Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Geballte Intelligenz unter sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 25. Oktober 2011, 14:49:55

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Nehmen die MMS bis sie krank werden, reduzieren dann die Dosis bis es ihnen wieder besser geht... und schwupps...MMS hat geholfen, dass es mir besser geht.

Oder so ähnlich.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

PaulPanter

Wenn die bei ou.de so weitermachen, bringen die sich noch gegenseitig um. Nächster Tipp gegen Wasser in den Beinen. Strophanthin.
Zitat
Helmut, Wasser in den Beinen kann ein Herzproblem sein, hat mir heute jemand gesagt.
Hier in Berlin gibt es noch einen Arzt, der das alte Herzmittel Strophantin verschreibt, den ich demnächst mal konsultieren möchte.
Strophantin wurde bis 1970 als das Herzmittel gegen Herzkaspar eingesetzt und danach durch eine gewinnbringende chemische Keule ersetzt und aus den Lehrbüchern verbannt.
Der arme Helmut, der glaubt einfach jeden Scheiß. Jetzt rennt er bestimmt wieder los und besorgt sich das Zeug.

Belbo zwei

...vielleicht wenn man ihm sagen würde dass das Herz blut und kein Wasser pumpt?

rincewind

Zitat von: PaulPanter am 22. November 2011, 11:12:37
Wenn die bei ou.de so weitermachen, bringen die sich noch gegenseitig um. Nächster Tipp gegen Wasser in den Beinen. Strophanthin.

ZitatDie Nebenwirkungen können Verwirrtheit mit gestörter Farbempfindung, Schwindel, Arrhythmie und schließlich Herzversagen umfassen. Dass das Mittel von einem schwedischen Pharmamulti mit Milliardenumsatz hergestellt wird, verschweigt man meist, um die abwegige Pseudoargumentation nicht in Frage stellen zu müssen, nach der dieses Mittel von der Schulmedizin unterdrückt werde.

Read more: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Strophanthin#ixzz1eQdXJK5G

Das sind wirklich Kandidaten für den Darwin-Award. Fehlen noch ein paar ayurvedische Schwermetallcocktails. Kommt bestimmt noch.

rincewind

Zitat von: Belbo zwei am 22. November 2011, 11:28:06
...vielleicht wenn man ihm sagen würde dass das Herz blut und kein Wasser pumpt?

Naja, Ödeme sind typisch für eine Herzinsuffizienz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herzinsuffizienz

Der Depp bräuchte halt eine vernünftige Diagnostik.

PaulPanter

Zitat von: rincewind am 22. November 2011, 11:35:08
Der Depp bräuchte halt eine vernünftige Diagnostik.
Dumm, dümmer -> Helmut  ;D
ZitatIch weis nicht, ob es die Niere ist.  Aber solange mir keiner sagt, das ich krank bin, bin ich nicht krank.   Ich geh ja auch nicht zur Dialyse.

Darum mache ich mir auch keine Sorgen wegen dem MMS.
Wenn ich mit einer kleinen Dosis starte und das ein paar Tage mache, dann sollte das sagenhafte MMS zumindest eine spürbare positive Auswirkung erkennen lassen. Von der Übelkeit , oder dem Durchfall mal abgesehen. Den Durchfall würde ich dann gelassen hinnehmen, da er eine funktionelle Begleiterscheinung ist.

zwingenberger

Durchfall statt Durchblick. Hauptsache, irgendwas mit Durch ;D

Wer in diesen Irrengarten gerät, verlässt ihn nur noch mit den Füßen voraus.

Ladislav Pelc

Zitat von: Wiesodenn1 am 21. November 2011, 12:10:33
Nehmen die MMS bis sie krank werden, reduzieren dann die Dosis bis es ihnen wieder besser geht... und schwupps...MMS hat geholfen, dass es mir besser geht.

Oder so ähnlich.

