Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RächerDerVerderbten

Zitat von: celsus am 20. Oktober 2017, 19:21:41
Leute, die mit diesem Achtsamkeitszeug rumschwurbeln wirken auf mich gewöhnlich extrem dusselig und bekommen überhaupt nichts von ihrer Umgebung mit

Yep. Bevor ich den Begriff überhaupt kannte, hab ich mal (als Jugendlicher) versucht, so durch den Alltag zu gehn (alles in mich aufnehmen...).

Nachdem ich dabei in Kreuzberg ständig beinah überfahren wurde, hab ichs dann nach 2 Tagen aufgegeben. ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


ZKLP


RächerDerVerderbten

Und wehe, einer läßt zu Halloween seine Gören ohne entsprechendes Briefing Spaß haben :schlaeger

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RainerO

Ich hänge zu Halloween immer das Bild eines durchgestrichenen Kürbisses an die Tür.
Auch wenn die politisch korrekt verkleidet antanzen, können sie mir gestohlen bleiben.

celsus

ZitatWie Allmystery jetzt offizell zugegeben hat, besitzen 14 Mitarbeiter des Verafassungsschutz und 7 des Bundesnachrichtendienstes, und noch zusätzlich 3 Polizisten, Accounts in Allmystery, Mit diesem Beweis ist das Rätsel  und die Frage: Welchen Zweck die ganzen Verwaltungstrolle, die Vergehen und Machenschaften der Verwaltung von Allmystery haben? gelöst. Allmystery ist ein von den Geheimdiensten finanziertes Forum zur Steuerung der öffentlichen Meinung, genau wie Psiram

:rofl

der-enthueller.jimdo.com
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Der Geheimdienst, der Psiram betreibt, ist so geheim - der kennt sich selber nicht!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

Zitat von: MrSpock am 25. Oktober 2017, 17:49:17
Der Geheimdienst, der Psiram betreibt, ist so geheim - der kennt sich selber nicht!
Das ist doch die Grundvoraussetzung für jeden ordentlich aufgestellten Geheimdienst...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

immer den Winkel berücksichtigen:

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Taniquel