Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

bayle

ZitatDer kleine "Fick dich du Schlampe, mein Name geht dich gar nix an" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Dienstag

Brandneues Video:
ZitatWem soll man glauben und wem nicht? Dominik Storr stellt in seiner Rede die Zusammenhänge der Verschwörungen auf der Welt dar und erläutert die wahren Hintergründe seiner Niederlage beim Bundesverfassungsgericht. Hochinteressant, genau hinhören!

https://www.youtube.com/watch?v=24VdL8DHhjY

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Mit etwas Verspätung @ alle Android-Nutzer:

Ihr seid doch nur neidisch!     :P
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Zitat von: bayle am 17. November 2012, 21:20:52
Auf meine Frage, was er denn nun konkret mit dem Internet so mache, zeigte er mir eine Mail (ich weiß nicht mehr, ob das damals schon so hieß), in der zu lesen war, wie er seine Einstellungen optimieren könne, um besser Mails zu empfangen.


So ähnlich war meine Erfahrung bei der Einführung der allseits beliebten "Gelben Säcke" (and now for something completely different  ;D). Da gab es mal eine Podiumsdiskussion, wo die Frage aufgeworfen wurde, was man denn aus dem ganzen eingesammelten Zeug machen könne. Die Antwort des DSD-Vertreters: "Zum Beispiel neue Gelbe Säcke!"

Da hatte ich das Gefühl, in einen Abgrund des Irrsinns geblickt zu haben.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: zwingenberger am 19. November 2012, 11:57:00
Da hatte ich das Gefühl, in einen Abgrund des Irrsinns geblickt zu haben.

Apropos Irrsinn und gelber Sack, das war bei uns noch besser, da gab es keine Säcke, sondern einen "Wertstoffhof", da durfte dann (etwas übertrieben gesagt) jeder Joghurtbecher persönlich durch die Landschaft gekarrt werden. Dazu ein Frührentner, der dort BlockHofwart gespielt hatte und darauf bestand, dass der Kunststoff nicht etwa nach Typ, sondern Form geteilt werden musste ...

The Doctrix

Tja, und mittlerweile schaffen immer mehr Gemeinden die Mülltrennung durch den Verbraucher wieder ab, weil moderne Maschinen das sehr viel besser können.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 19. November 2012, 12:22:55
Zitat von: zwingenberger am 19. November 2012, 11:57:00
Da hatte ich das Gefühl, in einen Abgrund des Irrsinns geblickt zu haben.

Apropos Irrsinn und gelber Sack, das war bei uns noch besser, da gab es keine Säcke, sondern einen "Wertstoffhof", da durfte dann (etwas übertrieben gesagt) jeder Joghurtbecher persönlich durch die Landschaft gekarrt werden. Dazu ein Frührentner, der dort BlockHofwart gespielt hatte und darauf bestand, dass der Kunststoff nicht etwa nach Typ, sondern Form geteilt werden musste ...

Diesen Wertstoffhof gibt immer noch in fast jeder Tiroler Gemeinde, Samstags stehen die SUVs dann mit laufendem Motor Schlange.....
http://www.sauberes-tirol.at/php/portal.php

PaulPanter

Ich hasse die Plastikflaschenautomaten. Die sind ständig kaputt oder voll. Warum kann ich die scheiß Pullen nicht einfach in den Müll schmeißen?
Allein deswegen werde ich die Grünen nie niemals wählen.
Und mein Dosenbier vermisse ich auch. FU Grüne...........

Zitat von: The Doctor am 19. November 2012, 11:07:06
Ihr seid doch nur neidisch!     :P
Sicher dat.  :taetschel: :grins

Eh coole Brille Ici.

bayle

Zitat von: PaulPanter am 19. November 2012, 16:53:33
Zitat von: The Doctor am 19. November 2012, 11:07:06
Ihr seid doch nur neidisch!     :P
Sicher dat.  :taetschel: :grins

Ich hab's geahnt. Jetzt geht das hier auch noch los...
:police:

PaulPanter

Zitat von: bayle am 19. November 2012, 16:57:42
Zitat von: PaulPanter am 19. November 2012, 16:53:33
Zitat von: The Doctor am 19. November 2012, 11:07:06
Ihr seid doch nur neidisch!     :P
Sicher dat.  :taetschel: :grins

Ich hab's geahnt. Jetzt geht das hier auch noch los...
:police:
Solang wir so sachlich bleiben wie bisher ist doch alles supi.  :schlaeger

bayle

Zitat von: PaulPanter am 19. November 2012, 16:59:35
Solang wir so sachlich bleiben wie bisher ist doch alles supi.  :schlaeger
Aber dann macht's doch auch nicht wirklich Spaß ;)

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: PaulPanter am 19. November 2012, 16:59:35
Zitat von: bayle am 19. November 2012, 16:57:42
Zitat von: PaulPanter am 19. November 2012, 16:53:33
Zitat von: The Doctor am 19. November 2012, 11:07:06
Ihr seid doch nur neidisch!     :P
Sicher dat.  :taetschel: :grins

Ich hab's geahnt. Jetzt geht das hier auch noch los...
:police:
Solang wir so sachlich bleiben wie bisher ist doch alles supi.  :schlaeger

Und genau deshalb sage ich auch ganz sachlich, dass mein iPhone allen anderen Handys und mein iPad allen anderen Tabs haushoch überlegen sind, und jeder, der etwas anderes behauptet, ist und bleibt ein missgünstiger Neidhammel.    ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!