Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Zeitlmair Hubert

Der Herby hatte den James offiziell rausgefordert, jetzt nimmt James das Telefon nicht mehr ab, aber auch das könnt ihr natürlich als Farce interpretieren, kein Problem, wie ihr wollt, ihr verpasst mit jedem Druck aufs Gaspedal einen kleinen Bonus, der sich bezahlt machen könnte...

Wisst ihr, ich mach ja dieses Spielchen mit euch nicht wegen meinem Ego, sondern wegen euch, vielleicht geht bei dem einen oder anderen doch noch etwas mehr das Bewusstsein an? Vielleicht auch nicht, mir ist das eigentlich egal, mir reicht es erst mal, dass ich die Erkenntnis habe, dass die Rohstoffwende eingeläutet ist, definitiv!

Und sie wird viele Menschen von Mühsal befreien, deshalb sind wir alle doch hier, um es besser zu machen, als unsere Vorgänger, die einen Haufen Geld gemacht haben, aber ihre eigene Meinung dafür hergeben müssen oder nicht? Sollen wir die gleichen Fehler weitermachen und glauben, dass man noch vor der Energiekrise mit dem Ableben davon kommen könnte, bevor wir die Quittung erhalten ?

Ich glaube dass dieses Denken in der Generation vor uns schon die Runde gemacht hat und es langsam brenzlig wird, wie gut zu wissen, dass es noch andere Energieformen gibt, die man nicht durch einen Wattzähler schicken kann, darüber sollten sich doch alle freuen??!!

Zeitlmair Hubert

Ahh ich sehe grad, der Peter aus der Schweiz hat auch Etappen-Erfolge mit seiner Dry-Cell, die hält nun doch schon etwas längeren Betrieb stand und bringt ordentlich Wärme aus wenig Energie, aber auch der ist ein Scharlatan, nicht, trotz seiner Erfolge, ja klar, wir wissen alle dass Esowatch sich zu einer Werbeplattform für Industrieprodukte etabliert hat, anhand eurer Post, gibts nichts das funktioniert, ausser das was Big-Pharma und Big-Brother vertreibt, stimmts? So ein Zufall, als ob man da Aktien hätte...

http://wasserstattsprit.at/

celsus

Oh Schwachsinniger, schieb dir deine Spritspardildos in den Arsch, vielleicht verbrauchst du dann weniger heiße Luft beim Scheiße labern.

(Nur um auch mal etwas Intelligentes zu dieser Diskussion beizutragen ...)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Zeitlmair Hubert

Schön, das höre ich gern, hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen, das freut mich, redet euch ruhig die Wut von der Seele, hohohohooo

Bloedmann

Kannst Du auch in Reimen sprechen?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Graf Zahl

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 22:09:54
...dass Esowatch sich zu einer Werbeplattform für Industrieprodukte etabliert hat, ...

Wer stellt Deinen "Spritspar"-Kram eigentlich her? Blinde Omas mit Gicht in der Behindertenwerkstatt? Oder etwas eine Firma, sprich auch die Industrie?

PaulPanter

Was ist jetzt mit meiner Million?  :P

Zeitlmair Hubert

... sowas, da wird man unfreundlich behandelt, wollte doch nur mal so euch die Updates erzählen.

Du weisst ja, wen du mit der Million anrufen kannst, steht ja auf der Homepages, natürlich wettet er gegen eine Million, versuchs doch, er lässt sich nicht lumpen, er hat ja 30 000 Stifte verkauft und hat nichts zu befürchten...

Also tschüss, bis zum nächsten Mal, haltet die Ohren steif und tut was Nützliches :-*

(Ach ja mit der Behindertenwerkstatt hast du übrigens Recht, jetzt mal ehrlich!)

Euer Huppi

celsus

Zitat von: Graf Zahl am 08. Mai 2012, 22:14:37Blinde Omas mit Gicht in der Behindertenwerkstatt?

Ein Deal mit dem freundlichen Schrotthändler von Nebenan tut es auch ;-)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Zeitlmair Hubert

Nein keine Pensionierten, es sind geistig Behinderte, die was Intelligentes tun. Sie verpacken den Stift und machen die Qualitätskontrolle, dies wird nicht wie bei den meisten Firmen zu Werbezwecken an die grosse Glocke gehängt wird, oohh wir haben ein unerbittliches Leistungssystem in unserer Firma, da kann schon mal ein Familienvater brotlos werden, aber wir unterstützen nebenbei Behinderte...

take care!

nevercrywoman

Na, und was zahlt ihr denn fürs Montieren oder Verpacken oder was auch immer?

Doch nicht wohl nur so 1 Euro die Stunde, und dafür noch kassieren, weil ihr ein Beschäftigungsangebot geschaffen habt, oder? Das wäre nämlich wirklich unfein

Graf Zahl

Die werden direkt mit Ware und eingespartem Sprit bezahlt.

Dr. Ici Wenn

Ah, unser Forumskasper! War mal wieder lustig!

Wirsing

Ist der Herr Zeitlmair Dramatiker? Er schwankt in meiner Wahrnehmung immer so extrem zwischen Tragik und Komik......

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wirsing am 08. Mai 2012, 23:42:44
Ist der Herr Zeitlmair Dramatiker? Er schwankt in meiner Wahrnehmung immer so extrem zwischen Tragik und Komik......

Um Dramatiker zu sein, müsste er das ja reflektieren als Entität seines Selbst, was offensichtlich noch nicht so gelingt. So ist er nur ein Gefängniswärter, der sich selbst einschließt.