Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tote, kaputte und falsche Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 0Do3n3rium0, 07. Februar 2012, 11:07:55

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitatcat(Zeugen)
Ulkigerweise ging sektenausstiegs Kinder-Info ebenfalls nicht mehr, während der pdf zur Wachturm-Gesellschaft noch dieselbe url hat. Die scheinen ihre site recht subtil umstrukturiert zu haben, uran, doch jetzt gehen die weblinks wieder. Nur die Referenz zu der nach mirror müffelnden und unerreichbaren url "wwwzeugenjehovassosde.alfahosting.org" bekam ich nicht aufgelöst - schwierig, im Nichts nach Ersatz zu suchen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

rentier73

Im Artikel http://www.psiram.com/ge/index.php/Thymosand

läuft der Link http://www.esando.de/baiersbronn-p16246/schwarzwald-medicalresort-obertal-f1860 ins Leere, da die Bewertung in esando.de gelöscht wurde.

Der Absatz "Mögliche unerwünschte Nebenwirkungen" hat somit keine Quelle mehr und müsste gelöscht werden.

Sir David Attenborough

Im Artikel über Storr (http://www.psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr) wird doch auf das Pamphlet verlinkt, in dem er über die jüdische Weltherrschaft brabbelt. Allerdings hat Goldlöckchen, nachdem er vom Gericht gegen den AV-User Pünktchen eine aufs Maul bekommen hat, den Satz mit den Joden... ähm Chasaren ganz schnell daraus entfernt. Euer Link [39] führt nur auf die bereinigte Version.

Aber das Web vergisst nicht. Hier ist der ganze Mist in voller Pracht: http://web.archive.org/web/20110709210327/http://www.d-perspektive.de/news/news-archiv/article/die-schleichende-revolution-der-kosmokraten-9.html?tx_ttnews%5BsViewPointer%5D=3&cHash=ac76972682aaf08963afbb6f2252c1d7


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Lingua

Nur ein kleiner Hinweis zu dem Artikel über Helmut Pilhar. Da steht über dessen Website www . pilhar. com:
Zitat
Pilhar hat daraufhin das Informationsangebot auf seiner Webseite bis auf wenige Hinweise zu Seminaren und zu seinem Webshop gelöscht. Bereits viele Monate zuvor war erkennbar, dass Pilhar seine Internetwebseite kaum noch nutzte. Auf seinen Webseiten war eine Vielzahl von Texten und öffentlichen Briefen sowohl von Hamer als auch von Pilhar selbst zu finden, die antisemitisches Gedankengut offenbaren.

Das stimmt zwar, scheint aber insofern nicht aktuell zu sein, als Pilhar eine neue Website hat: www. germanische-heilkunde . at
Er hat also seinen Webauftritt gar nicht aufgegeben, sondern - vielleicht im Zusammenhang mit der Indizierung der alten Seite - auf eine neue Domain verschoben.
Damit will ich nicht sagen, man solle diesen Dreck in dem Artikel über Pilhar direkt verlinken, aber man könnte die Information darüber aktualisieren ;).



Traktoristin

Zitat von: Sir David Attenborough am 30. Januar 2014, 02:19:36
Im Artikel über Storr (http://www.psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr) wird doch auf das Pamphlet verlinkt, in dem er über die jüdische Weltherrschaft brabbelt. Allerdings hat Goldlöckchen, nachdem er vom Gericht gegen den AV-User Pünktchen eine aufs Maul bekommen hat, den Satz mit den Joden... ähm Chasaren ganz schnell daraus entfernt. Euer Link [39] führt nur auf die bereinigte Version.

Aber das Web vergisst nicht. Hier ist der ganze Mist in voller Pracht:

Tatsächlich, tsss. Danke, Artikel ist enstprechend ergänzt.


