Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geballte Intelligenz unter sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 25. Oktober 2011, 14:49:55

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatHallo ihr Lieben,

probieren geht über studieren, heißt es, also habe ich mir MMS bei ebay besorgt und mir 10% Zitronensäure selbst gemacht. Und jetzt versorge ich die ganze Familie jeden Abend mit je einer Portion MMS.
Die Kinder bekommen je 4 Tropfen plus 20 Tropfen Zitronensäure. Dazu gebe ich nach drei Minuten Wartezeit "gut und günstig" Traubensaft von EDEKA, der ist ohne Zusätze, also auch ohne Vitamin C, was ja die Wirkung stoppt.

Meine Frau bekommt 5 Tropfen und ich nehme 6, allerdings mit Wasser. Der saure Geschmack der Zitronensäure macht das Chloraroma erträglich. Wobei ich immer den Eindruck habe das Zeug schmeckt wie eingeweichte Zündplätzchen, diese 100-Schuß-Streifen für die Cowboy-Pistolen. Wenn man die abfeuerte, hatte man so ein seltsames Aroma auf der Zunge.
http://aufzurwahrheit.com/medizin-gesundheit/mms-heilt-malaria-in-vier-stunden-aids-in-ein-paar-tagen-4312.html

edit:
Das ist fast noch besser, da hat einer so richtig Ahnung von Biologie (Himmel, was sind da für Idioten unterwegs ...):
ZitatDer Körper muß regelrecht mit dem Zeug gesättigt werden. Das überlebt kein Parasit, egal ob Virus oder Bazille. Hat man dann nach einer entsprechend langen Zeit den Eindruck, dass das Befinden sich deutlich gebessert hat, reicht eine Dosis MMS einmal in der Woche
ummögliche Neuverkeimungen zu unterbinden.

Arno

Haha, das AzW-Forum.  :D
Da gings vor ein paar Monaten gut ab als "Seele" im Freigeistforum gesperrt wurde, sein daraufhin folgender Auftritt bei allmy auch nicht lange dauerte und er dann im AzW aufgeschlug. Denen war er halt auch zu irre...
Seele dazu in einem seiner Blogs: http://geistig-behindert.blogspot.com/search/label/aufzurwahrheit

PaulPanter

MMS macht doch Blau.

Über den Text bin ich heut morgen gestolpert. Auch nice.
Zitat
Guten Morgen alle zusammen
Bin selbst Forscher im Bereich der Wirklichkeitserschaffung und setze mich viel auch mit Prophezeihungen auseinander und mit 2012 natürlich sowie mit unserer kollektiven Entwicklung und eines dazu kann man wirklich sagen: wir befinden uns seit vielen Jahren in einem gewaltigen Evolutionssprung.
....
Die materielle Wirklichkeit besteht im wesentlichen aus reiner Energie, die in permanenter Aktion ist und eigenes Bewusstsein hat und mit dem menschlichen Geist in permanenter Interaktion steht - und das alles passiert ausschliesslich in der Gegenwart.

Im Klartext und verkürzt heisst das, der menschliche Geist hat unmittelbar also direkt Einfluss auf die materielle Wirklichkeit - sprich: erschafft sie direkt mit.
....
http://www.overunity.de/index.php?topic=317.msg24917#new

Omikronn

@PaulPanter: LOL...

ZitatBin selbst Forscher im Bereich der Wirklichkeitserschaffung
Ich mir die Welt wie sie mir gefällt....

ZitatDie materielle Wirklichkeit besteht im wesentlichen aus reiner Energie, die in permanenter Aktion ist und eigenes Bewusstsein hat und mit dem menschlichen Geist in permanenter Interaktion steht - und das alles passiert ausschliesslich in der Gegenwart.

Im Klartext und verkürzt heisst das, der menschliche Geist hat unmittelbar also direkt Einfluss auf die materielle Wirklichkeit - sprich: erschafft sie direkt mit.

Da hat einer die Physik begriffen, wiklich gut begriffen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Aua!Der link ist ja mal wieder ein schöner Bretterknaller zum Feierabend. :o

Zitat von: rincewind am 25. Oktober 2011, 14:49:55
http://aufzurwahrheit.com/medizin-gesundheit/mms-heilt-malaria-in-vier-stunden-aids-in-ein-paar-tagen-4312.html
edit:
Das ist fast noch besser, da hat einer so richtig Ahnung von Biologie (Himmel, was sind da für Idioten unterwegs ...):
ZitatDer Körper muß regelrecht mit dem Zeug gesättigt werden. Das überlebt kein Parasit, egal ob Virus oder Bazille. Hat man dann nach einer entsprechend langen Zeit den Eindruck, dass das Befinden sich deutlich gebessert hat, reicht eine Dosis MMS einmal in der Woche
ummögliche Neuverkeimungen zu unterbinden.

Über diesen MMS-Mist und diesen Jim Huble habe ich mal vor einiger Zeit mal ein bischen gestöbert u.a. auch hier: http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1439-Neuer-Name-f%FCr-MMS-Multi-Medizinal-Substanz

Wäre der bzw. dieses Knallgas-Salz-Zeugs (MMS) nicht sogar was für's Wiki? Scheint ja einige Anhänger gefunden zu haben.

PaulPanter


Arno

MMS hat einen Wiki-Eintrag: http://psiram.com/ge/index.php?title=MMS
Vielleicht könnte man dort noch auf die Verwechslungmöglichkeit mit Kochsalz (Natriumchlorid vs. Natriumchlorit hinweisen - als Laie könnte man evtl. denken, dass bisschen Kochsalz schadet doch zumindest niemand.

Tränchen

Es gibt hier auch ne Menge Seiten im Forum zum Thema, inklusive einer Linksammlung, die aber sehr leicht Brechreiz ausübt - vor dem Besuch kann man eigentlich nur warnen. Da sind die jetzt verlinkten Textauszüge teilweise richtig harmlos gegen.  :-\

@PaulPanther
Du hast insoweit Recht, daß ein Großteil der Seiten die das Zeug von Humble verticken auch kolloidales Silber oder Gold oder anderen entsprechenden Schwachsinn verticken.
Das Zeug wird ganz nebenbei zwischenzeitlich auch gerne im Strukturvertrieb vertickt.

@Arno
Ergänzend - es gibt im Prinzip zwei Einträge im Wiki - der Erfinder wird ja auch noch gewürdigt:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Jim_Humble

Averell

'tschuljung ick hatte nach Jim Huble jesucht. Ziehe meine Frage zurück. :-[

Wolleren

Hoffentlich steckt den Pfosten niemand, dass Uranhexafluorid (bei einem Besuch in der Asse könnte man vielleicht entsprechende Lecksteine erwerben) viel wirksamer ist.

Denn dann müsste man ihnen noch Homöopathie beibringen, damit wenigstens die Giftzufuhr unschädlich gemacht wird.

Arno

Da hät ich keine Bedenken. Die nehmen doch alle nix wo irgendwie "Fluorid" draufsteht, wegen Codex Alimentarius, Bevölkerungsreduktion und Mind Control...

Harlequin

Bei WoT versucht grade ein Pfeifenschädel seine MMS Seite positiv bewertet zu bekommen:
http://www.mywot.com/en/forum/16938-keavyscorner-com

Die Domäne braucht wohl viel Liebe (sprich Rot)...
keavyscorner.com
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

zwingenberger

Wenn der Heini das Zeug an seine Kinder verfüttert, ist das ein Fall für Staatsanwalt und Jugendamt.

Tränchen

Ich weiß nicht, ob hier eher eine Kaffeewarnung empfehlenswert ist, oder die Bitte, doch gleich mal einen neuen Schreibtisch zu bestellen und einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren.  ??? ???

