Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rang 2600 bei alexa

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 24. Juni 2012, 16:29:20

« vorheriges - nächstes »

Belbo

 WOORANK 72.5


Google™ Ranking
Medium impact Hard to solve
Keywords    Rank    URL
pseudo medical    6    http://psiram.com/en/index.p..
andreas moritz quack    9    http://psiram.com/en/index.p..
the energy cleaner    12    http://psiram.com/en/index.p..
andreas moritz    16    http://psiram.com/en/index.p..
hopi prophecies    16    http://psiram.com/en/index.p..
poe s law    17    http://psiram.com/ge/index.p..
michael harner    18    http://psiram.com/en/index.p..
hopi prophecy    19    http://psiram.com/en/index.p..
perendev    19    http://psiram.com/en/index.p..
nassim haramein wiki    20    http://psiram.com/ge/index.p..


Belbo


Belbo

 Alexa Traffic Rank: 75,970 Germany Flag Traffic Rank in DE: 4,192
link-icon Sites Linking In: 671

Germany Flag  Germany    57.4%    4,192
Austria Flag  Austria    31.8%    586
Switzerland Flag  Switzerland    4.0%    10,118

http://www.alexa.com/siteinfo/psiram.com#trafficstats

Belbo

Keine Ahnung ob das gut ist, die Zahl klingt zumindest beachtlich.

http://www.seo-backlink-tools.de

Backlinks
Anzahl der Backlinks:   44688
Anzahl der Domains:   742
Anzahl der IPs:   503
Anzahl der IP-Class-C Netze:   423
Backlink Power:   14492.572

http://www.welt.de
http://www.taz.de
http://blog.fefe.de

Belbo

 Alexa Traffic Rank: 75,813 Germany Flag Traffic Rank in DE: 4,172
link-icon Sites Linking In: 671

Germany Flag  Germany    57.7%    4,172
Austria Flag  Austria    31.0%    599
Switzerland Flag  Switzerland    4.4%    9,319

The Doctrix

Hey, der Höhenflug der Ösis dauert an.

Aber immerhin die Schweizer jetzt auch schon vierstellig.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo

Man möchte ja immer irgendwie kausalieren..... Mollath scheint ja schon was ausgemacht zu haben, könnte mir aber auch vorstellen, dass nach einem Jahr einfach besser und genauer bewertet wird..... ansich ist es ja wurscht.................

Belbo

 Alexa Traffic Rank: 74,275 Germany Flag Traffic Rank in DE: 4,149
link-icon Sites Linking In: 671

Germany Flag  Germany    57.5%              4,149
Austria Flag  Austria    30.9%                  601
Switzerland Flag  Switzerland    4.8%          871

Belbo

 Alexa Traffic Rank: 70,485 Germany Flag Traffic Rank in DE: 3,929
Sites Linking In: 671

Germany Flag  Germany    60.9%    3,929
Austria Flag  Austria    29.8%    611
Switzerland Flag  Switzerland    5.2%    8,199

Belbo

 Alexa Traffic Rank: 70,092 Germany Flag Traffic Rank in DE: 3,986
link-icon Sites Linking In: 665

Germany Flag  Germany    60.9%    3,986
Austria Flag  Austria    30.1%    607
Switzerland Flag  Switzerland    6.0%    7,421

Belbo

 Alexa Traffic Rank: 68,000 Germany Flag Traffic Rank in DE: 3,762
link-icon Sites Linking In: 665

Germany Flag  Germany    63.0%              3,762
Austria Flag  Austria    28.9%                         623
Switzerland Flag  Switzerland    5.3%       8,042

sweeper

@Belbo:

Gib's endlich zu, dass du die Ranking-Daten manipulierst!
Du bist nämlich entlarvt:
Zitat
gabrielewolff sagte am 29. August 2013 um 00:34 :

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, dieses Geheim-Forum zu suchen. Glauben Sie wirklich, daß man sich mit diesem Kaffeeklatsch-Forum näher beschäftigen müßte? Der Strang "Neues zu Gustl Mollath" hat seit Anfang August 2013 gerade einmal 4.472 Aufrufe erlebt, ein Wert, den mein Blog seit vielen Monaten täglich, zum Teil sehr erheblich, überschreitet....

                     :rofl
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Zitat von: sweeper am 29. August 2013, 09:06:12
@Belbo:

Gib's endlich zu, dass du die Ranking-Daten manipulierst!
Du bist nämlich entlarvt:
Zitat
gabrielewolff sagte am 29. August 2013 um 00:34 :

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, dieses Geheim-Forum zu suchen. Glauben Sie wirklich, daß man sich mit diesem Kaffeeklatsch-Forum näher beschäftigen müßte? Der Strang "Neues zu Gustl Mollath" hat seit Anfang August 2013 gerade einmal 4.472 Aufrufe erlebt, ein Wert, den mein Blog seit vielen Monaten täglich, zum Teil sehr erheblich, überschreitet....

                     :rofl

Das sollten wir doch wissen unterbeschäftigte Frühpensionistinnen haben immer den Längeren  :rofl2  ...die Zahl der Aufrufe dieses einen Mollathstranges stimmt , was allerdings nichts über die Qualität der Leser aussagt  :teufel

Groucho


How popular is gabrielewolff.wordpress.com?

Global rank 699,254
Rank in Germany
Germany 44,812

Ob es ihr wer in ihrem Blog mal sagen mag?


sweeper

ZitatOb es ihr wer in ihrem Blog mal sagen mag?

Der könnte dann auch verraten, dass sie einen Großteil ihrer täglichen Klicks vermutlich Psiram zu verdanken hat - weil wir uns an ihren Kommentaren delektieren - "Katastrophentourismus" nannte es P.G.  :grins
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett