Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

bayle

Unwillkürlich erwartet man einen Rechtschreibfehler.

gesine2

ZitatUnwillkürlich erwartet man
Wirst doch auch mit einer kleinen Fehler-Auswahl bedient, bayle, 'impf-frei' ist nur im Binnen-Weltbild valide, sonst nennt sich dieser Zustand 'ungeimpft', zusätzlich die !-Tripelung und nicht zuletzt die logische Struktur.
Darf's ein bißchen mehr sein?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Skrzypczajk

Zitat von: gesine2 am 06. Juli 2013, 20:41:24
'impf-frei' ist nur im Binnen-Weltbild valide, sonst nennt sich dieser Zustand 'ungeimpft', zusätzlich die !-Tripelung und nicht zuletzt die logische Struktur.
Darf's ein bißchen mehr sein?

Ha, sehr schön. :grins Noch mehr braucht's eigentlich gar nicht.

Conina

http://www.topagrar.com/news/Schwein-News-Schwein-Sachsen-Gruene-stellen-Tierhalter-im-Internet-pauschal-an-den-Pranger-1192954.html

Zitat
Sachsen: Grüne stellen Tierhalter im Internet pauschal an den Pranger

Internetseite Die Internetseite der sächsischen Grünen Die Grünen in Sachsen haben auf ihrer Internetseite www.massentierhaltung-sachsen.de Standorte der genehmigten Tierhaltungsanlagen und diejenigen, die eine Genehmigung beantragt haben, in einer Karte veröffentlicht. Angegeben wird für jede dieser gut 150 Tierhaltungsanlagen in Sachsen jeweils die genaue Bezeichnung des Betreibers, die Produktionsausrichtung, die Zahl der genehmigten bzw. beantragten Plätze und der jeweilige Standort (Postleitzahl und Ort). Wie die ISN berichtet, wird das Ganze begleitet von Parolen und Wahlkampfgetöse gegen die Tierhaltung mit den alten, abgekauten und nicht stimmigen Argumenten insbesondere zum Thema Tierschutz....
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Homeboy

Sieht aber legal aus oder? Von wegen Massentierhaltungsunternehmer nennen=legal, weil Massentierhaltung=legal

Ein Internetpranger, etwa einer Kommune, zu den Gastronomen, die die Hygienesachen nicht einhalten, etc. ist ILLEGAL, sprich von Gerichten bereits gekippt worden.

[Ironie an]Lustig wirds, wenn die Grünen auch nicht nur die Unternehmen und Unternehmer nennen, sondern deren Gatten/in und die schulpfichtigen Kinder oder Enkel, damit die in der Schule so richtig mit Schweineblutbeuteln beworfen werden können, ist ja schliesslich ein freies Land, Sachsen allzumal.[Zynismus aus]

Groucho


Homeboy

Zitat von: Groucho am 08. Juli 2013, 17:07:24
Zitat von: Homeboy am 08. Juli 2013, 16:29:11
[Ironie an]....[Zynismus aus]

Der ist gut.
Danke, ich habe meine klaren Momente. Kommt wahrscheinlich vom Lichtfasten.

71hAhmed

Zitat von: Homeboy am 08. Juli 2013, 21:57:20
Danke, ich habe meine klaren Momente. Kommt wahrscheinlich vom Lichtfasten.
Du verzichtest freiwillig auf Licht?

Homeboy

LoL, nein.
Ich meinte das mehr wie "Heilfasten" da verzichtet man ja nicht auf Heilung, sondern macht das wohl der Heilung wegen - war ein ätzender Sidekick zum Rohkost-Thread.
Medikamente eingeworfen, ich bin wieder an Deck Käpt'n!... Falsches Ich. Wir habens gleich...

71hAhmed

War mir schon klar, ich kenne den Begriff. Aber das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen.  ;) Immerhin ist meine Lesart genauso zulässig wie die gängige. Das geht ja auch mit anderen Begriffen und führt bei Gläubigen schnell mal zu massiven Verwirrungszuständen.

Homeboy

Stimmt schon.
Im anderen Thread wimmelt es nur so von Wortspielen. Ich kringle mich jetzt schon auf dem Boden.
Ich hoffe wirklich, dass er das macht. Einfach mal ein Zeichen setzen, mit Licht.

Groucho

Zitat von: Homeboy am 08. Juli 2013, 22:59:23
Stimmt schon.
Im anderen Thread wimmelt es nur so von Wortspielen. Ich kringle mich jetzt schon auf dem Boden.
Ich hoffe wirklich, dass er das macht. Einfach mal ein Zeichen setzen, mit Licht.

Das Ironie- und Hinterfotzigkeitspotential (letzteres immer nur gut gemeint natülich  8) ) Ist hier ziemlich hoch. Wirst Dich daran gewöhnen  :grins2:

MrSpock

Zitat von: Groucho am 09. Juli 2013, 00:07:14
Zitat von: Homeboy am 08. Juli 2013, 22:59:23
Stimmt schon.
Im anderen Thread wimmelt es nur so von Wortspielen. Ich kringle mich jetzt schon auf dem Boden.
Ich hoffe wirklich, dass er das macht. Einfach mal ein Zeichen setzen, mit Licht.

Das Ironie- und Hinterfotzigkeitspotential (letzteres immer nur gut gemeint natülich  8) ) Ist hier ziemlich hoch. Wirst Dich daran gewöhnen  :grins2:

Vergiss nicht den Zynismus, welcher hier auch weit verbreitet ist!  :teufel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Kommentare bei Topagrar:

Zitat
    Einsatzplan für Stallanzünder und Demonstranten?

    [08.07.2013]

    Will man damit militanten Stalleinbrechern und Brandstifter die Arbeit erleichtern? Mich erinnert das sehr an die Seiten der Abtreibungsgegner in den USA oder die Rotten-Neighbour-Seit, auf der seiner Zeit jeder seine Nachbarn anonym diffamieren konnte. Datenschutz scheint für die Grünen ein Fremdwort zu sein. Sollte man auch eine Seite von Mitglieder und Politikern der Grünen in dieser Form ins Netz stellen? Mit Privatadressen, privaten Telefonnummern und am besten noch mit Passfoto, damit jeder der möchte weiß wo er diese Leute finden kann? Ich finde das absolut diskriminierend, wenn man mit anderen Gruppen so umgehen würde, dann wäre der Aufschrei groß, aber es geht ja nur um Bauern, mit denen kann man es ja ruhig machen.

    von cairon
    Nachmachen

    [08.07.2013]

    Vielleicht greift die NPD diese Werbeidee auf und veröffentlicht die Standorte türkischer Geschäfte und Dönerbuden. DIESE Ungeheuerlichkeit würde dann zu RECHT einen Aufschrei der Entrüstung nach sich ziehen.. aber für die Bevölkerungsgruppe der Tierhalter gelten essentielle Grundrechte scheinbar nicht.

    von jobelego

http://www.topagrar.com/news/Schwein-News-Schwein-Sachsen-Gruene-stellen-Tierhalter-im-Internet-pauschal-an-den-Pranger-1192954.html
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert

Bitte, liebe Grüne, macht weiter so, und bitte noch viel radikaler!