Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Aktion Doppelstimme.

Schlagt die geistigen Grobmotoriker mit ihrer Hauptwaffe: Agieren ohne Nachdenken.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

forenschlaefer


Gefährliche Bohnen

Na bitte:

A UFO, caught on tape



(via AsapScience)
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP


ajki

every time you make a typo, the errorists win

celsus

Das sind nämlich gar keine Stimmen im Kopf, neinnein, sondern ... äh ... "Voice-to-Skull-Übergriffe" jahaa, Mindcontrol von Militär und Geheimdiensten:

http://blog.soziales-dorf.eu/module-news-display-sid-814.html

ZitatSollte sich ein Voice to Skull-Verdacht erhärten, ist es sinnvoll, die auffälligen Symptome zu notieren und die für ihren Bereich zuständige Staatsanwaltschaft zu informieren. Die wird ihre Angaben auf das Vorliegen einer Straftat überprüfen.

ZitatIch hatte vor 7 Jahren so einen Angriff durchleben müssen. Auf einmal hörte ich eine Stimme im Kopf, die ich bis dahin noch nie gehört hatte. Zu dieser Zeit war ich sehr offen und unbedarft gewesen. War spirituell sehr hoch und hatte das Gefühl gehabt die Matrix bald von der anderen Seite zu sehen. Mir wurde bewusst, dass der Frieden allgegenwärtig ist. Dann wurde ich angegriffen, von wem weiss ich bis heute nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Harpo

Dabei fällt mir ein: Lange nichts von Mikrowellen-Munzert gehört.

Aber anscheinend gibts den noch. Führt in seinem Forum Selbstgespräche: http://www.mikrowellenterror.de/forum/list.php?84

Omikronn

Zitat von: Harpo am 03. September 2014, 08:42:43
Dabei fällt mir ein: Lange nichts von Mikrowellen-Munzert gehört.

Aber anscheinend gibts den noch. Führt in seinem Forum Selbstgespräche: http://www.mikrowellenterror.de/forum/list.php?84
Stimmt, um den ist es ziemlich ruhig geworden. Bis vor ca. einem Jahr pflegte er allerdings das Heise/Telepolis-Forum heimzusuchen:
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Cold-War-Leaks/Steht-s-im-Buch-Bestrahlung-der-US-Botschaft-in-Moskau-mit-Mikrowellen/posting-2059730/show/
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

osiris

Zitat"Sie wollen also das Ausland mit einer Steuer belegen?"

"Jetzt hörn' S' mir doch zu, Sie Kaschperlkopf! Es ist eine rein virtuelle Steuer. Der Autofahrer erhält Kilometergeld für jeden Kilometer, den ein ausländisches Auto auf deutschen Autobahnen nicht fährt. Und zwar erhält er das Geld nicht direkt, sondern als Rabatt auf die Steuer, die er für die inländischen Autobahnen zahlt. Das heißt, summa summarum: Der Ausländer zahlt nichts, der Deutsche aber dafür weniger. Ist doch klar."

"Das ganze heißt aber immer noch Ausländermaut, oder?"

"Nein, es ist ja keine Maut, es ist ein Schuldenerlass. Ein Schuldenschnitt für die leidgeprüfte Melkkuh Steuerzahler. Schmarrn, Autofahrer."

"Und das geht dann mit Vignetten? Die müssten doch aber trotzdem bezahlt werden."

"Nein! Stell'n S' halt mal die Lauscher ned allerweil auf Durchzug! Der Ausländer, also der im europäischen Ausland Europa beheimatete Nichtdeutsche, braucht in Deutschland keine Vignette. Hingegen erhält der europäische Deutsche, also der deutsche Europäer im innerdeutschen Inland, der erhält eine Vignette, die signalisiert: Ich habe Rabatt, lassen S' mich durch, ich bin Steuerzahler! Und unterm Strich bleibt dann die Maut übrig. Die rechnen wir dann einfach raus."

"Horst, das ist doch völliger Wahnsinn."

"Naa! Des is doch bloß Mathematik! Schau her, wir erhöhen erst die Steuer, die wir dann als Negativzulage ... als Positivabzug ... ah geh, jetzt machst mich ganz narrisch mit deiner elenden Fragerei. Also, sagen wir, du kommst grad von, was weiß ich, aus Warschau z'ruck, mit dem Gepäckraum voller Wodka ..."

"Ich bitte Sie."

http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-leo-fischer-niemand-sagt-s-angela-a-989385-3.html


;D ;D ;D

die folgfenden seiten bringens auch noch ....

"Horst, hören Sie bitte auf."

ajki

Die Künder des wahren Heils, die Truther, Infokrieger (wie ich nun weiß, mittlerweile auch schon wieder gespiegelt zu "Infofriedern")... das alles wird hier ja auch immer gerne beschrieben und besungen. Sogar das dämonische Psiram-"Team" hat seine derzeitige Urlaubspause für einen Tweet-Aufruf zur kritischen Beschau einer Wahnmache (oder so ähnlich) unterbrochen, neulich.

Aber in sehr guter Kenntnis davon, was auf solchen Wahnmachen wabert, dürften die meisten Leute hier (wie z.B. zuallererst ich selbst) aus Gründen der Schmerzvermeidung alle solchen Veranstaltungen weiträumig umgehen.

Es gibt aber auch noch Leute, die dahin gehen, wo es wirklich, wirklich wehtut.

Frau Graneis (oder wohl in Bälde Courts) hat sich irgendwo zu einer Verkündigung der wahren Wahrheit begeben und berichtet davon auf ihrem Blog "Cloudpharming".

Man weiß das alles. Man kennt das alles. Man glaubt es trotzdem nicht. Wie immer die obligate Warnung: Nix für schwache Nerven.
every time you make a typo, the errorists win

Davos

Zitat von: ajki am 22. September 2014, 10:51:09Es gibt aber auch noch Leute, die dahin gehen, wo es wirklich, wirklich wehtut.

Der Frau tun allerdings ziemlich viele Dinge weh: Die ersten drei Absätze sind eine vorurteilsbeladene Tirade, mehr nicht.

ajki

Zitat von: Davos am 22. September 2014, 21:26:18
...vorurteilsbeladene Tirade...

Ich denke, es ist der _Zweck_ eines *privaten*, *persönlichen* Blogs seine je eigene persönliche Ansicht hinsichtlich des Lebens, des Universums und des ganzen Restes zum Ausdruck zu bringen. Ob ein Leser das goutiert oder nicht ist dann wohl eher Sache des Lesers.
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Common Research Phrases and what they Really Mean


"It has long been known" . . . I didn't look up the original reference.

"Three of the samples were chosen for detailed study" . . . The results of the others didn't make any sense.

"Typical results are shown" . . . The best results are shown.

"It is clear that much additional work will be required before a complete understanding occurs" . . . I don't understand it.

"Correct within an order of magnitude" . . . Wrong.

http://www.psych.usyd.edu.au/psyche/fun.html

pelacani

Noch ergänzt aus dem Kopf:
Wenn es in der Einleitung heißt:

"Es ist unbestritten, dass ..." = es gibt keinen Konsens, aber ich setze ihn voraus, weil mein ganzer Text sonst keinen Sinn ergibt.