Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Funny Egyptian orchestra fail | Putin visits Egypt | Russian national anthem

http://youtu.be/1yHbAhFnfrA

Kopfhörer oder Anlage sind hier Pflicht.
Laptoplautsprechern verzerren die Wiedergabe zu sehr.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Scipio

Hab noch zwei Fotos. Das mit der Kinderlernsoftware finde ich besonders entzückend  :angel:

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina



Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen Broschiert – 16. November 2010
http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-zum-Aufmalen-Zeichen-helfen/dp/3990250205
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

pelacani


Conina

Ja, das waren noch richtige Rock-n-Roller, nicht solche Pussies, wie die Jugend von heute.  :grins2:

Red Bull wurde wohl 1994 in D eingeführt, vielleicht haben die das ganze sogar nur mit Cola durchgezogen. Respekt!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.