entdeckung nach der Z-Promi Wachendorff: Ein Mitglied der GRÜNEN, das nie gewählt werden wollte und deshalb auf Listenplatz 20 im Nirgendwo kandiert. Daraus macht eine Grüne MdB, die einst keine Berührungsängste mit Schily und Bahro hatte, einen antisemitischen Skandal, der zu weiteren durchgeknallten Drohungen führt. Und last but not least kommen auch noch die Ruhrbarone - dessen Herausgeber das Verhalten des Mobs so normal findet, daß er nur zynisch antwortet und auf Spott umschaltet, statt sich dazu zu äußern. Mal ganz abgesehen davon, daß sich die journalistische Leistung in copy & paste erschöpft.

ZitatDa frage ich mich selber was sollte das?

Was das soll? Das ist eine verwirrte Autofillfunktion auf einem Pad. Das ist natürlich super wichtig - mindestens so wichtig wie ein Listenplatz 20 eines Basismitglieds der GRÜNEN in einem erzkonservativen CDU-Landkreis.

Eins zeigt das aber auf jeden Fall: Sondergesetze sind das Schlimmste was man nur anrichten kann in der Politik.
http://kidmed*info/

40_Fieber

Einer dieser rabulierenden Beschneidungsbefürworter ist enttarnt und wie ich es schon beinahe drei Meilen gegen den Wind gerochen habe: glühender Pro Köln-Anhänger.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_K%C3%B6ln

Entblätterung folgt, jetzt ist erst mal Weihnachten.

http://kidmed*info/

40_Fieber

Das ist mir ja völlig entgangen. Aus der netten, friedlichen Gruppe der Tamara Guggenheim, die sich so eifrig bei Frau Marieluise Beck gegen das grüne Basismitglied engagiert, stammt folgendes Zitat an die Ex-Mulime:

ZitatStefan Joel H: Irgendwie halte ich es jetzt für begrüßenswert, dass Abfall vom Islam, mit dem Tode bestraft wird.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=180281985438285&set=a.169460876520396.38801.169368926529591&type=1&theater


#)

Der Pro Köln Anhänger befindet sich seit Heilig Abend sozusagen auf der Flucht und versucht angestrengt seine Schleimspur im Netz zu verwischen, was nichts nutzen wird.
http://kidmed*info/

The Doctrix

@ 40_Fieber:

Das ist doch das Schlimme: sobald irgendwo ein Jude im Spiel ist, dreht ein nicht unbedeutender Teil der Deutschen völlig durch. Ich meine: Geschichtsbewusstsein, schön und gut. Schuldgefühle für die Dinge, die vor 70 Jahren in Deutschland passiert sind - okay (auch wenn ich mir diesen Schuh niemals anziehen konnte und wollte). Aber was in Deutschland und vor allem in der deutschen Politik zeitweise abgeht, nur weil man Panik hat, es sich mit Isreal zu verderben (warum eigentlich?), ist schon krass. Kein Wunder, dass da immer wieder eigentlich sonst normal denkende Menschen bei den Rechten landen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ridcully

 ::)

Ach warum kuck ich diesem Mobthread überhaupt noch rein.

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 28. Dezember 2012, 20:38:00
@ 40_Fieber:

Das ist doch das Schlimme: sobald irgendwo ein Jude im Spiel ist, dreht ein nicht unbedeutender Teil der Deutschen völlig durch. Ich meine: Geschichtsbewusstsein, schön und gut. Schuldgefühle für die Dinge, die vor 70 Jahren in Deutschland passiert sind - okay (auch wenn ich mir diesen Schuh niemals anziehen konnte und wollte). Aber was in Deutschland und vor allem in der deutschen Politik zeitweise abgeht, nur weil man Panik hat, es sich mit Isreal zu verderben (warum eigentlich?), ist schon krass. Kein Wunder, dass da immer wieder eigentlich sonst normal denkende Menschen bei den Rechten landen.

Das ist leider nur die eine Seite der Medallie, unter dem Deckmäntelchen der Israelkritik wird eben weiterhin auch noch bewusst und unbewusst wüstester Antisemitismus betrieben, was bedeutet das einfache Argumentationsketten  fast unmöglich sind und man immer schauen muss mit welcher Intension das Gegenüber diskutiert..... die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.......

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 30. Dezember 2012, 12:03:51
Das ist leider nur die eine Seite der Medallie, unter dem Deckmäntelchen der Israelkritik wird eben weiterhin auch noch bewusst und unbewusst wüstester Antisemitismus betrieben, was bedeutet das einfache Argumentationsketten  fast unmöglich sind und man immer schauen muss mit welcher Intension das Gegenüber diskutiert.....

Womit sich die Antisemiten einen Bärendienst erweisen, denn damit wird auch berechtigte Isrealkritik immer unmöglicher.

Zitat
die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen.......

?!?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!