Zitat1. achte darauf das auf der Flasche wo Natriumchlorit  mit t und nicht mit d steht

je nachdem was du für ein activator hast musst es dem entsprechend mischen.

bei 50 % Zitronensäure musst du es 1:1 mischen , also ich habe ein 50 % flasche wo ich es 1  : 1 mischen muss, wenn du so eines bestellt hast gebe ich dir den tipp, das du zuerst ein Stampal nimmst , lässt sich dann besser mischen 1:1

2. lass dich nicht von dem Chlor geruch beinflussen, es ist kein Chlor!!!
am besten misch es dann mit saft damit es besser schmeckt, aber kein saft was zusätliches Vitamin C hat , sonnst hebt es die wirkung auf

3. fang mit 1 Tropfen an und dan steigere es Täglich bis zu du durchfall bekommst oder dir schlecht wird, sollte das eintreffen tust du am nächsten Tag etweder auslassen oder erhöhst nicht die Dosies und nimmst eine Dosies wo dir noch nicht schlecht war

Zitat
so das mit deiner Niere könnte auch eventuel durch ein Parasuten oder ect erkrankt sein. wenn es so wäre, könnte MMS da helfen, deine Organe werden da eher nicht betroffen werden vom MMS.
ich habe einen Nachbarn der hat Nieren versagen der muss alle 3 tage dialyse gehen.
habe mich darüber informiert, da nistet sich bei Nieren versagen ein Virus in der Niere was dann die Arbeit von der Niere einstellt.

ehrlich gesagt traue ich mich nicht das meinen Nachbarn geben ,
1. weil er bestimmt nicht an sowas glaubt

2. habe ich gelesen Dialyse patienten dürfen nicht viel trinken, ok so 1 Liter schon , aber da er alle 3 tage erst Dialyse hat und er MMS nehmen würde hätte er die giftstoffe der Toten bakterien Vieren und so weiter im Köper die würde er esrt bei der dialye los werden, für mich ist so ein fall zu Riskant um zu experimentieren, also wenn ich selber das hätte , würde ich es versuchen weil es mein Leben wäre , aber mit anderen Leben würde ich nicht spielen wollen.

habe zwar gelesen das MMS Nieren versagen bei einen Hund geheilt hat , aber habe noch nie ein Bericht von einem Menschen gelesen der es versucht hat.

ZitatMittlerweile bin ich auf Vier Tropfen am Morgen und Abends.
Bei dem Sprung von 2 auf 4 Tropfen habe ich die Drei übersprungen, weil ich das Gefühl hatte, das mein Körper das klaglos hinnehmen würde.
Ab heute Abend gehe ich auf 5 Tropfen.
Heute Früh hatte ich einen leichten Husten. Vielmehr hatte ich einen Procken in den Atemwegen, den mein Körper gerne ausgehustet hätte.
Das ganze hat auch nur etwa 30 Minuten gedauert. Dann war das Teil abgehustet und alles war gut. Vielleicht war das eine Säuberungsaktion der Lunge , als direkte Wirkung auf das MMS.
Was die Wirkung vom MMS angeht , kann ich nicht viel berichten.
Ich habe das Gefühl, morgens etwas früher wach zu werden. Also, bevor der Wecker geht.

ZitatKleines Update.
Bin seit gestern auf 6 Tropfen 2 mal am Tag.
Heute Morgen hatte ich etwas Kopfschmerzen, so wie bei einem Kater.
Aber an der einen Flasche Bier von gestern Abend wird es nicht gelegen haben.
Mit dieser Selbstbehandlung will ich noch etwa 3 Wochen weiter machen.

Vermutlich wird die Sache wenig spektakulär ausgehen, da ich keine Malaria, oder so etwas
durchzumachen habe.
Mein körperliches Defizit erkenne ich derzeit am Wasser in den Füssen. Diese gesundheitliche Einschränkung macht sich dadurch bemerkbar, das es mitunter schmerzhaft ist, zu laufen. Besonders die ersten Schritte sind nicht so einfach.
Die Medizin, als ich sie aus Beiträgen in Wikipedia interpretieren kann, als auch die Aussagen von Freunden und Bekannten, bestimmen eine Funktionseinschränkung der Niere als auch des Herzens , als Ursache .
Da kann MMS ( als Desinfektionsmittel im Inneren des Körpers angewendet ) direkt, nicht wirken und Helfen.
Im Gegenteil: Es ist anzunehmen, das ein Überangebot an Biofragmenten, die die Niere in Harnstoff transformieren soll, die Leistungskapazität des Organs bis an die Grenze bringen.
Deswegen habe ich seit vorgestern meine Ernärung auf nichtfleischliche Kost umgestellt. Bis jetzt esse ich  hauptsächlich Bananen und Salat. Dazu Kaffe, Joghurt Bierchen und ein paar Morenköpfe mussten bisher auch dran glauben.
Mal sehen, wie lange ich die Bananen ertragen kann.

