Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Arzt attestiert Rentnerin Allergie gegen Schwarze  (Gelesen 7629 mal)

Antitainment

  • Forum Member
  • Beiträge: 785
  • Eso-Shooter
Re: Arzt attestiert Rentnerin Allergie gegen Schwarze
« Antwort #30 am: 28. Februar 2012, 01:08:01 »
Noch als kleiner Nachtrag:
Zitat
Das zu sezieren ist wahrlich nicht dein job, glaub da hast du wichtigeres zu tun.

Ich bin hier weder moralische Instanz, noch in irgendeiner Form eine Wichtigkeit, sondern lediglich ein Mitforist.
Das mit dem Sezieren mache ich nicht, weil ich nebenher noch schnell die Welt retten muss, sondern weil ich den Verdacht habe, dass du das was du sagst eigentlich gar nicht so meinst.
Einfach Handtuch schultern und keine Panik.  :grins2:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

  • Gast
Re: Arzt attestiert Rentnerin Allergie gegen Schwarze
« Antwort #31 am: 28. Februar 2012, 02:47:02 »
@Antitainment:

Das haben die anderen ja auch probiert, ich hab das nur nicht mitbekommen weil ich mich angegriffen fühlte. Und der Eindruck den meine Aussage gemacht hat, hätte ja auch so sein können. Das hat dann schon eher rausgebracht worum es mir geht.

Meinst du es wär gut, wenn ich das mit den "Kernaussagen", von denen du und Truhe sprechen, nochmal zusammenfasse?

Es ist wirklich ein komplexes Thema, deshalb hab ich viele Dinge in der Tat nur gestreift und auch nur "oberflächlich" zu erklären versucht. Sonst wird ein Buch draus.

Graf Zahl

  • Gast
Re: Arzt attestiert Rentnerin Allergie gegen Schwarze
« Antwort #32 am: 28. Februar 2012, 03:02:31 »
Meinst du es wär gut, wenn ich das mit den "Kernaussagen", von denen du und Truhe sprechen, nochmal zusammenfasse?

Meine 2 Cent:
Dieses Thema ist durch, ich denke wir haben verstanden, wie Du da tickst.
Grundsätzlich wäre es vielleicht besser, wenn Du nur Deine Kernaussage schreibst. Das hält Deinen Post klein und damit hat man auch Lust ihn zu lesen. Versuch am besten immer nur 1 Thema zu einer Zeit zu behandeln, ohne Abschweifen und viele Beispiele etc. So können Dir die Leute auch viel besser antworten, weil Du nur eine Aussage gemacht hast.

Chris224

  • Gast
Re: Arzt attestiert Rentnerin Allergie gegen Schwarze
« Antwort #33 am: 28. Februar 2012, 04:33:16 »
@Graf Zahl:

O.K. Deshalb hab ich gefragt.

Dann schließ ich das hier ab. Sonst steht das immer noch oben im F.
Das mach wenig Sinn.