Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tippfehler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von T-M, 06. August 2010, 21:22:38

« vorheriges - nächstes »

Fathagoras

Hans Peter Reinhardt - Aktivität als Heilpraktiker

"Nach Ansicht von Reinhardt seien Sonnenkrebs "giftig"." Sonnenkrebs ist witzig, soll aber wohl "Sonnencremes" heißen.

melchior

Hallo, ich würde gerne auch selber Fehler im Wiki verbessern.

Hier einer, der mir aufgefallen ist:
Offenbahrung > Offenbarung
https://www.psiram.com/de/index.php/Heiko_Schrang


melchior


eLender

Zitat von: melchior am 07. Februar 2024, 21:07:32Hallo, ich würde gerne auch selber Fehler im Wiki verbessern.
Das ist sehr löblich, aber die Hürden, da zu schreiben, sind aus Gründen etwas höher. Aber wenn du eine Zeitlang aktiv bist und die Autoren dort nichts dagegen haben...

Auf jeden Fall schon mal Danke, dass du dich engagierst :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!