ZitatNun hat das Eine , oder das Andere gewirkt.

Das Wasser geht!

Zur Zeit bin ich immer noch bei einer Dosis von 6 Tropfen.
An manchen Tagen , war es nur eine Dosis am Tag, da es mir sonst zu umständlich war,
ein Getränk herzustellen.

Noch mindestens 2 Wochen will ich damit weiter machen.

Da ich fast zeitgleich den Fleischkonsum eingestellt habe, kann ich nicht genau sagen, welche Massnahme letztendlich zu einem kleinen Erfolg geführt hat.

Aber egal, es freut mich sehr, das ich einen kleinen Erfolg sehen kann.

Das MMS hat mir bisher nicht geschadet, eher geholfen.

Deswegen kann ich jedem Zweifler, der hin und hergerissen ist, einen Selbstversuch
zu starten, meine ehrliche und unferfälschte Einschätzung darbieten.

Vielleicht eignet sich das Set auch als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der unter einer infektiös bedingten Stoerung leiden muss, dem die Schulmedizin jedoch keine
Erleichterung anbieten kann.

Meiner persönlichen Meinung nach, hat dieses Set mehr Wert, als ein Glas Parfume.

Zitat
naja du kannst MMS auch nach dem essen zu dir nehmen aber man sollte 1 -2 Stunden warten, das mit deinen wechsel schichten ist eigentlich auch kein problem , sollange du deine tages Dosis nimmst, halt immer vorm schlaffen gehn , ob das früh morgen mittags oder abend ist, nicht gleich aufgeben XD

aber da du auch keine krankheit hast würde ich bis zu deinem nächsten versuch warten bis du mal eine Grippe oder sonnst was hast, kannst ja auch benutzen um Karies zu bekämpfen damit Zähne putzen XD, soll auch eine bleichende wirkung auch haben wenn man es Täglich macht damit Zähne putzt, im Zahnpasta ist ja auch Florid drinen was eigentlich giftig ist, die sagen kleine dosen machen nix aus , kleine dosirungen vom Frostschutz mittel heimlich im essen ist auch nicht schlimm, aber gibst du jemanden heimlich täglich diese dosis ins essen wird diese person schwer Krank und am ende stirbt diese Person, wurden schon einige so umgebracht kam auch solche fälle im TV bei so Mord geschichte ,

also was würde täglich so eine dosis Florid aus machen ????? wird ja auch heut zu tage über all bei gesetzt Florid auch im Lebensmittel und wir fragen uns woher diese ganzen Kranheiten kommen

MMS als behandlung wenn man nicht Krank ist für die Mund Hygiene anzu wenden ist 1 viel besser als Zahnpasta und kostet auch weniger, wie lange kommt man mit so ein Fläschen MMS ?? wenn man es Tropfen weise nimmt , wie lange Tube Zahnpasta als vergleich
Das Alles und noch viel mehr gibt es hier:
http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/

Die Rechtschreibung ist richtig schön kreativ.  ::) Aber so ist das wohl, wenn studierte Doktoren miteinander diskutieren.  ::)
Auch der Foreneigner, der seines Zeichens ja ein von und zu und auf und davon Ingenieur sein möchte (bei seinen Kenntnissen wundert es nicht, daß er keine Anstellung hat  ;D ) hat wohl so nebenher auch noch Medizin studiert und weiß ganz genau wie das so alles funktioniert:
http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/msg24910/#msg24910

Aber "Harti" hat ja auch schon bei WoT geweint:
http://www.mywot.com/en/forum/14584-overunity-de

Besonders schön:
Zitat
I have studied physics for over 30 years now and have graduaded from TU-Berlin as Dipl. Ing.

Surely Perpetual Motion is not possible, but energy conversions,
where you don´t see, where the energy is coming from,
e.g. in the Finsrud device from magnetic-thermal interactions ( magnetic thermal circle processes)

Also there are experiments which violate the second law of thermodynamics.

Averell

Wow 30 Jahre Studium für den Dipl.Ing. (Agrartechnik?). Immer diese Dauerstudenten... ;D