Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

@ Skeptomai und gesine2:

1. Ob "Gott" oder "Göttin" interessiert Das Transzendental-Jenseitige mal gar nicht, der gute Wille zählt.
2. Da Feen nicht lesen und schreiben können und aus feinstofflich-ätherischen Gründen keinerlei Beziehungen zu grobstofflich  Geschriebenen haben, hat keiner von euch etwas angestellt.

Um Feen zu entfernen, empfehlen Fachleute  so etwas, Baum weg, Fee weg.  :teufel

Conina


AlGla

Köstliche Kompliation von Dr. AS
http://www.youtube.com/watch?v=i0jgZP2y9Mo
Ach, hätt ich's doch schon letzte Jahr genossen.  ;)
»Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.« (Sigmund Freud)
........................................
http://www.adelhaid.de
http://www.blog.adelhaid.de
http://www.nachtruh.blog.de

71hAhmed

Zitat von: Conina am 02. Januar 2013, 19:17:50
mit Griffheizung- GEIL!
Wenn schon, denn schon. Profiarbeit erfordert Profiwerkzeug.

gesine2

Zitatmit Griffheizung- GEIL!
Dem kann ich nur zustimmen, Conina. Werde ich meiner Bekannten empfehlen für die nächste Not- und Hauruck-Aktion zum Festmeter-Zerkleinern. 'Ja, mein Nachbar wollte ja auf seiner tollen Säge, doch der ist jetzt auf einmal in Urlaub, könntste ma?'

btw: Was da noch zu lesen ist: 17€ für 13cm mehr, da kenne ich aus diesen grottigen spam-mails aber ganz andere Preisklassen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


gesine2

moin Conina, das andere Bild fand ich bezeichnender, ein Übergang zur destruktiven Aktion ohne jedwege Kommunikation mit den Gestaltenden. Vielleicht sollte die Klebekolonne mal mit nach Größe sortierten Aufklebern einen Italienurlaub einplanen, da gibt es reichlich zu tun.
Doch was reg' ich mich auf, ist dergleichen doch seit eh' und je und nicht nur hier Standard:
ZitatDer Erzbischof von Köln, Kardinal Joseph Frings, verurteilte den Film in einem Hirtenbrief, der Ende Februar beim Anlaufen des Films in Köln verlesen wurde. Priester warfen Stinkbomben in Kinos, und Politiker verteilten Flugblätter mit Texten wie ,,Die Sünderin – Ein Faustschlag ins Gesicht jeder anständigen deutschen Frau! Hurerei und Selbstmord! Sollen das die Ideale eines Volkes sein?"
(src)
Nun ja, Stinkbomben wären wohl in der Toilette nicht so der Bringer gewesen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Skeptomai

Ich war ja jetzt schon eine Zeitlang nicht mehr hier, hab aber zwischenzeitlich mitgekriegt, dass Esowatch jetzt Twix Psiram heißt. Aber wundert euch nicht, wenn ich trotzdem noch manchmal Esowatch sage, es wird ein bisschen dauern, bis ich mich an den neuen Namen gewöhnt habe.

Das Aussehen des Forums habt ihr, glaub ich, auch verändert in der Zwischenzeit. Gefällt mir recht gut.


sweeper

Durchgeknalltheit & dreiste Abzocke lassen sich immer noch toppen:

http://blog.gwup.net/2013/01/03/unglaublich-abkassieren-mit-der-wortmarke-weltuntergang/

Zitat--Der Herr vom Hofer "Hofgarten" ist nämlich auf die Idee gekommen, Weltuntergang als sogenannte "Wortmarke" beim Deutschen Patent- und Markenamt eintragen zu lassen.

Und meint jetzt, Schadenersatz für jede Verwendung des Wortes "Weltuntergang" im Zusammenhang mit "Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen" verlangen zu können.

2000 Euro will der feine Herr allein von uns – dem "Hempels" und den Augsburger Skeptikern – haben.--

Astrodicticum simplex berichtet auch schon.

Quelle: http://www.bild.de/regional/duesseldorf/schadensersatz/schadensersatz-fuer-weltuntergangsparty-27934710.bild.html

:burn:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Conina

ZitatEinstein, Newton, Pascal spielen verstecken: Einstein zählt, Pascal versteckt sich, Newton zeichnet ein Quadrat um sich. Einstein sieht Newton.
"Hab dich gefunden!" Newton: "Nein, du hast Pascal gefunden."

Lord Ahriman

Zitat von: Conina am 03. Januar 2013, 20:49:31
ZitatEinstein, Newton, Pascal spielen verstecken: Einstein zählt, Pascal versteckt sich, Newton zeichnet ein Quadrat um sich. Einstein sieht Newton.
"Hab dich gefunden!" Newton: "Nein, du hast Pascal gefunden."

Kannst Du mir den erklären?

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Lord Ahriman


sweeper

Zitat von: Lord Ahriman am 03. Januar 2013, 23:31:46
Zitat von: sweeper am 03. Januar 2013, 23:18:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_%28Einheit%29

?

Cool. Damit rocke ich die nächste Party. :-X
Und danke für den Tipp!
Keine Ursache!

Als Conina den vorhin postete, hab ich mich für hoffnungslos verblödet gehalten.
Nach 2 Bierchen eben gings...

:prosit

Wird die Party eine Art Schach-Tournier sein, oder trifft sich wieder mal die Aspie-SHG?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett