Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Tote, kaputte und falsche Links  (Gelesen 43421 mal)

Laurence

  • Forum Member
  • Beiträge: 396
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #30 am: 08. März 2013, 15:56:41 »
Artikel "Regulationsdiagnostik nach Popp und Yan"

Tote Links:
http://www.biophotonen-online.de/regulationsdiagnostik/PhysikMedundReha.pdf
Popp FA: Regulation: Diagnose und Therapie als Einheit. EHK 2007, 56, 330-336 [1]
http://www.iib-med.de/resources/Lognormaltypisch.pdf
http://www.biophotonen-online.de/news/therapie.pdf

Rider

  • Forum Member
  • Beiträge: 14
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #31 am: 13. März 2013, 13:50:45 »
http://www.psiram.com/ge/index.php/Simile-Prinzip
Hier funktioniert seit kurzem der zweite Link von eurem Quellennachweis nicht mehr.
1. nur das ihr es wisst
und
2. gibt es die Pdf noch mal irgendwo? War ein echt guter Text, wäre echt schade wenn der für immer verschwunden wäre.
Hat den zufällig jemand oder kommt da nochmal jemand ran?

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #32 am: 13. März 2013, 21:13:17 »
Bei den NRW-Piraten geht blogmäßig im Moment gar nichts mehr, Rider. Ok, war übertrieben: Das Impressum geht noch. Vielleicht taucht der Text im Zuge der Reinkarnation der site ja auch wieder auf.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1819
  • Vorsicht, Klavier!
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.


Homeboy

  • Gast
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #35 am: 23. Mai 2013, 00:12:57 »
Artikel "Psychoanalyse"

Link Fussnote 20: http://www.psychotherapie.de/psychotherapie/akademie/98010401.html

funzt nicht.

Laurence

  • Forum Member
  • Beiträge: 396
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #36 am: 21. August 2013, 23:09:02 »

Tote, kaputte Links
Seite http://www.psiram.com/ge/index.php/GNM-Verifikationen:

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/840906.htm
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/881209.htm
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/890305.htm
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/890408og.htm
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/900513.htm
[http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~klostewg/STEMMANN-KEIN-BERICHT.JPG]
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/920524.htm
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/930127.htm
http://web.archive.org/web/20061017211846/http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1999/990204.htm
http://web.archive.org/web/20060216141839/http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1999/990208.htm http://web.archive.org/web/20060216141824/http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1999/990114.htm

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/Uberpruf.htm
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/940811.htm

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Zertif/970820.htm

http://www.thescientificworld.com/SCIENTIFICWORLDJOURNAL/toc/TSWJ_ArticleLanding.asp?jid=0&FromPage=Main&ArticleId=1623&navFrom=Main&From=Result
http://www.pilhar.com/News/Presse/2005/20050128_TheScientificWorldJournal_%20Hamers_system.htm



Alle Dokumente von Pilhar scheinen nun hier gezeigt werden (http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/ ...).

Ich fand auf dieser Website das Zeugenaussage  von Marc Fréchet zugunsten Hamers (http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/marc-frechet-an-gericht-koeln-zeugenaussage-439.html), und "Marc Fréchet - Nachruf von Dr. Hamer" (http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/marc-frechet-nachruf-von-dr-hamer.html). Fréchet wahrscheinlich starb an Knochenkrebs (Osteolyse)

Osteolyse ist eine Zerstörung von Knochengewebe. [...] Es kann auch übermäßige und pathologischen wie es der Fall bei vielen Erkrankungen ist wie Hyperparathyreoidismus, Paget-Krankheit, multiplem Myelom, einigen Krebsarten (genannt osteolytischen Tumoren) und Metastasen, wie Brustkrebs und s 'durch Hyperkalzämie begleitet. http://de.wikipedia.org/wiki/Osteolyse

evam

  • Gast
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #37 am: 22. August 2013, 14:05:22 »
Hallo!

Mangostan Artikel
http://psiram.com/ge/index.php/Mangostan

Unter "Quellennachweise", ganz unten
http://www.vitaminshopdirect.com/shop/index.php?cat=WG000120&product=1007 tot

Vitaminshop Direct ist sein einem Jahr nach viabiona.com umgezogen.
http://www.viabiona.com/de/Saefte-und-Fruechte/Anti-Aging/Mangosteen-Saft-500ml.html

Viele Grüße,
Eva

Belbo

  • Gast
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #38 am: 22. August 2013, 14:21:40 »
http://www.psiram.com/ge/index.php/Rizol-Therapie
links ok


http://www.psiram.com/ge/index.php/Anthroposophische_Medizin
Gemeingefährlich statt gemeinnützig Nachrichten aus der Welt der Anthroposophie 9. April 2008
Blog wurde entfernt.
Quellen
http://home.arcor.de/paralex/content/anthroposophie.htm
Seite nicht erreichbar

uebersicht

  • Gast
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #39 am: 25. August 2013, 16:59:19 »
Auf der Seite http://psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code

sind von den angegebenen drei Web-Links die letzten zwei nicht mehr funktionell:

http://www.simplyscience.ch/PortalData/1/Resources/images_2011/5_sciencejobs/5.3._kolumnen/Silas_Kieser_Zusammenfassung_Maturaarbeit.pdf

http://www.transgen.de/forum/index.php?f=1&i=7868&t=7868&v=f&inc=read

Dafür gibt es jetzt für den Urzeit-Code eine eigene Homepage   www.urzeitcode.com  , die als Web-Link interessant wäre, aber wohl nur, wenn das auch im Text berücksichtigt wird.

Laurence

  • Forum Member
  • Beiträge: 396
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #40 am: 30. August 2013, 12:33:15 »
Im Psiram-Artikel Impfkritik (http://www.psiram.com/ge/index.php/Impfkritik) Tote Link:

"Argumente von Impfgegnern. Univ. Prof. Dr. Werner Zenz, Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde (Graz)"
   ---------------------------------
Ich fand einen Link, es funktioniert. Aber ich weiß nicht, ob es genau das gleiche Dokument ist, weil es mir scheint, dass der Psiram-Artikel die Gliederung vom Text von Zenz nicht genau folg: thttp://www.apotheker.or.at/internet/oeak/NewsPresse_1_0_0a.nsf/e02b9cd11265691ec1256a7d005209ee/ab1bfa5ed90f31afc1256e5a0032679d/$FILE/Vortrag%20Prof.%20Zenz.pdf

Ich fand auch ein weiterer Link. Es ist eine Zusammenfassung der Analyse der Argumente der Impfgegner von Prof. Dr. Werner Zenz    http://www.docs4you.at/Content.Node/Vorsorgemedizin/Impfungen/Argumente_von_Impfgegnern_Prof_Zenz.pdf

Bartimaeus

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
  • Frankenfood

Laurence

  • Forum Member
  • Beiträge: 396
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #42 am: 30. August 2013, 13:35:16 »
Im Psiram-Artikel Impfkritik (http://www.psiram.com/ge/index.php/Impfkritik)

Der erste link "<ref>C. Meyer, S. Reiter: ''Impfgegner und Impfskeptiker - Geschichte, Hintergründe, Thesen, Umgang''. Bundesgesundheitsbl. 47, 2004. S.1182–1188 [http://www.rki.de/cln_011/nn_226874/DE/Content/Infekt/Impfen/Impfstatus/Impfgegner__Impfskeptiker,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/ Impfgegner_Impfskeptiker PDF]</ref>" ist kaputt.
   ----------------

Aber dieser: " http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Impfgegner_Impfskeptiker.pdf?__blob=publicationFile "     wikt.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Tote, kaputte und falsche Links
« Antwort #43 am: 08. Dezember 2013, 23:51:57 »
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

uran

  • Forum Member
  • Beiträge: 376
  • 10 000 Bq