Traktoristin

Zitat von: Laurence am 18. Februar 2014, 20:02:59

Hier  http://www.psiram.com/ge/index.php/Heilsteintherapie  Tote Links:

Habe die toten Links rausgeworfen und einige Kleinigkeiten gestrafft, aber das ist einer der alten Artikel aus dem Projekt Paralax. Müsste gründlicher überarbeitet werden (bei den meisten Paralax-Artikeln ist das inzwischen gemacht, glaube ich).

rentier73

Zitat von: rentier73 am 14. Januar 2014, 09:22:05
Im Artikel http://www.psiram.com/ge/index.php/Thymosand

läuft der Link http://www.esando.de/baiersbronn-p16246/schwarzwald-medicalresort-obertal-f1860 ins Leere, da die Bewertung in esando.de gelöscht wurde.

Der Absatz "Mögliche unerwünschte Nebenwirkungen" hat somit keine Quelle mehr und müsste gelöscht werden.

Hallo, schaut sich das mal jemand an?

hildchen

http://www.psiram.com/ge/index.php/Demeter

[Quelle 1][1] und [Quelle 3][1] sind nicht mehr nicht mehr aktuell. Korrekt ist jetzt: http://demeter.de/verbraucher/ueber_uns/was_ist_demeter/demeter_markenzeichen

Und vielleicht ist ja noch ein Verweis auf die [Gesamtausgabe und einzelne Richtlinien][2] ganz nützlich

* Auf Seite 6 wird von "kosmischer Umwelt", dem Einfluss des Mondes auf die Strömung der Pflanzensäfte, sowie den Einfluss aller Planeten geschrieben

ZitatNeben der irdischen Umwelt gibt es auch die kosmische Umwelt. Der Einfluss der Sonne bei der Photosynthese
ist unumstritten. Auch der Mond übt einen Einfluss aus. Sein Einfluss auf die Gezeiten der
Meere ist offensichtlich. In der gleichen Weise beeinflusst der Mond die Strömungen der Pflanzensäfte.
Aber auch alle anderen Planeten haben ihren eigenen sehr subtilen Einfluss. Diese Einflüsse werden
beispielsweise untersucht in Bezug auf Bodenbearbeitung, Aussaat, Pflanzenpflege oder Ernte.
Diese kosmischen Rhythmen sollten, wo immer möglich und sinnvoll, berücksichtigt werden.

* Auf Seite 9 bis 10 geht es darum, dass die Haltung von hornlosen Tieren in der Rindviehaltung nicht erlaubt sind

ZitatGenetisch hornlose Tiere in der Rindviehhaltung sind nicht erlaubt. Das Einkreuzen mit genetisch
hornlosen männlichen Zuchttieren (Natursprung und künstliche Besamung) und
der Zukauf von genetisch hornlosen weiblichen Zuchttieren sind ausgeschlossen.

* auf Seite 11 wird von die Verwendung von "Hornmist" vorgeschrieben

ZitatHornmist ist wie folgt anzuwenden:
Mindestens einmal im Jahr während der Vegetationszeit auf allen Flächen

Hätte ich dafür vielleicht doch einen neuen Thread erstellen sollen? Das ist mein erster Post und ich bitte schon vorab um Entschuldigung sollten meine Ergänzungen hier deplatziert sein ;-)

[1]: http://demeter.de/index.php?id=1521&MP=13-1491
[2]: http://www.demeter.de/fachwelt/f%C3%BCr%20landwirte/richtlinien/gesamtausgabe

gesine2

Willkommen, hildchen, es gibt meineserachtens nur eine einzige Kleinigkeit, die in Deinem wohlstrukurierten posting völlig fehl am Platz ist:
ZitatHätte ich dafür vielleicht doch einen neuen Thread erstellen sollen? Das ist mein erster Post und ich bitte schon vorab um Entschuldigung sollten meine Ergänzungen hier deplatziert sein ;-)
;)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


Laurence

Hallo Leute,

in Abschnitt zwei in dem Artikel über Andrew Wakefield im deutschen Psiram http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Andrew_Wakefield&action=edit&section=2 

der Link http://www.thoughtfulhouse.org/bio_awakefield.htm ist tot, weil der Wakefield's Biographie existiert nicht mehr auf der Website der thoughtfulhouse.