Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Conina

Du bist ein unpatriotischer Defätist!  ;D
_______________________________________

http://fussballdoping.derwesten-recherche.org/2013/05/muller-wohlfahrt-medizin-und-werbung/

ZitatWenn Bayern- und DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine Diagnose spricht, dann glaubt Fußball-Deutschland ihm. Sportler fliegen aus der ganzen Welt zu ihm. Doch von Wissenschaftlern wird seine Arbeitsweise kritisiert, mit intensiver Werbung für Produkte begibt er sich auf dünnes Eis.


Belbo zwei


Conina

So war das aber nicht abgemacht, liebe Mutter Natur!

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article116688930/Die-Art-der-Verletzung-hat-uns-Aerzte-schockiert.html
ZitatDer Fischer wollte eigentlich nur ein Foto von sich und dem Biber machen lassen. Daraufhin griff das Tier ihn an, biss ihn mehrere Male, darunter auch in eine Arterie im Bein. Der 60-Jährige verblutete....



...Nach Angaben des weißrussischen Rettungsdienstes gab es in diesem Jahr erstmals Berichte über Angriffe von Bibern, die mehr als 30 Kilogramm schwer sind und – aufrecht stehend – etwa einen Meter groß.

Zum Teil hätten die Behörden ganze Mannschaften ausgesandt, um die Tiere von bestimmten Plätzen zu vertreiben. Oft wurden sie dazu aus Schläuchen mit Wasser bespritzt.

Biberangriffe keine Seltenheit

Die relativ große Zahl von Biberangriffen in den vergangenen Monaten erklären Wildtierexperten zum einen damit, dass viele Jungtiere derzeit unterwegs seien, um sich ein eigenes Revier zu suchen.

bayle

The amazing Mark Crislip schreibt über Akupunktur bei Schildkröten. Nebenbei:
ZitatI note again that on every human and animal acupuncture map there are no meridians or puncture points in the genitalia. Ironically no important life energy runs through the reproductive organs, perhaps explaining why there is no acupuncture-based (or alternative therapy of any kind for that matter) birth control, although a few needles in the genitalia could certainly have a negative effect on reproduction.
http://www.sciencebasedmedicine.org/index.php/people-encouraging-turtle-agony/
Roflcopter. Habe ich schon gesagt, dass ich ihn geradezu liebe? Man sollte meinen, über die Akupunktur wäre alles gesagt. Denkste.

Roadrunner

 8)

http://www.ebay.de/itm/Quintstation-Dr-Steiner-Holopathie-Quantenmedizin-Quint-Energie-Bicom-/281116208550?pt=Alternative_Medizin&hash=item4173d4eda6

ZitatAngeboten wird eine Quintstation von Dr.Steiner (Holopathie)


Gerät zeigt "ok" an und funktioniert laut Display.  Habe aber keine Möglichkeit weitere Tests durchzuführen, deswegen als defekt eingestellt.  Soweit es mir möglich ist dies zu erkennen funktioniert jedoch alles ! 




pauli


Ein starker Drang nach "Zerlegen-und-analysieren-wollen" macht sich breit in mir.

Ein Link am Ende führt dann weiter zu:

http://www.ebay.de/itm/Bicom-Bioresonanz-Gerat-Version-4-4-sehr-guter-Zustand-neuer-Akku-/321132625997

Das Ding ist so richtig ganzheitlich:

Zitat
Dieses Bicom Bioresonanz Gerät ist in sehr gutem Zustand und wird erfolgreich zur Bicom Bioresonanzmethode verwendet.

Dabei handelt es sich um eine eine sanfte Therapie ohne Medikamente und gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie,

die Akupunktur und andere Verfahren in den Bereich der Regulativen Medizin.



Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten - Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden.

Das Gerät ist hervorragend dazu geeignet beispielsweise in der Zahnmedizin Schwermetalle (z. B. Amalgam) auszuleiten.

Ebenso wird es auch zur Raucherentwöhnung erfolgreich eingesetzt.
If you do, then do while true ..

Roadrunner

Mich wunderts ja dass diese Wundermaschinen so oft über Ebay abgestossen werden. Dabei erreichen die kaum mal 20% des Neuanschaffungspreises....

http://tinyurl.com/ms7g6uj

BTW: wenn man so ein Gerät betreibt braucht man sicher auch unbeding so ein Teil. "Ein Biosafe gehört normal zu jedem Bioresonanzgerät zum Schutz des Therapeuten !!!"

http://www.ebay.de/itm/Bicom-Biosafe-Regumed-Bioresonanz-NP-352-/181149466577?pt=Alternative_Medizin&hash=item2a2d597fd1

Sind schon Höllenmaschinen....


Landratte

Das ist ja einfach nur ne Holzkugel. Sieht aus wie so ein Schubladenknopf, nur in größer...  :crazy

gesine2

Zitatwie so ein Schubladenknopf
Yep, und sein Bruder war ultraschnell zu finden. Im RL vielleicht ne halbe Stunde Baumarkt-Stöbern.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

Das Donau-Hochwasser aus der Perspektive eines Fensters in der Bibliothek des Kunstmuseum Lentos/Linz:

http://iptv.orf.at/stories/2185499/
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett


Bartimaeus


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

maguli

Krasse Kresse! Keimtötende WLAN-Strahlen?

Oder: wie eben Wissenschaft nicht funktioniert

"Fünf dänische Schülerinnen haben einen Preis bekommen für ein Forschungsprojekt mit Gartenkresse ...."

http://panagrellus.de/?p=504

Nogro

Da hab ich doch gleich eine Idee: Nur einige Wlan-Router im Garten verteilen und schon keimt keine Spontanvegetation (früher Unkraut genannt) mehr.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)