Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piraten für Evidenz

Begonnen von Belbo zwei, 22. Dezember 2011, 11:53:40

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Na das ist doch mal erfreulich, 82% für evidenzbasierte wissenschaftliche Methoden!

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/1204.html

Belbo zwei

Auf jeden Fall schön zu sehen wie sich da Meinung bildet und Esowatch kommt auch vor :-)

http://piratenpad.de/p/AlternativeMedizin

....Beurteilung z.B. nach esowatch (esowatch hat einen recht rauhen Umgang und entspricht eher nicht meinem Ideal des nüchternen, kühlen Wissenschaftlers, der sich an die Fakten hält und auch den größten Schwachsinn einfach nur zerpflückt, anstatt sich drüber lustig zu machen -- Christian) Der Blog von Esowatch ist schon zynisch das gebe ich zu, aber das Wiki ist meines Erachtens aufklärend neutral gehalten.(Julia) Ich hatte im Kopf, dass bei esowatch mal "Erkennungskriterien" für Scharlatanerie gegeben wurden, die könnten da hilfreich sein, finde sie grad nicht mehr bei Dr. Google.Ja, die meinte ich auch (Julia)