Das ist doch schon sehr fortschrittlich. Bei der Homöopathie muss man hoffen, dass die zu "Behandelnmde" Krankheit von selbst eine Erstverschlimmerung ergibt, hier bekommt man sie mit dem Mittelchen gratis mitgeliefert. Und die Zweit-, Dritt- und Viertverschlimmerung ggf. auch. ::)

PaulPanter

Mal nen Update machen zum overunity.de Thread "Jim Huble MMS"  

CmdrFALCO

Hallo,

 habe gerade MMS I bestellt für Selbstversuch, von hier:
http://www.herrlan.de/dental/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=24bc482bdcc83706f6258461bc41a38c&keywords=MMS&x=17&y=10

Ich hatte ein paar Fragen:
1) Hilft es gegen Hodgkin-Lymphom. Meine Frau hat letztes Jahr Chemotherapie und Strahlentherapie fertig geworden und jetzt warten und hoffen da es vorbei ist.
2) Hilft es auch gegen Psoriasis? Mein Vater leidet an Psoriasis.
3) Wenn man einen Schrittmacher hat (meine Mutter) oder in Knochenbereiche des Beins einen Implantat geschraubt ist (mein Vater hat es seit einen Unfall) wird das nicht vonn MMS als einen ''virus'' oder änliches gesehn und ''greift'' Ihn an? So wie Ich es verstanden habe MMS greift alles an der einen PH wert hat großer als 7 oder so in der richtung.
4) Hilft es gegen Nierensteine? Ich leide seit mehr als 10 Jahre an Nierensteine.

Ich werde das als Selbstversuch machen und dann mal schauen.

MfG
Cristian

http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/105/

Helmut:
Hallo Christian
Aus deine Fragen wird kaum jemand antworten können, weil MMS für uns noch sehr neu ist.
Einige von uns haben MMS selbst ausprobiert und dabei befriedigende Ergebnisse erzielt.
MMS ist mit Sicherheit kein Wunderwasser. Und wie hoch eventuell ein Schadenspotential einzuschätzen ist, liegt wie bei jeder Medizin an der Dosis.
Wenn ich selbst von einer Krankheit betroffen wäre, würde ich mit kleinen Schritten versuchen dagegen etwas zu tun. Ich bin aber überzeugt, wenn wir vor 10 Jahren soweit wären, wie wir das jetzt sind, würden viele Leute noch leben. Unter anderem meine Mutter. Ein altes Sprichwort sagt: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Darum besuche ich nur wegen Frakturen oder soetwas den Arzt.
Alternativ zu MMS kannst du oder deine Nächsten es mit Kolloidalem Silber versuchen. Da gibt es auch gute berichte im Netz.


AmonRaah Der ist sowas wie der Doc dort.
also gegen nieren steine kann es nicht wirken denke ich, weil es eben steine sind, und es greift nicht alles an was über ph wert 70,7 sodern darunter, die anderen krabkheiten kenne ich nicht sorry.

mms wird leider von den offizielen medizin nicht wircklich erforscht, bei was es alles hilft oder nicht heißt es einfach testen.

wenn ich weiß gott was für eine krankheit hätte, würde ich lieber mms versuchen, bevor ich mich voll mit medikamente stopfe desen nebenwirkungen schaden könne.

die bis jetzt bekannten nebenwirkung bei mms , durchfall und erbrechen ( bei zu hohen dosis)

wenn man die neben wirkungen vergleicht, habe ich liber erlich gesagt durchfall  ;D

und immer schön langsam mit mms, niedrige dosis anfangen, wie lange man es nehemn soll ? weiß ich erlich gesagt nicht kommt drauf an was man hat, schlime krankheiten , dauert bekämpfung sag ich mal länger als harmlosere krankheiten.


CmdrFALCO
Hallo,

   Ich werde es an mich selbsversuchen und dannach meine Frau und dan mein Vater und so weiter :)
Keep You updated :D
Ist es auch Pflanzen gut?

MfG
Cristian

http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/120/ ff. da kommt noch was zu den Nierensteinen..... aber die Antwort vorweg.

CmdrFALCO
@woidbam Ich finde nirgendwo das es einen medizinischen Nutzen hat aber werde es trotzdem ausprobieren.

