Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selbstdenunzierungsbeitrag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 29. November 2011, 14:32:49

« vorheriges - nächstes »

Chris224


Meiner Erfahrung nach, müssen Männer die zu Hause im Stehen pinkeln, das Klo nicht selber putzen :-).

Ich kenn den Spruch nur andersrum, was nicht heiß dass........

Belbo zwei

Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 09:45:51

Meiner Erfahrung nach, müssen Männer die zu Hause im Stehen pinkeln, das Klo nicht selber putzen :-).

Ich kenn den Spruch nur andersrum, was nicht heiß dass........

Wahrscheinlich eine Frage des Abstrahlwinkels......

Chris224

@Belbo zwei:
ZitatWahrscheinlich eine Frage des Abstrahlwinkels......

???Billard??? Auf m Klo? Geil, wo steht der Tisch?

Forbidden

Ein Kinesiotape habe ich jetzt um mein Knie und auf dem Oberschenkel kleben  :o. In rosa und schwarz.... ich konnte es dem netten jungen gutaussehenden Physiotherapeut heute morgen einfach nicht ausschlagen.  ;D

Belbo zwei


Forbidden

Zitat von: Belbo zwei am 08. März 2012, 09:39:10
...mit oder ohne Geschmack? ;D

der Physiotherapeut oder das Tape ;D ?

Belbo zwei


Forbidden

Zitat von: Belbo zwei am 08. März 2012, 11:09:22
...das musst Du mir sagen! ;D

Also das Tape habe ich nicht probiert, und den Physio (leider) auch nicht, der war mir etwas zu jung.

Belbo zwei

...bist Du jetzt im esowatch-Welpenschutzprogramm?

Forbidden

Zitat von: Belbo zwei am 08. März 2012, 11:58:22
...bist Du jetzt im esowatch-Welpenschutzprogramm?

Nein, aber so alte gebrechliche Frauen wie ich es bin sind für so knackige junge Männer einfach uninteressant.

Arno

OMG! Gerade gepeilt: Ich hab vorhin bei einer Begrüßung die Hand zurück gezogen, damit sich die Arme nicht mit den Armen von zwei anderen sich gerade Begrüßenden überkreuzen.  Bringt ja Pech. ::)

Bloedmann

PUUUH! Das war ja knapp! Schwein gehabt! ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Arno

Echt mal.  :D
Aber abgesehen von "bei Sternschnuppen was wünschen" und "toi toi toi" ist das - glaub ich - mein einziges Esolaster. Mir passieren eher religiös konnotierte Sachen (z.B. "Gott sein Dank", "Um Himmels Willen", "Ich mach drei Kreuze wenn der Scheiß vorbei ist" oder halt wie eben das OMG^^).

heterodyne

Zitat von: Arno am 09. Mai 2012, 10:53:48
OMG! Gerade gepeilt: Ich hab vorhin bei einer Begrüßung die Hand zurück gezogen, damit sich die Arme nicht mit den Armen von zwei anderen sich gerade Begrüßenden überkreuzen.  Bringt ja Pech. ::)

Bringt Pech? Ich kenn das als: ist unhöflich...

Bloedmann

Zitat von: heterodyne am 09. Mai 2012, 11:34:35
Bringt Pech? Ich kenn das als: ist unhöflich...
Auch und zwar in der Bedeutung daß Du damit den möglichen Aberglauben des anderen ignorierst. ;)

Hier noch ein paar weitere wichtige Regeln zum Leben:
http://www.wikix.de/mystik/aberglauben/

ZitatSich über Kreuz die Hand zu geben, bringt Unglück.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx