Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Peta:
ZitatAnimal Rights Group Attacks Pokemon For Promoting Animal Abuse
....
Much like animals in the real world, Pokémon are treated as unfeeling objects and used for such things as human entertainment and as subjects in experiments. The way that Pokémon are stuffed into pokéballs is similar to how circuses chain elephants inside railroad cars and let them out only to perform confusing and often painful tricks that were taught using sharp steel-tipped bullhooks and electric shock prods ...if PETA existed in Unova, our motto would be: Pokémon are not ours to use or abuse. They exist for their own reasons. We believe that this is the message that should be sent to children.
http://www.forbes.com/sites/davidewalt/2012/10/08/peta-pokemon-animal-abuse/




Passt evtl. auch in den Wikiartikel, weil das richtig gaga und mediengeil ist.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Truhe

Zitat von: Conina am 09. Oktober 2012, 12:44:39
Peta:
ZitatAnimal Rights Group Attacks Pokemon For Promoting Animal Abuse
....
Much like animals in the real world, Pokémon are treated as unfeeling objects and used for such things as human entertainment and as subjects in experiments. The way that Pokémon are stuffed into pokéballs is similar to how circuses chain elephants inside railroad cars and let them out only to perform confusing and often painful tricks that were taught using sharp steel-tipped bullhooks and electric shock prods

Was für ein Schwachsinn. Wer einmal erlebt hat, wie Kinder mit ihren Pokemons mitfühlen und sich in diese hineinversetzen, kann da nur lachen. Dass die Kinder mit dem "Einsperren in Pokebälle" kein Thema haben, liegt einfach daran, dass sie offensichtlich besser zwischen Fantasiewelt und Realität unterscheiden können, als die Peta-Typen.

Elijahu

Ob man sich die PeTA-Leute wohl auch Gedanken darüber machen, ob Mickey Mouse artgerecht (und vor allem: gerecht) gehalten wird...

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Elijahu am 09. Oktober 2012, 15:41:46
Ob man sich die PeTA-Leute wohl auch Gedanken darüber machen, ob Mickey Mouse artgerecht (und vor allem: gerecht) gehalten wird...

Und erst dieser Erpel, der dauernd in Metallstücken badet.

Volvox

Gibt es eigentlich schon einen "Esoheiler", der Jim heißt?
Falls ja, hätte ich schon das passende Video: http://www.youtube.com/watch?v=BOtx4Jk-OaQ

Dr. Ici Wenn


Volvox


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


celsus

Zitat von: Volvox am 15. Oktober 2012, 12:18:05
Die Schwurbelei des Tages:
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AtdDoj2YfK8C3ShSsJcHqcMICgx.;_ylv=3?qid=20121014121807AAJko1l
:D

ZitatDenn auch wenn die Evolution Eines sagt, können sich doch Henoch und viele Andere diese Geschichten mit den Engeln auf Rädern ( und solche Geschichten) doch nicht ausgedacht haben.

Das ist auch putzig. Täglich denken sich Millionen Menschen ebenso viele Millionen Geschichten aus. Die werden dann gedruckt oder gesendet oder gebloggt usw. und in ein paar tausend Jahren kommt jemand und erklärt unsere gesamte zeitgenössische Belletristik zur realitätsgetreuen Abbildung des Zeitgeschehens.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Volvox am 15. Oktober 2012, 12:18:05
Die Schwurbelei des Tages:
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AtdDoj2YfK8C3ShSsJcHqcMICgx.;_ylv=3?qid=20121014121807AAJko1l
:D

ZitatWenn man die Astronautenfiguren der Mayas (oder woher die sind) anschaut und das Ereignis von heute mit Felix Baumgartner sieht, ist das doch der Beweis, dass es keine unsichtbaren Wesen waren, die vom Himmel gefallen sind, sondern die Urmenschen.

Genial! Dummheit meets Logik.

Und die Urmenschen haben natürlich mit Heliumballons und Druckanzügen rumgespielt. Warum auch nicht, die hatten ja noch kein Internet, und es war ihnen deswegen bestimmt langweilig.

Volvox


Conina

http://www.youtube.com/watch?v=saqnvx79ro8
ZitatUlrich Roski - Alternativer Quark

Im letzten Sommer wollte ich mit Freunden an das Meer
Denn Wellen, Wind und Wärme, die fehlten uns so sehr
Doch als wir grad am Planen war'n, stieß Fred zu unserer Bande
Der lebt als echter Ökofreak beschaulich auf dem Lande

Der meinte: ,,Ich versteh' nicht, was euch am Süden reizt
Der ist doch überlaufen und völlig überheizt
Was soll der ganze Bräunungswahn und der Badestress am Strand
Kommt zu mir auf den Bauernhof erholt euch auf dem Land

Ihr wisst ja nicht wie schön es ist, wenn früh die Hähne gackern
Mit frohem Mut hinaus zu zieh'n und die Scholle zu beackern
Gönnt euch mal einen Urlaub ohne Regeln und Verbote
Und während ihr bei mir wohnt, flieg ich nach Lanzarote."

Er gab uns noch ein Handbuch, schon der Titel war sehr stark:
,,Biologische Dynamik und alternativer Quark"...

ZitatDann stieg auch noch Annette aus, sie wollte schon beizeiten
Unser Kommunikationsmodell theoretisch aufarbeiten
Und während ich den Trecker ölte, konzipierte sie
Eine gruppenrelevante Beziehungsstrategie
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.