Danke


Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on
$) $) $) #) #) #) :fresse: :deppenalarm: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: $) $) $) :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:

Dr. Ici Wenn



Ratiomania

Zitat von: Binky am 26. März 2012, 17:25:53
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=30&hilit=plazenta+essen+stueck

Und

http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Vorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!

tot-lach:

ZitatIch hab zB ein Nabelschnuramulett anfertigen lassen, das hebt die Mutter auf und schenkt es dem Kind mit 18. Da wars für mich klar, das ist SEINS. Aber bezüglich Plazenta hab ich das nie gedacht.

:rofl: :rofl: :rofl:

Todernst:

Zitatdass man von der plazenta essen kann, wusste ich (ich hatte davon gelesen, dass das bei der rückbildung hilft), aber es hat mich nicht gereizt. bei einer blutung hätte ich es allerdings sicher versucht, v.a. um dem krankenhaus zu entgehen.

:kotz: :kotz: :kotz:

Binky

Anderer Thread, gleiches Forum:

http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2409#p34467

ZitatDeine Hebamme hat an die Frau geglaubt und ihr ihre Würde gelassen. Das ist wirklich toll und löblich! Aber die Lorbeeren und somit der "Applaus" hat die Gebärende verdient! Sie allein hat die BEL gemeistert!

Im Leben gibt es für nichts eine Garantie! DU musst wissen was du möchtest und mit was du leben kannst. Ich kann dir nur sagen, dass ein Zuhause ohne Klugscheißer drumrum, ohne Leute, die dich erniedrigen und dir wirrklich skrupellos wehtun können das absolut SICHERSTE Umfeld für eine Gebärende ist!!! Ich wünsche dir alles Gute auf der Geburtsreise und dass du den für dich richtigen Weg wählst!

Thema ist ein eine Totgeburt bei unerwarteter Beckenendlage während einer Hausgeburt.

Ein Kind ist wahrscheinlich gestorben, weil die Mutter nicht auf den scheinbaren Luxus einer "natürlichen" Geburt verzichten wollte. Und diese strunzdoofe Tusse schreibt dazu, daß eine Hausgeburt das Sicherste sei, und die Mutter alles richtig gemacht hat, weil sie ja SELBSTBESTIMMT gehandelt hat, tja, und das mit dem Kind, dumm gelaufen, oder wie? Da wird ein Leben aufs Spiel gesetzt, nur um dem Ego dieser Tussi Genüge zu tun. Denn es ist ja sooooooo natüüüüürich.

#)


Chris224

@Binky:

ZitatVorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!

liegt das nur daran dass ich mich als mann da nicht so reinversetzen kann, dass ich bei der Vorstellung beklemmungen habe, oder gibt es das wirklich?

Und hat das dann irgendwelche gesundheitlichen Vorteile oder so?


Binky

Zitat von: Chris224 am 27. März 2012, 21:50:50
@Binky:

ZitatVorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!

liegt das nur daran dass ich mich als mann da nicht so reinversetzen kann, dass ich bei der Vorstellung beklemmungen habe, oder gibt es das wirklich?

Und hat das dann irgendwelche gesundheitlichen Vorteile oder so?



In der Plazenta sind zwar Hormone enthalten, aber nicht in so einem Maße, daß ein Stückenchen davon etwas bewirken würde. Da es ausreichend andere, nicht eklige Möglichkeiten gibt, ist es wohl nich nötig.

Tiere fressen die Plazenta aus mehrerlei Gründen: Nesthygiene (damit keine gammeliges Zeug inmitten des Nachwuchses herumliegt und diesen gefährdet -> Infektionen, Anlocken von Fliegen) und damit keine Raubtiere angelockt werden. Auch Vögel entsorgen die Eischalen aus dem Nest.

Einige Nestflüchter wie Wiederkäuer und Pferde fressen die Plazenta nicht. Müssen die auch nicht, weil die Jungen gleich aufstehen und mit der Herde weiter ziehen. Die Plazenta wird dann von Aasfressern entsorgt. Z. B. machen das auf Schafweiden hier in Europa die Rabenvögel, was zu der Meinung geführt hat, Raben würden Lämmer fressen....