Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Conina

Jalla, jalla Herr Vogel!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/irak-konflikt-islamischer-staat-setzt-deutsche-als-selbstmordattentaeter-ein-13126514.html
ZitatDeutsche Islamisten werden im Irak immer öfter als Selbstmordattentäter eingesetzt. Das bestätigten Sicherheitskreise der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Der IS missbrauche deutsche Islamisten, die ohne Kampferfahrung nach Syrien reisten, zudem als Kanonenfutter.
72 Rosinen warten!


Einen Missbrauch kann ich allerdings nicht erkennen.  ;)

Belbo

Zitat von: Conina am 01. September 2014, 11:26:14
Jalla, jalla Herr Vogel!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/irak-konflikt-islamischer-staat-setzt-deutsche-als-selbstmordattentaeter-ein-13126514.html
ZitatDeutsche Islamisten werden im Irak immer öfter als Selbstmordattentäter eingesetzt. Das bestätigten Sicherheitskreise der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Der IS missbrauche deutsche Islamisten, die ohne Kampferfahrung nach Syrien reisten, zudem als Kanonenfutter.
72 Rosinen warten!


Einen Missbrauch kann ich allerdings nicht erkennen.  ;)

"Darwin Award für echte Kerle"

pelacani

Zitat von: Conina am 01. September 2014, 11:26:14
Jalla, jalla Herr Vogel!

Für die Vordenker allerdings gelten andere Gesetze. Es ist eine alte Erfahrung, die seit der Antike immer wieder bestätigt wurde:
ZitatEs ist doch etwas anderes, für den Glauben das Blut, als Dinte zu vergiessen, und wenn jemand mit letzterer freigebig ist, so folgt daraus nicht, dass er es auch mit ersterem sein würde.
[Kardinal Domenico Silvio Passionei, 1682-1761]

F. A. Mesmer

Zitat von: Pelacani am 01. September 2014, 11:57:57
Zitat von: Conina am 01. September 2014, 11:26:14
Jalla, jalla Herr Vogel!

Für die Vordenker allerdings gelten andere Gesetze. Es ist eine alte Erfahrung, die seit der Antike immer wieder bestätigt wurde:
ZitatEs ist doch etwas anderes, für den Glauben das Blut, als Dinte zu vergiessen, und wenn jemand mit letzterer freigebig ist, so folgt daraus nicht, dass er es auch mit ersterem sein würde.
[Kardinal Domenico Silvio Passionei, 1682-1761]
warum auch, mein Eigentum ist mir auch viel heiliger als das meiner verdammten Nachbarn...

Robert

ZitatDeutsche Islamisten werden im Irak immer öfter als Selbstmordattentäter eingesetzt.

Immer diese Wegwerfmentalität. Man sollte die Mehrwegquote dringend erhöhen!

F. A. Mesmer

Zitat von: Robert am 01. September 2014, 17:50:25
ZitatDeutsche Islamisten werden im Irak immer öfter als Selbstmordattentäter eingesetzt.

Immer diese Wegwerfmentalität. Man sollte die Mehrwegquote dringend erhöhen!
wäre man menschenverachtend und/oder zynisch, könnte man von einer win-win-situation sprechen

osiris


wäre das nicht eher egoistisch ?

F. A. Mesmer

Zitat von: osiris am 01. September 2014, 21:40:48

wäre das nicht eher egoistisch ?
sich selbst in die luft jagen und dabei andere mitnehmen ist so ziemlich das egoistischste, was ich mir vorstellen kann, insofern...

Groucho

Gerdorff, Hans von: Feldtbuch der Wund-Artzney sampt vilen Jnstrumenten der Chirurgey Vß dem Albucasi contrafayt. Chiromantia Jo. Jndagine. Das ist, die Kunst der Handtbesehung. Natürliche Astrologey, ... Physiognomey, ... Complexion Buch. ... Canones, oder Regelen Eins yeden Kranckheyt warlich zu erkündigen ... Strasßburg 1540:

http://dfg-viewer.de/show/?tx_dlf%5Bid%5D=http%3A%2F%2Fdaten.digitale-sammlungen.de%2F~db%2Fmets%2Fbsb00088100_mets.xml&tx_dlf%5Bpage%5D=1&tx_dlf%5Bdouble%5D=0&cHash=fa4297c0b2c91b1120b6d5c6e78342ad

pelacani

ZitatIslamabad (dpo) - Der "War for Talent" hat begonnen: Die Terrororganisation al-Qaida stellt ihren Mitgliedern neue Benefits in Aussicht, wenn sie nicht zur Konkurrenz vom Islamischen Staat (IS) abwandern. Ab sofort können Selbstmordattentäter damit rechnen, im Paradies von einer zusätzlichen Jungfrau empfangen zu werden. Der schon seit einigen Wochen andauernde Exodus der Mitglieder zum PR-erprobten Rivalen soll so gestoppt werden.

http://www.der-postillon.com/2014/09/al-qaida-bietet-martyrern-bonus.html

Conina

Herrlich, darüber regen sich gerade Beklopptinnen unter #DIYgate  bei Twitter auf:
http://linkis.com/www.brigitte.de/frau/at7LU

F. A. Mesmer

Zitat von: Conina am 08. Oktober 2014, 13:51:54
Herrlich, darüber regen sich gerade Beklopptinnen unter #DIYgate  bei Twitter auf:
http://linkis.com/www.brigitte.de/frau/at7LU
und DIY-photographieren, vulgo: selfies, kann sie auch nicht. meine augen brauchten eine weile, bis ich verstand, dass an ihrer einen kopfseite nichts fehlt und auch ihre ohrmuscheln normalgestaltet ist...
:rofl

und überhaupt, wo kämen wir den hin, wenn emanzipierte frauen etwas anderes könnten, als praktische häusliche tätigkeiten und alltägliche kleine reperaturen nicht-zu-können. bedenke: wenn oma oder mutti es konnten, kann es nur einer modernen frau unwürdig sein. sollen das doch männer machen - nicht, dass ich nicht ziemlich viele männer mannschweine kennen würde, die zufriedenheit aus dem umstand ziehen, dass sie deutlich besser kochen können, als moderne frauen, und auch aufwändigere gerichte zubereiten (z.B. Rehrücken), ihr socken selber stopfen, ihre kleidung selbst kaufen, sogar morgens selbst entscheiden, was sie anziehen...
:kaffee

Conina

Wer stopft denn noch Socken?

F. A. Mesmer

ich kenne da so einen kontruktionsingenieur, der macht das. er findet es übel, wie kurz die superteuren socken halten, die er sich kauft. also stopft er sie und dann halten sie irgendwas von x-mal so lange.

mit vergleichbarer berechtigung könntest du auch fragen: wer macht den heute noch mayonaise, senf oder ketchup selbst? (bis du das dann mal probiert hast)

wahrscheinlich ist es aber auch eine altersgeschichte, bei unter30jährigen kenne ich das insgesamt nicht.