Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:34:50
Noch besser wäre natürlich eine Abbildung einer Schaltung, in der ein Widerstand absolut keinen Sinn macht. (Aber das wäre dann wohl nur noch etwas für Hardcore-Geeks.)

Ähm, welchen Sinn hat denn die Schaltung oben?

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

GetDigital, war mir doch direkt so, als hätte ich es schon irgendwo mal gesehen, Wiesodenn1, schönen Dank für den Hinweis.
ZitatDas da oben im Bild, ist das der Paul?
Keine Ahnung, Dr. Ici Wenn, in diesem Strampler sehen die alle gleich aus...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 12. November 2012, 20:53:18
Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:34:50
Noch besser wäre natürlich eine Abbildung einer Schaltung, in der ein Widerstand absolut keinen Sinn macht. (Aber das wäre dann wohl nur noch etwas für Hardcore-Geeks.)

Ähm, welchen Sinn hat denn die Schaltung oben?

Okay, ich bin heute wirklich zu müde zum Weiterdiskutieren.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

deKatz

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 12. November 2012, 20:53:18
Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:34:50
Noch besser wäre natürlich eine Abbildung einer Schaltung, in der ein Widerstand absolut keinen Sinn macht. (Aber das wäre dann wohl nur noch etwas für Hardcore-Geeks.)

Ähm, welchen Sinn hat denn die Schaltung oben?

Der Widerstand unterdrückt die HAARP-Wellen :o und der Kurzschlussbügel läßt die gute Feinstofflichkeit :angel: durch....gibt glaube ich sogar schon ein Patent darauf  :P

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

grober_unfug

Hey,
Zitat von: PaulPanter am 12. November 2012, 18:00:40

Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:34:50
Noch besser wäre natürlich eine Abbildung einer Schaltung, in der ein Widerstand absolut keinen Sinn macht. (Aber das wäre dann wohl nur noch etwas für Hardcore-Geeks.)
die Schaltung für die hardcore Geeks.


Wobei das Ganze hat ja einen Sinn, meisterhaft aber gemein...

bayle

@grober_unfug

Bitte noch eine kurze Erklärung des Witzes in der "Schaltung für hardcore geeks" für die elektronischen Volltrottel unter uns, wie mich! :grins2:

edit: Geht es um Elektronik? :-[

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

P.Stibbons

Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:34:50
Noch besser wäre natürlich eine Abbildung einer Schaltung, in der ein Widerstand absolut keinen Sinn macht.

Spricht der Doktor, der dabei hauptsächlich an eine lukrative Bypass-OP denkt...

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons


Bloedmann

Nein Ponder, ich werde diesen Begriff nicht googeln... :-X
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: P.Stibbons am 14. November 2012, 09:38:13
Zitat von: The Doctor am 12. November 2012, 20:34:50
Noch besser wäre natürlich eine Abbildung einer Schaltung, in der ein Widerstand absolut keinen Sinn macht.

Spricht der Doktor, der dabei hauptsächlich an eine lukrative Bypass-OP denkt...

Lukrativ? Na, Du bist ja lustig.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

P.Stibbons

Die Masse machts: deshalb müssen ja gute Argumente her!  :grins